• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

chesterfield burzelt heute :-)

Humpel

Hauskatze
Liebe Sabrina, da ich weiß wie du zu deinem Geburtstag stehst, wünsch ich dir einfach nur nette Begegnungen mit lieben Leuten!

Bella77

Hauskatze
Liebe Sabrina ich schliesse mich hiermal an ... und wünsche dir einfach nur einen feinen Tag .... mit allen die du magst :D

Susanna

Hauskatze
Tja deine ehemaligen Schützlinge Rosalie und Nadea machen grad ein paar ganz feine Pfotenbussi´s reisefertig :D
17768001pb.jpg

- hoffe sie kommen in unser aller Namen gut in Graz bei dir an liebe Sabrina!
Wir denken so oft an dich - müsstest häufig Schnackerl haben :giggle:
Dir einen schönen Tag - und wie schon so oft ein riesen Dankeschön, dass du mir damals deine Mädels anvertraut hast!
:bussal: Susanna plus Bande

Chesterfield

Hauskatze
Mah, voi liab, dass ihr an mich gedacht habts - dankeschön :flowers: ich freu mich wirklich sehr darüber :)

:dankeschild::bussal:

Ja, humpelchen *seufz*..man wird alt, grauhaarig, senil und soo vieles mehr tät ma jetzt einfallen..grauenvoll find ich :(, aber i hab no einiges vor und hoff i erhalt no amal die Hälfte dazu ;) (vor allem tritt ich nicht ab bevor ich wieder ein Hundsi meinen Wegbegleiter nennen darf!!!!)

Susanna, i bin entzückt :woot: "unsere" Mädels
lv26.gif
lv26.gif
- moi..danke für das herzige Bild!

Lisi, des Raunschifoto....a Wahnsinn :wub::wub::wub:

Oben