• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nisi

Hauskatze
Soweit ich mich erinnere, waren es ja 9 Welpen, da die Familie 3 Welpen für den "Eigengebrauch" behalten wollte.

Was ist denn mit denen passiert?

Sie wurden von der Familie selbst vermittelt - ich habe keine Ahnung wohin... :(

christine

Hauskatze
ja, das war ein aufregender tag in potzneusiedl. die leute dort sind echt das "ärgste" (und das ist seeeeeeeeehr untertrieben ausgedrückt) was ich seit langem gesehen hab.

tja, und die drohung mit der anzeige war ja dann DER hammer. ich hab geglaubt ich bin in am schlechten film.

ja, aber das wichtigste ist jetzt, dass die welpen in sicherheit sind und ihnen niemand wer was tun kann :(

ja, wegen dem kastrieren - ICH betrete das grundstück sicher NICHT :D

zaubermaus

Hauskatze
hallo,

ja dort sah es fürchterlich aus und der gestank ...puuhh.
und die alte frau wie die geschrien hat ...
das es sowas heutzutage noch gibt - alles so runtergekommen.

wollt auch noch bescheid geben dass es "unserer" kleinen luna gut geht.
hat sich bei schwiegermutter gut eingelebt.
kuschelt mit der jüngsten katze .... tut gern kuscheln - den tierarzt hat sie auch schon kennengelernt und ist entwurmt worden.
mit 9 wochen bekommt sie ihre impfung.

ja, soweit alles in ordnung. :)

christine

Hauskatze
@zaubermaus: fotos - fotos - fotos :D du wirst und ja die kleine maus ned vorenthalten wollen, oder :nono:

@zaubermaus: übrigens auch nochmals danke, was ihr alles getan habt, die spontane entscheidung den hund auf pflege zu nehmen, die futterspenden,.... :respekt:

zaubermaus

Hauskatze
ja fotos habe ich noch keine, aber sobald ich welche habe werde ich sie einstellen - bestimmt!!!! aja und ihr dürft sie auch besuchen kommen wenn ihr wollt - ist doch klar.

bitte keinen dank - war doch selbstverständlich - anders hat man gar nicht reagieren können in so einer situation, und für mich und meinen mann wars ein aufregender tag ...

wenn ihr wieder mal hilfe braucht ....

und stellt auch fotos von den welpis ein die noch zu haben sind, dann kann ich den link weiterschicken.

christine

Hauskatze
Originally posted by zaubermaus@20.11.2007, 11:46 Uhr
.........und für mich und meinen mann wars ein aufregender tag ...

wenn ihr wieder mal hilfe braucht ....

und stellt auch fotos von den welpis ein die noch zu haben sind, dann kann ich den link weiterschicken.
ja, für uns wars auch aufregend, ist ja nicht immer so nervenaufreibend und stupide bei uns :bala: aber wie gesagt, du hast es ja selbst gesehen, das ist eskaliert und wir konnten die frau und den mann nicht bändigen oder beruhigen.

ich hab allerdings gedacht ich spinn, wie die an dem welpen gezerrt haben :eek:

ja, wenn wir wieder hilfe brauchen, dann würd ich mich freun, wenn wir uns wieder melden dürfen - hast pn.

fotos von den butzis kommen auf unsere homepage: www.cats-dogs.at die kannst ja dann weiterschicken.

zaubermaus

Hauskatze
ja sicher, das waren umstände ... ich hätte ja am liebsten die mama auch gleich mitgenommen, so traurig wie die geschaut hat und sie ist immer zu mir gekommen um sich streicheleinheiten zu holen - armes hundi. :(

Nisi

Hauskatze
Momo und Mim waren heute wieder beim TA - die Diagnose wurde heute wieder bestätigt, bei beiden Katzen ist ebenfalls FIP ausgebrochen, sie kriegen jetzt noch ein paar schöne Tage (Wochen?) und werden dann zu Hause bei ihrer Besitzerin eingeschläfert, wenn der Zeitpunkt da ist. :( :( :cry:

ja, wegen dem kastrieren - ICH betrete das grundstück sicher NICHT

Ich check das schon... ;)

tossi

Hauskatze
Originally posted by Nisi@20.11.2007, 20:47 Uhr
Momo und Mim waren heute wieder beim TA - die Diagnose wurde heute wieder bestätigt, bei beiden Katzen ist ebenfalls FIP ausgebrochen, sie kriegen jetzt noch ein paar schöne Tage (Wochen?) und werden dann zu Hause bei ihrer Besitzerin eingeschläfert, wenn der Zeitpunkt da ist. :( :( :cry:

:cry: :cry: :cry:

ich kann gar nix Gscheites dazu schreiben, weil es einfach nur traurig ist, zuerst Merlin und Manolo und jetzt die beiden Zuckermäuse :cry:

jenny1982

Hauskatze
moi nisi :cry: jetzt isses also wirklich wahr :( das tut mir so leid für die mausis :cry: ich hoff, sie haben noch ein paar schöne tage, in denen sie nicht leiden müssen und erfahren bis zum einschlafen noch viel, viel liebe

tossi

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@20.11.2007, 21:15 Uhr
moi nisi :cry: jetzt isses also wirklich wahr :( das tut mir so leid für die mausis :cry: ich hoff, sie haben noch ein paar schöne tage, in denen sie nicht leiden müssen und erfahren bis zum einschlafen noch viel, viel liebe
ja das ist sicher so, die Besitzerin ist eine ganz liebe und auch sie tut mir unendlich leid.

Sie hat natürlich von der Geschichte des Wurfs gewusst, die beiden aber mit dem Risiko trotzdem genommen, sie waren bei der Abgabe und auch 3 Wochen danach noch quietschvergnügt, gut genährt und einfach, ganz normale, vitale Katzenbabys und dann ist der Verfall leider halt sehr schnell gekommen.

Sabine

Hauskatze
ich weiss im Moment nur zu gut, wie sich die Besitzerin im Moment fühlt :cry:

es tut ma so leid :(

:troest:

christine

Hauskatze
mir treibt das immer noch die tränen in die augen :cry: . ich kanns nicht verstehen, dass kitten, die noch so jung sind gehen müssen.
die haben so viel durchgemacht, haben gekämpft und hatten lebensfreude, aber leider alles vergebens gegen fip. da fragt man sich schon, wo die gerechtigkeit bleibt :cry: :cry:

Ela

Hauskatze
Das tut mir so leid! Ist jetzt sicher eine schwere Zeit für die Besitzer! Ich wünsch den Katzis noch ein ganz schönes restliches Leben und ganz viele schöne Stunden! :cry:

Nisi

Hauskatze
Momo und Mim sind gestern bei ihrer Besitzerin zu Hause eingeschlafen... (der TA war da und hat die beiden erlöst) :cry: :cry:

Wir sind alle sehr traurig und leiden auch mit der Adoptantin mit... :(

Momo und Mim: Jetzt seid ihr mit euren Geschwistern wieder vereint - spielt schön hinter der Regenbogenbrücke - lasst es euch gut gehen und wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder... ich hoffe ihr habt nun keine Schmerzen mehr.

*kerzeanzünd* :cry:

christine

Hauskatze
und dabei hats für die beiden so gut ausgesehen - hätt mir nicht gedacht, dass wir sie auch noch gehen lassen müssen :(
kerzeqw5.jpg'
[/url]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben