Hallo ihr Lieben!! :wave:
nach langer langer Zeit schreib auch ich mal wieder was im Forum. Hab mir gedacht es wird mal wieder Zeit ;-) Mittlerweile ist es ja 2 Jahre her seit meinem letzten Post, aber es gibt mich noch

Es hat sich dementsprechend viel getan, aber es geht uns allen gut. Vor einem Jahr hat uns meine Mama ihre Wohnung (in der ich auch aufgewachsen bin) überlassen. Nun leben mein Freund und ich, mit den Miezen, unserer alten 11 jährigen Kaninchendame :wub: und einer Hamsterdame in einer 3-Zimmer-Wohnung. Also die Tage in 28m² sind gezählt :tanz:
Die Miezen werden diesen Sommer auch schon 4 Jahre alt...jössas wie die Zeit vergeht!
Das Tiffy-Monster ist noch immer eine liebenswerte, narrische Kratzbürste und mein Shadi-Mädi ist noch immer eine leidenschaftliche Kuschlerin mit einem extrem lauten Organ...egal ob beim Schnurren und bei ihrem vielen Gequatsche :wub:
Wo Tiffany allen gegenüber offen und neugierig ist, ist Shadi ein richtiges "Mamakind" und beobachtet alles lieber mal aus sicherer Entfernung. Streicheln lässt sie sich am liebsten von mir, und sie legt sich auch nur auf meine Schoß und "wäscht" mich von oben bis unten. Sie ist total auf mich fixiert und sobald ich auf der Couch sitze, liegt sie neben mir, tretelt mich und schnurrt total laut. Unterhalten kann man sich mit ihr auch noch immer, was die quatscht ist echt ein Wahnsinn und vorallem welche Töne da manchmal aus der Katze rauskommen :lach:
Gesund sinds auch beide! Tiffany hatte mal einen entzündeten Zahn, aber auch das ist wieder gut und Shadi ist auch pumperlgsund und wiegt mittlerweile stolze 6kg :whistle:. Sie ist eben mein rundes Baby. :wub::giggle:
So und nun ein paar aktuelle Fotos von den Beiden: Achtung Fotoflut!!
Automatisch zusammengeführtes Posting
und noch ein paar Handyfotos
und die Kaninchen- und Hamsterdame dürfen natürlich auch nicht fehlen :wub: