Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet habe! Aber ich muss ja dauernd Katzis schauen! :giggle:
Nein, ernsthaft. Es war ein bisschen stressig und dann war ich auch ein bisschen kaputt, aber jetzt gibt es wieder Neuigkeiten! Danke übrigens für all' euren guten Zuspruch, das freut mich total. <3 Die Noora ist so ein Zuckerstück und bereitet uns vielviel Freude. Aber jetzt lass' ich sie lieber selber zu Wort kommen!
Hallo liebe Foris!
Ich konnte jetzt gaaaanz lang nicht mehr schreiben, weil ich total beschäftigt war!
Aber keine Sorge, mir geht es total gut. Ich esse jetzt immer so viel, dass ich mich nach dem Kisterlgang immer so leicht fühle, dass ich mich erst einmal eine Stunde auspowern muss. Das Kisterl und ich haben uns aber in den letzten Tagen nicht so gut verstanden, deswegen hab' ich jetzt ein paar mal woanders hingemacht. Aber extra dort, wo es eh keiner sieht! Unterm Bett, zum Beispiel. Oder auf dem Florteppich im Flur. Aber gefunden haben es die Dosis trotzdem immer ... deswegen mache ich jetzt eh wieder ins Kisterl, weil mich die Dosis jetzt andauernd ins Klo hineinsetzen. Muss ich wenigstens nicht selber hingehen. Ist ja auch ein guter Service!
Die Anuschka ist ganz okay. Am Dienstag hat sie mich mit einem Nasenbussi geweckt. Bäh, da bin ich sauer geworden und hab' gefaucht und geknurrt. Wir haben dann so heftig gestritten! Die hat mich die ganze Zeit gegen den Boden gedrückt und mich gezwickt mit ihren Monsterzähnen! Ich hab' dann sooooo geschrien, weil ich das gar nicht gut fand! Mir ist eh nichts passiert, aber für den Fall
dass was passiert, hab' ich trotzdem vorsichtshalber geschrien. Aber nachher war ich total müde und hab' mich hingelegt, und als ich aufgewacht bin, ist die Anuschka Rücken an Rücken neben mir gelegen! Die war so aufdringlich, echt! Die putzt mich auch total oft! Ich merke aber langsam, dass das Knurren und Schreien eh fast nichts bringt bei der, deswegen mache ich das eh schon weniger. Heißt aber nicht, dass ich das mag, wenn sie das macht!
Aber mittlerweile geht es eigentlich. Ich muss zugeben, dass es mir jetzt auch ein bisschen Spaß macht, durchs Zimmer mit ihr zu laufen und mich in Spalten zu verstecken, in die die dicke Kuh nicht mehr reinkommt. Wir jagen jetzt auch oft zusammen Leckerlis, aber die Anuschka ist da soooo schnell und sooo gierig, dass ich total wenig abbekomme. Aber ich brauch' eh immer total lang, bis ich einmal eines von den Leckerlis im Mund hab', weil's entweder in meiner Pfote hängen bleibt oder ich es versehentlich weiter wegkicke oder weil ich es gar nicht finde. Aber das passiert der Anuschka auch total oft. So toll ist die darin also eh auch nicht!
Und heute ist ein riesiges und total hungriges Plastikmonster eingezogen! Oder vielleicht hat es hier schon gewohnt, aber heute ist es ins Zimmer gekommen und hat
alles aufgegessen, was auf dem Boden war! Das hat nämlich einen total langen Rüssel, den die Dosi halten musste und das war so laut, wie der alles vom Boden richtig aufgesaugt hat. Das Monster heißt Staubsauger, glaube ich. Blöder Name. Aber so gern können die Dosis den auch gar nicht haben, wenn ich den heute erst zum ersten Mal gesehen habe! Ich hab' mich auf jeden Fall so erschreckt und bin erst einmal aufs Sofa gehüpft. Die Anuschka ist aber ganz still dagestanden und hat das Monster von der Nähe beobachtet.
Aber die spinnt ja eh. Wenn die Dosis ihr Bauchi kraulen, umklammert sie den ganzen Arm und kaut darauf rum. (Warum die Dosis da aber immer lachen und nicht so schreien, wie ich das immer mache, weiß ich nicht) Wenn die Dosis das bei
mir machen, schnurre ich immer ganz laut los und könnte sofort einschlafen! Hab' ich heute eh auch gemacht. Heute hab' ich mich auf den Hals von der Totoro gelegt und hab' sooo gut geschlafen. Ich mag auch nie allein auf dem Bett oder auf dem Sofa schlafen, weil die Dosis viel wärmer sind!
So, aber weil ich jetzt wieder müde bin, weil ich grad mit der Anuschka wieder ein paar Runden gedreht habe, gibt es jetzt noch ein paar Fotos:
Hier bin ich zum ersten Mal auf dem Kratzbaum. Ganz nach oben trau' ich mich aber noch nicht.
Das war dann am Abend! Da haben Anuschka und ich eine Katze im Garten entdeckt! Da haben mich aber die Dosis draufgesetzt und ich hab' ganz viel geknurrt, während ich geschaut hab'. Weil neben der Anuschka stillstehen mag ich eigentlich nicht so.
Da habe ich mich zum ersten Mal getraut, selber auf die Anuschka zuzugehen. Sonst bin ich ja immer weggelaufen. Aber jetzt bin ich ja eh schon fast erwachsen, da hab' ich keine Angst mehr!
Auf dem Foto bin ich gerade erst aufgewacht. Da schaut man halt nicht immer so frisch aus!
Und da haben Totoro und ich ferngesehen.
Und das Foto soll euch erinnern, dass ich immer noch blaue Augen habe!
Und das sind wir jetzt. Wir gehen jetzt nämlich wieder schlafen!
Bis zum nächsten Mal, liebe Foris und Dosis und Katzenforummenschen!
Eure Noora