Nisi
Hauskatze
Soweit ich mich erinnere, waren es ja 9 Welpen, da die Familie 3 Welpen für den "Eigengebrauch" behalten wollte.
Was ist denn mit denen passiert?
Sie wurden von der Familie selbst vermittelt - ich habe keine Ahnung wohin...
Soweit ich mich erinnere, waren es ja 9 Welpen, da die Familie 3 Welpen für den "Eigengebrauch" behalten wollte.
Was ist denn mit denen passiert?
ja, für uns wars auch aufregend, ist ja nicht immer so nervenaufreibend und stupide bei uns :bala: aber wie gesagt, du hast es ja selbst gesehen, das ist eskaliert und wir konnten die frau und den mann nicht bändigen oder beruhigen.Originally posted by zaubermaus@20.11.2007, 11:46 Uhr
.........und für mich und meinen mann wars ein aufregender tag ...
wenn ihr wieder mal hilfe braucht ....
und stellt auch fotos von den welpis ein die noch zu haben sind, dann kann ich den link weiterschicken.
ja, wegen dem kastrieren - ICH betrete das grundstück sicher NICHT
:cry: :cry: :cry:Originally posted by Nisi@20.11.2007, 20:47 Uhr
Momo und Mim waren heute wieder beim TA - die Diagnose wurde heute wieder bestätigt, bei beiden Katzen ist ebenfalls FIP ausgebrochen, sie kriegen jetzt noch ein paar schöne Tage (Wochen?) und werden dann zu Hause bei ihrer Besitzerin eingeschläfert, wenn der Zeitpunkt da ist.![]()
:cry:
ja das ist sicher so, die Besitzerin ist eine ganz liebe und auch sie tut mir unendlich leid.Originally posted by jenny1982@20.11.2007, 21:15 Uhr
moi nisi :cry: jetzt isses also wirklich wahrdas tut mir so leid für die mausis :cry: ich hoff, sie haben noch ein paar schöne tage, in denen sie nicht leiden müssen und erfahren bis zum einschlafen noch viel, viel liebe