• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden CAMPARI ist wieder entlaufen...GRAZ

Croela

Hauskatze
Leider hängen seit gestern jetzt auch noch Zettel mit Warnung, nachdem es bereits mehrere Anzeigen gab - irgend jemand legt Futter mit Nadeln aus - bei mir liegen bald die Nerven blank und ich weiß einfach nimma was ich tun soll!
.

Das gibts ja wohl net :angry: kranke leut gibts unglaublich!!! Nur nicht den Mut verlieren!

Natürlich sind bei uns auch 4 Daumen und 16 Pfötchen gedrückt!!! Hoffe so für dich dass dein kleiner Schlingel bald in die Falle tappt...:troest:

Solyong

Hauskatze
Leider hängen seit gestern jetzt auch noch Zettel mit Warnung, nachdem es bereits mehrere Anzeigen gab - irgend jemand legt Futter mit Nadeln aus - bei mir liegen bald die Nerven blank...
Waaaaaaas :yike:???? Das ist ja schecklich - wie gemein gehts denn noch :sauer:???? Campari - jetzt ist es aber endgültig genug - GEH HEIM!!!!!!

Marie1977

Hauskatze
:eek:mg: das ist ja furchtbar ... ich drück so sehr die daumen, dass er bald wieder da ist - gesund und munter...

S

stöpsel

Guest
mah sabrina :drueck: drück natürlichnach wie vor die daumen und schau jeden tag hier rein obs neuigkeiten von campari gibt... ich schick ihm ganz viele positive gedanken und dass er ja nicht das vernadelte futter anrührt (welche perverse **** macht denn sowas? :motz:)

Cello

Hauskatze

nicht im ernst :cry: :bash:

ich kann gar nicht sagen was ich mit solchen leuten machen würde, wenn ich sie erwische :bag:

Rusty

Hauskatze
So ein Schlingel, er will wohl noch nicht nach Hause und geht dir aus dem Weg, damit du ihn nicht einkassierst.
Katze meiner Freundin war 3 Monate in den umliegenden Feldern, ehe sie sich wieder dazu bequemte, nur Wohnungskatze zu sein. Sie ist auch durch die Terassentür entwischt.
Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass du auf Campari nicht so lang warten musst.

Rabbit

Hauskatze
sabrina, nur nicht aufgeben!! campari kommt sicher bald nach hause (oder geht dir in die falle), da musst du jetzt ganz fest darauf vertrauen!

Chesterfield

Hauskatze
Komme gerade wieder von der Suche - leider erfolglos:cry: bin abends wieder unterwegs...wie es scheint dürfte er mittlerweile die Siedlung verlassen haben.
Lt. TK bricht er leider immer wieder die Kommunikation ab...angeblich gab es auch schon Bekanntschaft mit einem Auto, aber nix passiert...sie hat nicht wirklich ein gutes Gefühl und ich leider auch nicht mehr...
Gestern bekam ich noch einen Anruf ... er wurde auf der Strasse gesehen, hab dann nachgefragt, aber weiß/rot und weiße Schwanzspitze trifft eigentlich nicht auf meinen Schatz Campari zu!

phantomine

Hauskatze
Ach Gott :cry:
Futter mit Nadeln? Bitte, wer ist denn sooo irre.....das ist ja echt bitterböse....

Sabrina, nicht aufgeben....Campari, komm doch zurück!!

Lg, Karin!

Solyong

Hauskatze
Ach Chesterfield - ich bin total traurig für Dich :troest:. Ich hoffe aber trotzdem, dass Du ihn wieder erwischt. Was sagt denn die TK - hat er Dich denn nicht lieb???? Kann ich mir gar nicht vorstellen, das muß einfach das frühjährliche Kater-Wanderfieber sein, dass er gar nicht heimkommen mag. Die Mädels und ich halten alle verfügbaren Pfötchen und Daumen, dass es klappt. *Campari-Bub, geh nach Hause - dort hast Du es doch viel besser*

aida

Hauskatze
mah das tut mir so leid, dass es immer noch keine guten neuigkeiten gibt :( und wenn du es mal mit einer anderen TK versuchst? vielleicht redet er mit wem anderen eher, ich würd nichts unversucht lassen... und auf keinen fall aufgeben!!! so lang ist er noch nicht weg, es ist noch viiiel zu früh für solche gedanken. daumen sind weiterhin gedrückt!

BabyJean

Hauskatze
Hallo Sabrina,

denke soviel an dich, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, wirst sehen er kommt wieder!!!!!

Drück dich, alles liebe BJ

tashi

Hauskatze
was

bedeutet: "auperhalb der siedlung"? ist es mehr grün, oder grenzen andere siedlungen an eure, oder ist es mehr städtisch? kannst du abends größere kreise ziehen? oder, so wie bei emilio, zusammen mit anderen ein paar futterstellen errichten? glaub, in/um graz ist die tatzenhilfe am werk. vielleicht weiß wer von ihnen, wo und wie sich die streuner der umgebung durchschlagen?
und neue flyer, an noch mehr leute verteilen?
mit riesenportion hoffnung...!

Ruberta

Hauskatze
seit der emilio-geschichte gibts, find ich, immer grund zur hoffnung! kann mir vorstellen, dass es momentan die hölle ist...mag gar nicht dran denken...

wollt auch fragen, obs futterstellen in der nähe gibt? so wie tashi, hab ich auch daran gedacht, dort auf jeden fall mal nachzufragen. sicher ist sicher
andererseits, wenn ihr in einer siedlung wohnt, seid ihr nicht direkt im zentrum, schätz ich mal. dort kann sich campari sicher gut orientieren. er wird die große freiheit im besten fall nur ein wenig ausnützen und bald einsehen, dass es zuhause doch am schönsten ist.
du wirst ihn finden!!!

Chesterfield

Hauskatze
"Außerhalb der Siedlung " bedeutet rechts von uns in die nächste und übernächste Siedlung mit viel Grün,hinter unserem Garten die nächste Siedlung, rechts von uns ein Grundstück mit Familienhaus und weiteren Grundstücken usw.....also grün,grün, grün!
Futterstellen gibt's hier weit und breit keine und all die Katzen, die herumstreifen gehören jeweils zu jemanden.
Der Einzige, der gestern in der Falle saß war Kater Knickohr und der war wirklich nicht sonderlich begeistert.
Futter wird derzeit in erster Linie von den Schnecken zsamgfressen:motz:
Campari reagiert auf keinerlei rufen uns ist so gut wie unsichtbar - meine Suche wurde natürlich ausgedehnt!
Jetzt sind's 3 Leute, die ich bereits um Hilfe (TK) gebeten habe und letztendlich sagen mir alle das Gleiche....Campari hat keinerlei Angst, ist extrem mutig, genießt das Zigeunern und denkt nicht einmal ans Heimkommen, er genießt wie eine Katze eben nur genießen kann und von Heimweh ist scho gar keine Rede.
Und Campari erneut mit einer Falle zu bekommen wird mehr als nur schwierig werden....
Hoffnung ist vorhanden, wenn auch nur sehr gering!

S

stöpsel

Guest
mah, sabrina :( aber der wird sich jetzt ein paar tage austoben und wenn ihn dann der hunger packt oder es anderweitig ungemütlich wird, dann wird er sich schon fangen lassen!
irgendwie nur blöd, dass das wetter grad so gut ist, bei regen würds ihm wohl nicht soviel spaß machen. nur die hoffnung nicht aufgeben! immerhin ist er wohlauf!!

Oben