• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir

Schnurrhaar*

Hauskatze
Halli Hallo :)

ich bin neu hier und möchte mich und mein geliebtes Kätzchen vorstellen :wub2:

Also ich heiße Sabrina bin 19 Jahre alt. lebe in Wien und bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen ;)

Bin absolute Pferdeliebhaberin und seit 10.10.2010 nun auch Katzenbesitzerin :biggrin:
Hab die kleine Tiffany bei einer Familien gesehen, mich verliebt und sie gleich mitgenommen... leider war sie verfloht, hatte Milben und einen leichten Schnupfen und sie war eig noch viel zu jung zum abgeben (erst 7 wochen alt) :mad::wacko2: ich war gleich am nächsten Tag mit ihr beim TA und hab sie behandeln und durchchecken lassen.

aber sie war das letzte von 4 geschwistern und wer weiß was mit ihr passiert wäre, wenn ich sie nicht mitgenommen hätte...

sie ist echt ein kleiner süßer schatz, total brav, stubenrein, macht nix kaputt und ist natürlich total aufgeweckt, verspielt und sooooo verschmust :wub:

ich hab sie gleich in der ersten nacht zu mir ins bett gelassen weil sie so fürchterlich geweint hat, sie hat eindeutig nähe gesucht und sich ganz fest beim schlafen an mich gekuschelt... seit der ersten Nacht schläft sie nun bei mir im Bett *fg*

sie hat sich schon recht gut eingelebt... weint nicht mehr, erkundet die ganze Wohnung und ist einfach voller Tatendrang :tongue2:

alles was sich nur etwas bewegt wird angesprungen, attackiert, gejagt und zur Strecke gemacht *hihi* man muss dazu sagen ich hab lange Haare, die findet sie auch äusserst witzig ;)

Tiffany ist echt eine lebhafte kleine Maus, die von einer Ecke zur nächsten flitzt, überall rauf klettert und alles genau erkundet. oft wenn sie wie von der Hornisse gestochen durch die Wohnung rennt macht sie dabei auch die ur witzigen Geräusche *hihi*

sie ist zwar total anhänglich und schon voll an mich gebunden, ich möchte ihr aber eigentlich schon noch einen Katzenfreund dazu holen, weil ich ja doch auch arbeiten gehen muss und ich ihr auch wenn ich stundenlang mit ihr kuschel, spiele usw sicher nicht nen Katzenkumpel ersetzen kann!

ich möchte aber dass sie vorher ganz gesund und fit ist bevor ich mich auf die Suche nach einem 2ten Kätzchen mache, welches genauso aktiv und quirlig ist wie sie :)

achja Futter bekommt sie von mir im Moment das Schmusy und das Miamor das schmeckt ihr einfach am Besten... beim Vorbesitzer hat sie Kitekat Whiskas und i so ein "Billigfutter" bekommen, jedoch hatte die Maus einen vollen Blähbauch wie ich sie zu mir geholt habe und hat nach dem Essen öfter mal kotzen müssen -.- aber seit sie das andere Futter bekommt ist das gänzlich weg gegangen *freu*

so da war jetzt ein halber Roman *sorry*

hier noch ein paar Bilder von der süßen *schwärm* :wub2:

Verena80

Hauskatze
Die is ja sehr süß :wub:
Das Du daran denkst ihr einen Spielgefährten zu suchen finde ich gut und wichtig.
Hoffe noch viele Bilder von ihr zu sehen!

Babsi0211

Hauskatze
Herzlich Willkommen :laola:

sehr schöne Vorstellung und so ne süße Maus deine Tiffany :wub::wub:
schön das du schon über einen Kameraden nachdenkst :thumb:

Und freu mich auf mehr Fotos denn wir sind echt Fotoverrückt hier :crazy:

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen! :wavey:

jööö ein schwarzes Klump :D
Wirklich eine ganz bezaubernde Maus die Kleine!! :wub: :wub: :wub:

Tolle Vorstellung! :thumb:

Marie1977

Hauskatze
auch von mir: Herzlich willkommen hier im Forum!

Die Kleine ist ja extrem herzig :wub: :wub: :wub:

Ich hoff, du fühlst dich in diesem Forum wohl, findest bald eine Kumpeline oder einen Kumpel für Tiffany und zeigst uns noch viele, viele Bilder :D

S

stöpsel

Guest
herzlich willkommen :wavey: schön, dass du und dein entzückendes klumpat ( siehe **hier**) zu uns gefunden habt! die kleine ist ja nicht nur zuckersüß, sondern auch noch richtig akrobatisch :giggle:

bin schon gespannt, wann du dein herz an ein zweites kätzchen verlieren wirst (kleiner tipp: hier im forum sind viele orgas vertreten, die notfallkätzchen vermitteln :whistle:).

Schnurrhaar*

Hauskatze
hihi "schwarzes klumpat"...wie geil is das eigentlich? :lach::giggle:

ja akrobatisch ist sie die maus... wie die sich manchmal "verwurschtelt" is echt ein wahnsinn :wub2:

ich denk es wird eh ein "notfallkätzchen" werden ;)
ich schau ja eh jetzt schon herum wegen einem spielgefährten für die kleine maus... ich kanns ja doch nicht lassen *gg*

Wulli

Hauskatze
wirklich süß dein kleines schwarzes Tussiklumpat :wub: bin schon gespannt auf den Spielgefährten !

Susanna

Hauskatze
Halli Hallo in unserer Runde!

Sehr liebe Vorstellung - entzückende Fotos - und das Versprechen, dass noch weitere Bilder folgen werden - was will man mehr!
Dein Mäuschen ist entzückend - und auch ich finde es spitze, dass bald noch Gesellschaft folgen wird!!!
Wirst sehen - im Doppelpack machen sie nochmal so viel Freude ;)
Bin schon gespannt auf deine Wahl!
LG Susanna

Schnurrhaar*

Hauskatze
danke ihr lieben :wub2:

achja ich hab ne frage an euch bezüglich einer 2ten Katze...

klingt vllt blöd, aber ich zerbrech mir wirklich den kopf darüber :blink2:
und zwar ist meine wohnung ziemlich klein, hab nur 30m²... is das nicht zu klein für 2 Katzen?

ich mein ich die wohnung recht kreativ und individuell eingerichtet für die katzis, aber trotzdem mach i ma gedanken darüber!

Yania

Hauskatze
Wenn eine geht, dann auch zwei ;)
Überleg mal, durch einen Spielgefährten wird die Größe weniger wichtig, da dann eh genügend beschäftigung vorhanden ist ;)
Alleine ists mit wenig Platz viiiiiieel langweiliger :D

Yania

Hauskatze
Bei Kitty bestimmt :giggle:

Ich hab hier auch noch ein paar schlechte Fotos unserer Wohnung, vl ist da ja auch noch was dabei :)

Schnurrhaar*

Hauskatze
super danke! :)

am donnerstag hab ich mal frei... da wird dann mal ein 2ter kratzbaum besorgt :wub2:

mal sehn was ich so finde...so freie tage kann man ja gleich nutzen *hihi*

sharazad

Hauskatze
na die ist ja herzallerliebst! :wub: ich würde den/die zweite/n nehmen, sobald es gesundheitlich möglich ist, damit sie nicht zu viel "katzensozialisationszeit" verliert...

finden

sharazad und die feldherren

Oben