hm, hab ne flexileine, aber so schnell sind die auch wieder nicht 2m oder mehr aufm baum drauf -- wenn du guckst, dann checkst du das gleich. aber während du dir ne zigarette anzündest, dann kannst die flexileine ja auf "stopp" drücken. ich muss sagen: wenn wir unter bäumen gehen, dann hab ich ihn voll im aug, da kommt er nicht weit, aber 1,5m darf er, weil da krieg ich ihn ja selbst wieder unter

also den ali nehm ich halt wirklich immer hoch, wenn gefahr im verzug ist, ob das rauchen dann gut funktioniert weiß ich nicht, bin selbst nichtraucherin, aber sobald ein hund angedackelt kommt, wird er hochgehoben, wenn die luft rein ist, kommt er wieder runter... wir sind ein eingespieltes team - das funktioniert einfach. naja, meist

das wird schon!

ich würd ich sagen, du siehst eh, wie deine katzen dann drauf sein werden, sind ja auch alle verschieden - meiner hat draußen aber schon viel mehr respekt, muss ich sagen, so schnell wie aufm kratzbaum ist er auf keinem baum drauf, hihi

manchmal interessieren ihn die bäume auch gar nicht und er riecht sich nur den boden entlang oder geht irgendwelchen käfern nach...