• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

stardust

Hauskatze
jetzt ist nala schon ein wenig größer, aber trotzdem noch sehr zierlich. ich hab sie schon länger nimma gewogen, aber ich denke sie hat keine 3 kilo. ihre schwester hingegen ist um 1kg schwerer!

das ist bei meinen Schwestern auch so - Lily hat schon fast 5 kg gehabt als ich sie unlängst mal gewogen hab :bag: ihre Schwester Kayleigh ist viel zarter, hat nur ca. dreieinhalb Kilogramm... sie ist auch vom Körperbau viel zarter. Lily ist so eine richtig kompakte Katze :giggle:

billy24

Hauskatze
:dankeschild: für eure Komplimente!

Warum das Bild plötzlich gelöscht wurde weiß ich nicht!

Daher noch ein Versuch:

fix2c.jpg

Lg

@ Nela1982

Hübsch und das Grinsen deiner Katze ist genial!

stardust

Hauskatze
so, nach einiger Sucherei hab ich ein einigermaßen brauchbares Foto von mir gefunden... tadaa:

Uploaded with ImageShack.us

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hilfe - warum ist das Foto so riesig?!? :bag:

S

stöpsel

Guest
stardust, habs dir verkleinert:

6079060.jpg

sehr hübsch, übrigens!

billy, deine augen sind wirklich toll!

stardust

Hauskatze
Stöpsel, danke fürs Kompliment und fürs Verkleinern ;)

Billy, danke! ;) aber leider sind meine Augen nicht ganz grün, sondern grünbraun. ich hätt aber viel lieber so schöne knallblaue Augen wie du! *neid* :D

eigentlich ist mein Foto nicht ganz aktuell, hab die Haare seit einiger Zeit dunkelbraun (sie machen aus hellbrauner Tönung nämlich dunkelbraune Farbe). aber im Frühjahr/Sommer möcht ich sie eh wieder heller färben ;)

w14201C

Hauskatze
:eek:fftopic:Ich trage derzeit "Grabstein-Grau". Ist sehr pflegeleicht :undwech:.

PS: sorry, kann mir solche Bemerkungen nicht verkneifen. Das ist einfach nur der Neid, wenn ich hier so viele hübsche, g'sunde G'sichter sehe.

Wulli

Hauskatze
:eek:fftopic:Ich trage derzeit "Grabstein-Grau". Ist sehr pflegeleicht :undwech:.

PS: sorry, kann mir solche Bemerkungen nicht verkneifen. Das ist einfach nur der Neid, wenn ich hier so viele hübsche, g'sunde G'sichter sehe.

lieber Herr W, die Natur hat auch für mich "Friedhofs-blond" vorgesehen, allerdings mit mit feldhamstergraubraunen Flecken drin - deshalb wirds chemisch übertönt :lach:

sorry fürs OT ;)

w14201C

Hauskatze
... und die helleren Haare mit den blonden Strähnen haben den Vorteil, dass man die weißen Haare nicht so schnell sieht :giggle:

Also Frauen können manchmal sehr komplizierte Theorien entwickeln und ich steh' dann da und plag' mich, es zu verstehen!:devil::D Mir war meine Frisur 50 Jahren lang wurscht, und das wir auch noch in 30 Jahren so sein. Sofern etc.....
Und nach "weißen Haaren" sieht mir Dein Foto aber gar nicht aus.

chrissie40

Hauskatze
lieber Herr W, die Natur hat auch für mich "Friedhofs-blond" vorgesehen, allerdings mit mit feldhamstergraubraunen Flecken drin - deshalb wirds chemisch übertönt :lach:

sorry fürs OT ;)

...ihr habts aber auch gar keine Ahnung - fachlich bezeichnet ist das "perlblond" :rofl: - von einer wissenden und überfärbten perlblonden Schönheit aus dem Süden :lach:

OT :bag:

Oben