danke fürs vorbeischauen :wave:
bin wieder in amt und würden

.
dafür hatten wir am donnerstag einen kleinen schrecken.
krümel humpelte mit der rechten vorderen Pfote und mauzte wie ich sie anschauen wollte, mir kam es auch bissl dicker vor. war ständig bei ihnen, keine ahnung was war, dachte an einen pieckser von irgendeinem viech oder so.
aufjedenfall wartete ich noch ab, freitag war wien geplant aber es ging ihm eh noch donnerstag abend besser und er konnte schon wieder normal auftreten und sprang auch aufs fensterbankl und am kratzbaum.
am freitag früh war dann schon wieder alles gut zum glück. er hatte nur noch komischerweise speiberei und DF in der nacht von do auf fr aber das legte sich dann auch mit sanofor

.
happy haben wir am samstag geholt, er war sooo brav bei der heimfahrt, hat nur so 2-3x im Auto gewinselt sonst war er ruhig

.
da die schwiemu jetzt noch Urlaub hat, verbringt der kleine mann die zeit bei ihr zu hause und donnerstag ist schon der erste tag in der welpenschule geplant.
gestern waren wir ihn wieder besuchen, er apportiert sogar schon :wub:. nächste Woche dann geht sie wieder arbeiten, somit ist der Hund dann bei uns am Hof und seh ihn unter der Woche
jeden tag

.
[video=youtube;zYAl6oYPl5M]https://www.youtube.com/watch?v=zYAl6oYPl5M[/video]