Hallo!
Da hab ich jetzt was gaaaanz altes wieder ausgegraben!

Ich such ja immer brav, bevor ich einen neuen Thread aufmach!
Wie ich sehe, benutzen viele von euch ebenfalls diese Tischsets - und sind damit genauso unzufrieden wie ich.

Ich hasse putzen, aber diese Sauerei ist mir dann doch zuviel. Vor allem weil ich zZ auch einige Schüsserl im Wohnzimmer haben muss. Auf dem Teppichboden! Der ist zwar dunkel, aber blutige Hühnerherzen machen sich da drauf trotzdem nicht so gut. Dann haben sie jetzt auch noch das TroFu umgeleert, langsam wirds echt zuviel. Aber ich leg ja da nicht 3 oder 4 Tischsets hin, da kann ich ja gleich einen neuen Boden legen!
Diese Futterstationen, also die Tabletts find ich auch nicht so toll. Da haben ja nur zwei Schüsserl Platz. Und noch dazu eben nur genau diese passenden Schüsserl. Außerdem sind sie auch nicht besonders groß.
Heute hab ich beim Billa zufällig so Schuhabtropftassen gesehen und gleich zwei gekauft. Die sind größer als Tischsets, haben Rillen und einen Rand. Also wenn sie das Futter nicht direkt verschleppen, sollte das zumindest da drin bleiben. Hoff ich jedenfalls.
Aber falls jemand eine andere Idee hätte - die funkioniert! - wär ich trotzdem dankbar.
Katzen sagt man ja nach, dass sie sehr reinliche Tiere sind. Demnach müssen meine irgendwas anderes sein. Von der Gattung Schmutzfinkus Dreckschweinderl oder so vielleicht.
dark greetinx,
DarkSunshine