• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir

Mela

Hauskatze
Super süße Fotos :thumb:

Tiffy hat echt ein besonderes G´schau :bussal: - ich find übrigens ihr Schwanzerl schaut gar nicht mehr sooo kurz aus :gruebel: :lol:

Und Shadi :wub: eine wunderhübsche Lady, und traumhafte Augen :wub:

Solyong

Hauskatze
Eine wunderschöne Fotoflut :clap: - Deine Mädels und Du, Ihr seid wirklich entzückend :wub::wub::wub:.

Schnurrhaar*

Hauskatze
Danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

@mela: tiffy´s schwanz ist aber im gegensatz zu dem von shadi, noch immer kurz...UND vorallem stummelig :giggle:
stimmt tiffany hat einfach so ihr ganz eingenes gschau, und ist generell ne ganz spezielle katze, aber sie ist einfach zuckersüß :wub: auch wenn wie manchmal richtig richtig biestig sein kann.

und shadi... ach meine süße, redegewante shadi... sie ist schon echt ne schönheit :) :wub:

samia

Hauskatze
Danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

@mela: tiffy´s schwanz ist aber im gegensatz zu dem von shadi, noch immer kurz...UND vorallem stummelig :giggle:

ist aber auch keine kunst - glaube die 4 s-geschwisterl haben alle einen extra langen schwanz.
ich denk mir das auch bei samia - ich find den auch relativ lang - aber sehr dünn - fast wie ein rattenschwanzerl:giggle:

Schnurrhaar*

Hauskatze
@samia: anscheinend liegt das in der familie :lol: aber tiffy´s schwanz ist nicht nur kurz, sondern auch voll "stummelig" , wie einige hier bestätigen können :giggle:

danke wulli :buddies: ach wie die zeit vergeht... wenn man auf der ersten seite des threads schaut, wie klein tiffany war :blush:

Schnurrhaar*

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!! :wave:

nach langer langer Zeit schreib auch ich mal wieder was im Forum. Hab mir gedacht es wird mal wieder Zeit ;-) Mittlerweile ist es ja 2 Jahre her seit meinem letzten Post, aber es gibt mich noch :D
Es hat sich dementsprechend viel getan, aber es geht uns allen gut. Vor einem Jahr hat uns meine Mama ihre Wohnung (in der ich auch aufgewachsen bin) überlassen. Nun leben mein Freund und ich, mit den Miezen, unserer alten 11 jährigen Kaninchendame :wub: und einer Hamsterdame in einer 3-Zimmer-Wohnung. Also die Tage in 28m² sind gezählt :tanz:
Die Miezen werden diesen Sommer auch schon 4 Jahre alt...jössas wie die Zeit vergeht!
Das Tiffy-Monster ist noch immer eine liebenswerte, narrische Kratzbürste und mein Shadi-Mädi ist noch immer eine leidenschaftliche Kuschlerin mit einem extrem lauten Organ...egal ob beim Schnurren und bei ihrem vielen Gequatsche :wub:
Wo Tiffany allen gegenüber offen und neugierig ist, ist Shadi ein richtiges "Mamakind" und beobachtet alles lieber mal aus sicherer Entfernung. Streicheln lässt sie sich am liebsten von mir, und sie legt sich auch nur auf meine Schoß und "wäscht" mich von oben bis unten. Sie ist total auf mich fixiert und sobald ich auf der Couch sitze, liegt sie neben mir, tretelt mich und schnurrt total laut. Unterhalten kann man sich mit ihr auch noch immer, was die quatscht ist echt ein Wahnsinn und vorallem welche Töne da manchmal aus der Katze rauskommen :lach:
Gesund sinds auch beide! Tiffany hatte mal einen entzündeten Zahn, aber auch das ist wieder gut und Shadi ist auch pumperlgsund und wiegt mittlerweile stolze 6kg :whistle:. Sie ist eben mein rundes Baby. :wub::giggle:

So und nun ein paar aktuelle Fotos von den Beiden: Achtung Fotoflut!!

k71q.jpg

3oxm.jpg

0mw4.jpg

4cmg.jpg

7u5w.jpg

izf2.jpg

lxcs.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

und noch ein paar Handyfotos :)

jchm.jpg

tt4n.jpg

nva7.jpg

4zpb.jpg

7b0h.jpg

zi4f.jpg

cvec.jpg

und die Kaninchen- und Hamsterdame dürfen natürlich auch nicht fehlen :wub:

om1w.jpg

vlxr.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Oh schön mal wieder von euch zu lesen Sabrina!

lustiger Weise hab ich erst vor ein paar Tagen im Pferdeforum an euch denken müssen und mich gefragt, obs euch eh gut geht ;)
Größere Wohnung war wohl ein Hit - und ich finds super, dass du auch gleich vom Hamsterlein und Ninchen freiwillig Fotos mitgeliefert hast :giggle:
Hoffe man hört und sieht wieder regelmäßiger was von euch!!!
GLG Susanna plus Bande

LadyNimuey

Hauskatze
hallo auch von mir, noch unbekannterweise :)

entzückende mädels hast da! die freuen sich sicher über mehr platz! auch wenn sie ihn jetzt mit anderen fellis teilen müssen...

Spot

Hauskatze
Moi :wub: Da ist ja noch ein schwarzes Klumpat :wub: :wub: Total süß Deine beiden :liebkatz:
Und Fotoflut ist schon okay :thumb: Hier kannst Du schon fluten, es ist noch keiner in Fotos ertrunken :lach:

Ist das ein Dsungarischer Zwerghamster?? Solche hatte ich auch einmal, tota herzig :wub:

Mela

Hauskatze
Jö, was hab ich mich jetzt gefreut von euch zu lesen! Schön das es euch so gut geht, und die größere Wohnung ist sicher ein Hit für deine Vierbeiner :)

Schnurrhaar*

Hauskatze
Danke für die lieben Kommentare :blush:

hab letzte Woche einen Heiratsantrag bekommen und war komplett aus dem Häuschen...deswegen erst jetzt die Antwort :wub:

ja die größere Wohnung ist echt super, nicht nur für die Vierbeiner, sondern auch für uns. Man hat einfach viel mehr Platz und Bewegungsfreiheit!

@mela: na was sagst du zu dem was aus Shadi geworden ist? eine große Katzendame oder? :-D wie geht es euch denn?

samia

Hauskatze
:wavey: huhuuu - kennst uns noch? :blush:

bin auch nimmer recht oft hier - lese mehr als sonst was!

shadi hat sich ja ordentlich entwickelt - samia ist zwar größer geworden - aber ein schlankerl geblieben :lol:- kein wunder, so wie die mit ihrem pauli durch die wohnung fetzt.

wir haben vor 1,5 jahren dann noch einen "nachzügler" bekommen - suki ihr name - vom tierheim wels (nicht in der sig vertreten)

wie gehts dem pferd?

dann gratulier ich zur größeren wohnung und zur baldigen (?) hochzeit!

lg
elli/samia

Solyong

Hauskatze
Ja da schau her, die Sabrina :woot:!!! Es freut mich sehr, dass es Euch allen so gut geht. Ja, die Shadi hat sich anscheinend verplüschdoppelt, gell :giggle:? Süß sinds, alle Deine Vierbeiner :wub:.

Schnurrhaar*

Hauskatze
@samia: oh wie schön, ihr habt also noch Familienzuwachs bekommen? :wub: das Pferdi gibt es leider seit bereits 2 Jahren nicht mehr... ist ne lange und traurige Geschichte :sniff: aber nach ein bisschen Abstand vom Reitsport, geh ich mittlerweile wieder reiten und hab ein Pflegepferd, so ganz ohne gehts ja doch nicht. *seufz* Bzgl. Hochzeit... die wird voraussichtlich Jänner/Februar 2015 stattfinden.

@solyong: hihi verplüschdoppelt :giggle: geniales Wort! Aber ja... so kann mans wohl nennen. Sie ist halt sooo verfressen und liegt halt so gern faul herum und lässt sich kraulen. Die Tierärztin meint aber dass sie noch in der Norm ist, zwar in der oberen, aber in der Norm :-D

@mela: Kitty hat es mir erzählt :-( sehr sehr traurig! Ja Shadi geht es wirklich blendend, zum glück. Ging es Shima denn so schlecht gegen Ende? wie alt war sie noch schnell?

Mela

Hauskatze
Tut mir leid wegen deinem Pferd :(
Shima war erst 4 Jahre alt und hatte einen akuten Leukoseausbruch - war letztlich fast blutleer und ist in meinen Armen eingeschlafen :cry:

Susanna

Hauskatze
Schnurrhaar - das du deinen großen Buben verkaufen musstest - weiß ich ja - aber sonst geht's ihm schon noch gut - oder?
Hat mich jetzt ein bisschen geschreckt - dein Satz, dass es ihn seit 2 Jahren "nimmer gibt" (hoffe ich hab den falsch verstanden....)

Oben