Lady&Anubis
Hauskatze
Kam bei mir so an :nixweiss:
Aber dann ist's ja gut, wäre schon ziemlich undankbar sonst
Aber dann ist's ja gut, wäre schon ziemlich undankbar sonst
Nisi, was bitte ist es dann????? :blink:Originally posted by Nisi@24.8.2007, 08:37 Uhr
@Lady:
Ich glaube nicht, daß Tiff diese Kritik notwendig hat - Nisi, sei froh, das es den Zwergen gut geht. Eventuell ist es dann -nach gewohnter Freiheit- schwieriger, allerdings wird das "Alter" der Kätzchen wohl schon bald das größere Hindernis sein.
Das war keine Kritik! Wie kommst du darauf?![]()
Selbst wenn sie nicht besonders "professionell" sind, sehen die beiden sehr süß darauf aus, finde ich.
Ich möchte dich daher hier, auf deiner Seite, darum bitten, mir auch aktiv bei der Vermittlung von Honey und Hero zu helfen.
schadet ja nicht, sie doppelt zu inserieren, fällt eh keinem auf, wenns unter 2 usernamen gepostet wird
Ich glaub du meinst die andere Jenny, die wohnt in GrazOriginally posted by Nisi@24.8.2007, 22:34 Uhr
Auch Jenny90 hat in Graz Unterstützung zugesichert und Flyer aufgehängt etc.
Ich glaub du meinst die andere Jenny, die wohnt in Graz
Ich hätte nicht gedacht, dass die Leute so dreist sind. Aber ich kanns mir vorstellen *seufz* "So eine schöne Langhaarkatze, die behalten wir!"ch denke, dass Kiwi irgendwo zugefüttert wird und sie deshalb weniger nach Hause kommt... manche Leute machen das trotzdem auch wenn sie wissen, dass die Katze jemanden gehört und die Leute vielleicht auch kennen... ich hab jahrelang mit meinen Nachbarn geredet die meinen damaligen Kater Gizmo immer gefüttert haben und auch ins Haus gelassen haben über Nacht... es hat nur nichts genutzt... *schulterzuck*