• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir

Solyong

Hauskatze
Na geeeeeeh - Du schaust doch nicht fürchterlich aus - und diese Traumwimpern sind ungeschminkt :eek:mg:???? Ihr beide schaut süß aus - Punkt. Am herzigsten find ich aber das Foto mit der winzigen Katze im Riesenbett - Du, da passen sich noch mehr Katzis rein :hehe: :undwech:.

Schnurrhaar*

Hauskatze
hihi ja da sind die Wimpern ungeschminkt :cool: ich hab von Natur aus so lange Wimpern :tongue2:

ja voll... das find ich auch so süß... da hat locker noch ne Mietze platz :giggle:

kitten

Hauskatze
so, nachgelesen hab :)

bitte, du hast da ja ein original klumpert :wub:
die kleine süße ist zum fressen, und zeigt sehr gut, warum ich schon zwei von der sorte hab, weil sie einfach soooo unwiderstehlich sind ;)

und jetzt noch ein shima mädi!
bin sehr gespannt welche es wird :)

Schnurrhaar*

Hauskatze

hihi ja sie ist sowieso ganz speziell :giggle:

ich bin auch schon sooooo neugierig und gespannt! nur mehr einmal schlafen :tanz:

curlycats

Hauskatze
Toll, dass die Vorkontrolle geklappt hat und in ein paar Stunden ist es soweit!!!:round::round::round::round::round::round::round::round::wirr::wirr::wirr::wirr:

Ich würd auch gern Mäuschen spielen, wenn du auf die Bande trifft :giggle:

und was???du hast sooooo lange Wimpern :eek:mg: wie geht das denn? ich glaub ich muss eine Nachkontrolle bei dir machen und dir die Wimpern und Tiffany stehlen :lach: :undwech:

curlycats

Hauskatze
:cry::cry::cry::cry:was Curly darf nichts stehlen?? Warum klappt das denn nie??:sniff: keiner lässt sich darauf ein :giggle:

Hab eh gerade mit Mela telefoniert und sie freut sich auch rießig!!

Hast von den Fotos her schon einen Favoriten?? *neugierigbin* und hast du dir die Videos von ihnen auf Youtube schon angeschaut??Ich bin ja heimliche Suraya-Anhängerin :wub: :wub:

Wulli

Hauskatze
Ist Suraya nicht die süße kleine Zorrokatze ? :gruebel: Die hats auch mir seeeeeeeeeehr angetan ! Bin schon sehr gespannt wers wird - sind ja alle bezaubernd :wub:

Schnurrhaar*

Hauskatze
arme curlycat *tröst* :tongue:

hab mir die videos angeschaut... zuckersüß sinds ja alle... und ich kann ehrlich noch nicht sagen wers wird, ich glaub dass wird dann einfach nach bauchgefühl entschieden. hübsch sinds ja alle die damen :wub::wub:

die getigerte... (ich hab jetzt den namen vergessen *schäm*) gfallt mir ja auch total gut :D

leute... nur mehr 24 stunden :laola::tanz:

lillywilly

Hauskatze
:wavey:

Nachdem ich jetzt schon seit Tagen hier mitlese, muss ich auch mal was posten: Deine kleine Tiffany ist der absolute Wahnsinn - soooo süß!! Ein schwarzes Klumpat wie aus dem Bilderbuch ... :wub::wub: Uuuuund ich freu mich totaaaal, dass die Süße einen Spielgefährten bekommt!! Und dann auch noch eine von Shimas unglaublich bezaubernden Mädels ... echt toll!!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen und bin schon seeehr gespannt wer's wird! :D Ich hab ja auch so meinen absoluten Favouriten unter den Vieren ... ;)

Genieß die Vorfreude!!

Achja: Auch ich bin neidisch wegen deiner Wimpern!!! *auchhabenwill* :dry:

Schnurrhaar*

Hauskatze
ihr seids alle so lieb :)

ich freu mich schon ssooooooo sehr :clap::D:baetsch::laola: ich bin schon ganz wucki im kopf *hihi*

p.s bezüglich meiner wimpern... da ihr so lieb seids würd ich euch sogar welche davon abgeben wenns ginge :giggle:

Wulli

Hauskatze
ich würd a bissl vorsichtig sein mit solchen Äusserungen - du kennst uns nicht :hehe: so schnell kannst nicht schauen gibts eine Kafo-Tanten Fahrgemeinschaft und du bist gerupft :lach:

Schnurrhaar*

Hauskatze
hahahaha :totlach:ich stells mir grad bildlich vor... nur könnts dann bissi knapp werden, glaub nicht dass die wimpern für euch alle reichen :tongue2:

nur wie heißts so schön??

wer zuerst kommt, malt zuerst :giggle:

sandrah87

Hauskatze
Soll ich euch mein
schweizer.gif
leihen? :D

Oben