• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs Help besucht APAN in Spanien

Gysbab

Hauskatze
Eine schlimme Sache :( ...ich drück ganz fest die Daumen das es mit der Knete klappt und die das schnell retourüberweisen. Welcher Betrag wär es denn?

Nisi

Hauskatze
ich glaub übrigens, dass die gänse ihm die wunde an der flanke beigebracht haben,- er hat einen ca. 3 cm langen tiefen schnitt,- eine richitge beule jetzt, weil die haut so richtig zum wegklappen ist

Kann gut möglich sein... diese Gänse sind ja auch auf uns los gegangen... aber Carmen (die Deutsche :mpf:) haben sie ordentlich gezwickt... hat sich auch verdient, ist aber eine andere Geschichte...

@Petra: Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund... ich hätte mit dem nimma reden können, hast aber e gemerkt. Schön das du ein wenig beherschter warst als ich... :kiss:

Was passiert denn mit den Tieren die zurück bleiben mußten - sind die jetzt wieder im Tierheim oder am Flughafen zur Quarantäne?

Der Welpe ist zurück im Tierheim... :cry:

Nisi

Hauskatze
Diese Losa hat es mir sehr angetan, ist sie in Spanien geblieben, oder habt ihr sie mit??

Wunderschöne Anlage übrigens, sind das Deutsche, die das betreiben?

Nein das sind Spanier die das betreiben... :)

Losa ist in Spanien geblieben... es gab keinen Interessenten für sie und keinen Pflegeplatz...

Nisi

Hauskatze
APAN hat auch etwas über Weihnachten geschrieben...

Finde das so toll... wollte euch das nicht vorenthalten:

Einige werden niemanden haben um Weihnachten zu feiern …

Wir, die Tiere von APAN, wünschen …

Allen, die Hunde und Katzen adoptiert haben

Allen, die misshandelten und verlassenen Tieren helfen

Allen, die wissen, wie wichtig es ist auch ältere Tiere zu adoptieren... weil sie mehr als alle anderen eine Chance verdienen!

Allen, die leishmaniosekranke Hunde adoptiert haben... weil sie sie vor ihrem Urteil gerettet haben: verachtet, in Tierheimen zu sterben

Allen, die Hunde der so genannten "gefährlichen Rassen" adoptiert haben.... denn sie wissen, dass es die süßesten sind

Allen, die beschließen Tiere zu adoptieren die aufgrund von schlechten Erfahrungen verängstigt sind... weil sie jemanden brauchen, der ihnen zeigt, dass das Leben auch anders sein kann

Allen, die Trotz Schwierigkeiten nie aufgeben... und weiter für die Aufrechterhaltung des Tierheimes kämpfen

Euch allen möchten wir FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR 2007 wünschen!

Genießt die Wärme Zuhause diese Tage …

Und ganz bescheiden möchten wir euch bitten, auch einen Wunsch für uns zu machen:

“Das alle, die wir noch im Tierheim sind, nächstes Jahr eine FAMILIE finden, eine Familie die und liebt und uns pflegt, und .... ein neues Leben, ... ein Leben in einem Zuhause”

Rikku – Bounty – Tatoo – Etoo – Xiquito – Ankor – Valdes – Dog Jordi – Linka – Smart – Rex – Tim – Scott – Niebla – Lossa – Roc – Clara – Burne – Idaira – Scarlett – Albina – Costilla – Renau – Victor – Boby – Gala – Lili – Neneta – Koru – Castell – Jack – Mao – Marijo – Rocky – Peret – Frodo – Epi – James – Pedro – Pongo – Dimitri – Night – Day – Lee – Bufó – Adrià – Colman – Mati – Bonbon – Sir Andrew – Garfield – Dorotea – Petra – Sofia – Montana – Nena – Menfis – Jasmin – Maria – Raneta – Taïs – Pruna – Blanca – Tara – Vertigo – Jacko – Yeti – Nerou – Zar – Cris – Sultan – Seré – Chiccone – Joap

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Heute hab ich eine "Antwort" von Air Berlin bekommen:

Sehr geehrte Frau Houszka,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Ihr Anliegen wurde unter dem o.g. Zeichen aufgenommen. Bitte haben Sie Verständnis für die möglicherweise längere Bearbeitungszeit. Wir werden uns unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung setzen und möchten Sie bitten, alle den Sachverhalt betreffenden Unterlagen aufzubewahren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Air Berlin / Niki - Kundenservice

:head2wall:

Gysbab

Hauskatze
Na super ...aber zumindest mal ein Zeichen und Du hast jetzt schriftlich das sie die Beschwerde bekommen haben.

Es könnte einem wirklich fad werden, müßte man sich nicht mit sowas ärgern :(

Oben