• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Humpel

Hauskatze
Das ging aber schnell, fröhlichen Burzeltag, Herr Krümel!

Ja, da wären sogar mindestens 75% der Hobbits oben :lol:

cat5

Hauskatze
krümel bedankt sich ganz herzlich für die glückwünsche :liebsein::wave:

schon angenehm so eine kühlmatte :)
26272353mv.jpg

gestern ist unser neuer brunnen gekommen und wurde gleich mal getestet - test bestanden :D

26272377vs.jpg

jetzt haben dann die kater 10 tage sturmfreie bude .... ich werde sie vermissen :sniff:.

cat5

Hauskatze
mal zwischendurch ein hallo :wave:
wir sind seit mittwoch wieder von der algarve zurück :)

26423815zs.jpg

kater freuten sich, dass wir wieder da sind, hat alles gut geklappt in unserer abwesenheit :).

urlaub war traumhaft schön, zu empfehlen...hier ein paar einblicke :)

26423934dr.jpg

26423937nn.jpg

26423941rn.jpg

26423944ho.jpg

26423962sn.jpg

26423978my.jpg

26423987jy.jpg

:wave:

Automatisch zusammengeführtes Posting

vergessen: das ist der kleine happy, der Hund meiner schwiemu :). wird mehr ein familienhund da wir auch auf ihn aufpassen werden und spazieren gehen. :)
er wird auch an unsere kater gewöhnt, ich hoff es klappt :crazy:
holen ihn am samstag ab :woot:.

26424103vu.jpg

cat5

Hauskatze
danke fürs vorbeischauen :wave:

bin wieder in amt und würden :D.

dafür hatten wir am donnerstag einen kleinen schrecken.
krümel humpelte mit der rechten vorderen Pfote und mauzte wie ich sie anschauen wollte, mir kam es auch bissl dicker vor. war ständig bei ihnen, keine ahnung was war, dachte an einen pieckser von irgendeinem viech oder so.
aufjedenfall wartete ich noch ab, freitag war wien geplant aber es ging ihm eh noch donnerstag abend besser und er konnte schon wieder normal auftreten und sprang auch aufs fensterbankl und am kratzbaum.
am freitag früh war dann schon wieder alles gut zum glück. er hatte nur noch komischerweise speiberei und DF in der nacht von do auf fr aber das legte sich dann auch mit sanofor :).

happy haben wir am samstag geholt, er war sooo brav bei der heimfahrt, hat nur so 2-3x im Auto gewinselt sonst war er ruhig :).
da die schwiemu jetzt noch Urlaub hat, verbringt der kleine mann die zeit bei ihr zu hause und donnerstag ist schon der erste tag in der welpenschule geplant.
gestern waren wir ihn wieder besuchen, er apportiert sogar schon :wub:. nächste Woche dann geht sie wieder arbeiten, somit ist der Hund dann bei uns am Hof und seh ihn unter der Woche
jeden tag :).

[video=youtube;zYAl6oYPl5M]https://www.youtube.com/watch?v=zYAl6oYPl5M[/video]

Seide

Hauskatze
Ui.. die Algarve muss ja echt schön sein...

Und Happy ist so ein süßer... bin gespannt, wie das mit den Katzen klappt...

cat5

Hauskatze
ja, es war ein toller Urlaub den ich sehr empfehlen kann :)

[video=youtube;pDeC3kzHKCU]https://www.youtube.com/watch?v=pDeC3kzHKCU[/video]

happy werden wir so ab montag irgendwann versuchen mit unseren katern zu vergeselleschaften. ich hoff auch, dass das gut klappt.
der kleine kennt ja keine katzen, ich glaub benny und meeko werden mehr angst vor dem Hund als der Hund vor den katzen haben :giggle:.
jack und krümel trau ich zu, dass sie sich schneller trauen ihm näher zu kommen, aber warten wir ab, geduld ist das wichtigste. :)

Susanna

Hauskatze
Happy ist ja ganz was süßes!!! :wub:
bin schon gespannt auf den Bericht über deine mehr oder weniger mutigen Tiger :giggle:

Rusty

Hauskatze
Bei uns haben die Katzen vorm Retriver-Baby meiner Schwester Angst gehabt. Er ist so tollpatschig auf sie zugelaufen und alle Katzen waren nur mehr auf den Regalen und am Kratzbaum. Dann haben sie sich jedesmal lange versteckt, wenn meine Schwester gekommen ist - weil könnte ja der Hund mit sein :)

Wir haben sie dann nicht mehr zusammen gelassen, war zuviel Stress. Aber bei euch wird das anders sein, wenn sie ihn immer sehen, gewöhnen sie sich sicher an Happy.

cat5

Hauskatze
ja wenns nicht so oft wäre, wäre es auch sinnlos. :)
er wäre eigentlich schon immer bei ihr, aber wir müssen das einfach öfters probieren.
angst habe meine sicher vor ihm anfangs, ich glaub halt, dass jack und krümel aber früher neugierig drauf werden. :)

tomcat_max

Hauskatze
Der kleine Happy ist ja herzallerliebst :wub: :wub: so was süßes :wub: bekommt man da nicht Lust auf ein eigenes kleines Zwergerl...?? :)
Bin schon gespannt wie die Katzen tun.

Ps. Sehr schöne Urlaubsfotos!! :thumb:

cat5

Hauskatze
danke tomcat :wave:

ja klar bekomm ich lust drauf, hätt ur gern an Berner Sennenhund, aber höchste Priorität wäre jetzt dann demnächst ein Baby :).

cat5

Hauskatze

gestern gabs den ersten kontakt mit happy :)

gaaanz komisch war jack, er kam sofort auf happy zu und gab ihm mal ein nasenbussi, danach ging er aber voll auf Distanz, als hätte er net checkt, dass das ein anderes Lebewesen ist :giggle:

die anderen gingen auch auf Distanz, ausser krümel, der ist happy sehr schnell näher gekommen :wub: neugierig waren aber alle:

26755998ka.jpg

heute "üben" wir wieder :hehe:

Rusty

Hauskatze
Ach wie lieb! Die Kater sind ja größer als der Welpe :)

Schaut ja schon gut aus, die Vergesellschaftung. Bei uns wars damals nicht so dolle, der Welpe ist übermütig auf die Katzen zugehupft und alle Katzen waren nur mehr auf den Kasteln oben.

Oben