• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Bin keine alleinerziehende Katzenmama; unsere 4 Mädels werden von Mama und Papa gleichermaßen geliebt und betreut :wub:

< Heut wollte ich in der Küche Regale aufhängen und blöderweise schlägt genau an den Stellen, an denen später die Bohrlöcher sein sollen, der Leitungsdetektor aus! :head2wall: Ich hoffe, es ist NICHT die Gasleitung. Und um das herauszufinden, muss ich jetzt das Kastl komplett ausräumen, das daneben hängt, das gesamte Metall (inkl. Metalldübeln und Beschläge) herausnehmen, das ganze Geschirr ausräumen und dann nochmals mit dem Detektor drüberfahren. :beisstischkante:

v Wohnst du auch in einem Altbau?

Dragonqueen

Hauskatze
^ nein, unsere sind schon aus diesem Jahrtausend.
< Ich versuch mich davon zu überzeugen, daß meine Arbeit Spaß macht und die Zeit bis um 17h schnell vergehen wird.
v Hörst Du auch gerne Ö3?

Ducky

Hauskatze
^ Ö3 höre ich schon gerne. Ich finde der ist der beste Radiosender in Österreich!
> esse gerade kalte Wassermelone, meine Zähne :zitter:.

v wo kann man noch online Filme kostenlos :bag:schauen außer bei movie2k? PS: ich weiß, das es illegal ist :oops:

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben.

< Meine Küche ist fast fertig renoviert, juhuuu :round:

V Welches Urlaubsziel hast du heuer?

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Und ob :)

< Heute hatte ich leider einen erfolglosen Beutestreifzug (Küchenvorhänge) und bin leicht angfressn :motz:

v Hast du Schweißfüße?

Minka1980

Hauskatze
^ zum Glück nicht
< So, jetzt ist Fußball fertig und ich bin noch immer nicht müde!!!
v Was sind Deine wichtigsten Lebensprinzipien?

deni

Hauskatze
^ wie man in den wald schreit, so kommt es auch zurück denke ich passt hier gut aber da gibt es noch zig andere, wenn ich da jetzt anfangen würde, wär ich in 3 jahren nicht fertig :lol:
< ich bin momentan ganz hin und her gerissen, sollte mein arbeitsleben beim drehtor fallen lassen und nicht mit nach hause nehmen!
v ist dir ein durchgehend heißer sommer lieber als wie jetzt zwischendurch immer mal wieder kühle tage?

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Am liebsten wäre mir ein durchgehend kühler Sommer ohne Hitzetage dazwischen, aber das spielts ja leider nicht :(

< Ich freu mich jetzt schon auf den Winter und auf Weihnachten :D

V Habt ihr eine Klimaanlage in der Arbeit?

sandrah87

Hauskatze
^Keine Klimaanlage und Dachschrägen mit vielen Fernstern :schwitz:
< leidet wieder mal an Schlaflosigkeit
v Kannst du auch manchmal nicht schlafen?

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Im Gegenteil, um meinen Schlaf beneiden mich wohl viele :D

< Dafür hab ich oft Kreislaufprobleme, auch nicht viel besser :(

V Hast du schon mal eine Medaille gewonnen?

Minka1980

Hauskatze
^ ja, als 5- oder 6-Jährige beim Partei-Skitag meiner Eltern :bag: Ich war die Einzige meiner Altersklasse :lach:
< sobald ich mein Magnesium nicht nehm, sind sofort wieder die Muskelkrämpfe da, woher kommt das nur? Obst/Gemüse ess ich recht viel..... :nixweiss:
v Warst schon mal mit Haustier auf Urlaub? Wenn ja, wo?

Oben