Ich oute mich auch als bekennende Goschi-Busslerin :bag:
Natürlich nicht täglich, würden sie auch gar nicht wollen, aber manchmal muss einfach, z. B. bei Akim mit seinem Lippi :wub:
Bitte das schreit doch förmlich nach: Küss mich!! :kuss:
Dabei denk ich mir dann immer, wenn die Katze meinen ekligen Geschmack und meine Bakterien aushält, halte ich ihre auch aus

Außerdem hab ich schon sooo oft beim Trinken aus einer ladenneuen Flasche oder beim Essen vom Restaurantbesteck oder nur vom Hinfassen Lippenbläschen bekommen, aber noch nie welche vom Küssen meiner Katzen.
Mir grauts vor manchen Menschen mehr :mpf: als vor meinen Katzen!!
Ansonsten küsse ich sie auch auf den Bauch aufs Kopfi, sogar auf den Nasenrücken und die Augenlider, das lassen sie sich noch am liebsten gefallen.
Blacky bekommt jeden Tag nach seiner Medizin, wenn ich sein Gesicht mit einem feuchten Babytuch von den Resten der Verabreichung befreit habe, sein Bussi aufs Nasi, das ist quasi Ritual und muss einfach sein. Er mags zwar auch net so, schaut aber andererseits blöd, wenn ichs weglass!!
Wenn er schläft und ich geh hin, dann hält er mir auch das Kopfi hin zum Busseln und er schubbert sich an meiner Nase und das bei DEM Mundgeruch :mpf:
Sheela lässt es auch so einigermaßen über sich ergehen, muss halt schnell sein