• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bussi aufs Goschi

Fiona...

Hauskatze
Mein Koko liebt Nasenbussis - da macht er die Augen zu und dreht den Kopf ganz lieb hin und her.
Und wenn er ein Bussi aufs Kopferl bekommt, dann schnurrt er wie ein Weltmeister :kitty: .
Bussis aufs Schnauzerl sind nicht unbedingt meins - mit Katzenfutterbeigeschmack :p , aber wenn das jemand anderer macht, stört es mich nicht.

Fusselmaus

Hauskatze
Meine bekommen Küsschen auf den Kopf, die riechen da auch immer so gut, wie Weichspüler ;).

Die Tabby setzt sich in der früh immer genau vor mich hin auf dem Schreibtisch vom Computer und schmust dann immer kopf an kopf mit mir und da gibts meist auch ein Küsschen. :rolleyes:

BigCat

Kafo-Mama
Ich oute mich auch als bekennende Goschi-Busslerin :bag:

Natürlich nicht täglich, würden sie auch gar nicht wollen, aber manchmal muss einfach, z. B. bei Akim mit seinem Lippi :wub:

Bitte das schreit doch förmlich nach: Küss mich!! :kuss:

Kss_Mich.jpg

Dabei denk ich mir dann immer, wenn die Katze meinen ekligen Geschmack und meine Bakterien aushält, halte ich ihre auch aus ;) Außerdem hab ich schon sooo oft beim Trinken aus einer ladenneuen Flasche oder beim Essen vom Restaurantbesteck oder nur vom Hinfassen Lippenbläschen bekommen, aber noch nie welche vom Küssen meiner Katzen.

Mir grauts vor manchen Menschen mehr :mpf: als vor meinen Katzen!!

Ansonsten küsse ich sie auch auf den Bauch aufs Kopfi, sogar auf den Nasenrücken und die Augenlider, das lassen sie sich noch am liebsten gefallen.

Blacky bekommt jeden Tag nach seiner Medizin, wenn ich sein Gesicht mit einem feuchten Babytuch von den Resten der Verabreichung befreit habe, sein Bussi aufs Nasi, das ist quasi Ritual und muss einfach sein. Er mags zwar auch net so, schaut aber andererseits blöd, wenn ichs weglass!!

Wenn er schläft und ich geh hin, dann hält er mir auch das Kopfi hin zum Busseln und er schubbert sich an meiner Nase und das bei DEM Mundgeruch :mpf:

Sheela lässt es auch so einigermaßen über sich ergehen, muss halt schnell sein ;)

Agnes

Hauskatze
Am liebsten mach ichs ja bei denen, dies am wenigsten wollen. Jar Jar hasst das, dem graust so vor mir, da verzieht er dann sein Gesicht als wäre im ganz schlecht. Aber grade wenn er das macht könnte man ja gleich nochmal...

Meinem Moritz bring ich noch bei, dass er mir Bussis gibt :)
Im Moment macht er das noch mit der Nase (manchmal ganz schön nass), aber das wird schon noch. Hin und wieder kommt mir vor er versucht es mir nachzumachen....

rebecca

Hauskatze
auf die augenlieder geb ich auch mit vorliebe küsschen das lässt sogar vincenzo zu wenn er ganz schmussig is. aber auch nur wenn er es will ist es mir gestattet ;)
hach wenn ich so die ganze zeit vom katziküssen schreib möcht ich am liebsten heimdüsen und meine zwei abknuddeln :wub:

demona

Hauskatze
Originally posted by bernstein@9.11.2005, 13:22 Uhr
bussis gibt überallhin nur nicht aufm popo das würd zu weit gehen :D

bussi aufs auchi und auf den brustkorb und aufm hals und auf rücken und ab und an auch aufs goschi - aber das goschi halt nur selten... er hat so ein süßes schwarzes nasi da muß man mal ab und an ein busserl drauf geben... meistens gibts aber aufs goschi ein eskimobussi (also nase an nase reiben) das daugt ihm :D
also,den popo von meinen würd ich auch nicht bussln...
nein,danke das wär ein bissl zu heftig!

ich lieb meine beiden und sie werden tag täglich von mir abgeschmust.

kitten

Hauskatze
Originally posted by BigCat@9.11.2005, 15:39 Uhr
dann hält er mir auch das Kopfi hin zum Busseln und er schubbert sich an meiner Nase und das bei DEM Mundgeruch :mpf:
muss zu bigis ehrenrettung sagen, den mundgeruch hat blacky :D

bin da auch sonst ganz bei bigi- ich geb bussis, lass mich abschlecken, und rieche gerne an meinen katzen :lol:

speedy lässt sich nicht freiwillig auf das goschi küssen, das kommt also selten vor...kira is net schmusig, gizi auch net- ausserdem würde ich dann ja seine zähne küssen *g*....

winnie wird dafür von mir ganz viel und fast überall geknutscht, der mag das, und braucht das auch :)

er selbst war aber anfangs viel mehr mit schlecken und beisseln an mir beschäftigt, als er es jetzt ist ;)

ich küsse aber hemmungslos alles an meinen katzen, bis aufs popschi :D

auch mir ekelt vor menschen viel mehr- bakterien sind überall.....

meine eltern haben seit über 10 jahren hunde- und meine mum knutscht die auch immer ab- und sie hatte noch nie was ;)

shousei

Hauskatze
ich muß die katzis auch die ganze zeit knuddeln.. die duften so.. besonders wenn sie grad draußen waren riechen sie so gut nach frischer luft und fell... :)
und sie werden auch des öfteren abgeknutscht.. meistens wangi und kopfi und bauchi aber manchmal auch die warmen weichen "ledersohlen" :lol:
goschi eher nicht, aber die niki kommt immer zum nasi und kopfireiben :wub:

LiabsMadl

Hauskatze
Ich brauch zum Furby nur "bussi geben" sagen und er haltet mir schon sein Goscherl hin :D sooo süß - mir sagens auch immer dass ich grauslich bin wenn das wer sieht, aber ich finds halb so schlimm :) Ist ja mein Baby ;)

Honigzitrone

Katzenjunges
Hey,

also ich bin auch eine die ihre Katzen dauernd abschmusen und knuddeln muss.

Felix ist der volle Schmusekater, Lara ist eher die, die sich zurückhält.

Ich mags ur gern, wenn der Felix zu mir raufschaut, ich ihn ganz feste auf der Stirn streichel und er richtig die Augen zusammenpreßt und zu schnurren beginnt. Dann kann ich nicht anders und muss ihm uuuuuuuur viele Bussis auf die Stirn geben. :)
Ganz gern, verschenke ich auch Bussis auf die Nase - ich mag das so, wenn sie so naß ist. :D
Hi und da hab ich auch schon mal ein Bussi aufs Goschi gegeben.

Mein Freund zB gibt den Katzen überhaupt kein BUssi, er reibt zwar immer sein Gesicht in ihrem Fell und streichelt sie, aber ich habe ihn noch nie gesehen, dass er den Katzen ein Bussi gegeben hat. Seltsam, WIR verstehen sowas garnicht. :p

Eine Aussage fand ich ganz witzig: Mir grausts nämlich prinzipiell auch vor MEnschen mehr als vor Tieren. Ich muss dazu sagen, dass ich VetMed studiere und nebenbei bei einem Tierarzt arbeite und ich hab mir schon oft überlegt, ob ich Humanmediziner werden könnte und da hab ich eindeutig gesagt NEIN. Ich finde es das normalste der Welt, wenn Tiere sich mal anpieseln oder ankotzen, das wisch ich weg und paßt schon - wenn ich mir vorstelle, dass ich in einem Krankenhaus dasselbe von Menschen wegräumen müsste, drehts mir den Magen um. :mpf:

Schönen Abend,
eva

hannibal

Hauskatze
Bussi aufs Goschi macht mein Katerle jeden Tag mehrmals, so schnell kann ich nicht schauen, bin ich schon nassgesabbert um mein Goschi herum, dreh ich mich dann weg, hab ich sein Popschi im Gesicht, was ich dann gar nicht mag. Was solls, so direkt und total super ist es nicht immer, aber abwehren tu ich es auch nicht. Bei manchen, wenn nicht sogar bei vielen Menschen würd ich mich gleich abwenden und mich sofort desinfizieren, aber Katzen sind wesentlich sauberer als so mancher Mensch!!!
LG

isengard

Hauskatze
unsere katzen schmusen uns auf ärgste ab, die geben uns die busserl ;)

besonders wenn wir aufstehen sollen wenn sie hunger haben (halb 4 in der früh :eek:

telly

Hauskatze
Originally posted by Julie@9.11.2005, 12:42 Uhr
Übrigens: Es sind weniger Bakterien auf einer Hundezuge als auf einer Menschenhand soweit ich weiß.
... und auf einer katzenzunge?? wir haben katzen keine hunde, zumindest die meisten. :)

servus

Gaylord

Hauskatze
also unsere bekommen von mir manchmal ein bussi aufs kopfi... *G*

was ich liebe ist sie auf den rücken zu drehen, mein gesicht im ihrem bauch zu "vergraben" und ihnen ins fell zu reden.... *lach* oder einfach ausatmen bis es ganz warm wird.... *sfg*

BigCat

Kafo-Mama
was ich liebe ist sie auf den rücken zu drehen, mein gesicht im ihrem bauch zu "vergraben" und ihnen ins fell zu reden.... *lach* oder einfach ausatmen bis es ganz warm wird.... *sfg*

Mah, wie schööööön :wub: das mach ich auch immer :kitty: - Aber von einem Mann hab ich sowas jetzt noch nie gehört!! :respekt:

Xayide

Hauskatze
:mpf:
Ne, wirklich nicht.
Ich lass mich auch nicht im Gesicht ablecken, ich finds eklig.
Ich mags nichtmal besonders, wenn mir die Hände abgeschleckt werden.

Auslöser war, das ich zufällig gesehen hab, das Tizian erst auf dem Klo war, sich dann ordentlich Pfoten und Hintern geleckt hat und anschliessend zu meinem Freund gelaufen ist.
Bevor ich noch was sagen konnte, hatte Tizian ihm schon quer über die Lippen geleckt :mpf:

Seitdem muss ich das wirklich nicht mehr haben.
Küsschen aufs Köpfchen kriegen sie schon mal, aber nicht auf die Schnauze.

Oben