• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

ladey87

Guest
chai.. nimmst du nur normalen essig?
weil "obst"-essig verstärkt den geruch (für die katzen) scheinbar nur .. also entweder ein geziehlter spray.. oder eben essigessenz (gibts beim bipa/dm etc.) :)

aber das mit der TK find ich auch eine gute idee - wenn mein kater jetzt nicht aufgehört hätte, hätte ich das wohl auch gemacht :)

Chai

Hauskatze
also ich nehm tafelessig, keinen apfel oder sowas.

hab heute mal beim fressnapf nen geruchstöter und so nen zerstäuber- so ähnlich wie feliway gekauft- ich dachte, wenn die schon sowas haben, versuch ich das mal.
der steckt jetz und mal schaun obs was bringt

Chai

Hauskatze
Ja, voll arg... hätt nie gedacht, dass mich sowas banales so glücklich machen kann :lol:

Was ich anders gemacht hab?.- ich hab seit gestern späten nachmittag den catitude (oder wie man den schreibt) stecker in der steckdose, der is wie feliway, nur gabsd den beim fressnapf und ich dachte, ich probier den mal aus.

Bin mal gespannt, wie es morgen dann aussieht, denn wenn der wirklich hiflt, dann bleibt der erstmal länger drin :)

Chai

Hauskatze
wieder eine pieselfreie nacht :)

also dieser stecker scheint echt was zu helfen. nur würd ich gern wissen, wieso sie denn wohlfühlhormone (oder was der da aussendet) genau braucht...

Rusty

Hauskatze
Jeder Umzug ist Stress für die Katze. Da kann es vorkommen, dass sie einige Zeit der alten Umgebung nachtrauert.

Chai

Hauskatze
Hmm Nala mag es ordentlich. wenn wir morgens die decken nicht vom sofa nehmen, pieselt sie drauf, sonst nicht mehr.
also nachts kann ich schon ruhig schlafen :)

aida

Hauskatze
super! langsam wirds ja was, ich denk mal dass du mit der zeit noch herausfinden wirst, was ihr genau nicht passt. scheint eine sehr sensible zu sein...
hast das mit der TK schon versucht?

sesil

Hauskatze
Thread geschlossen ---> Beitragslimitierung erreicht/überschritten

bitte neuen Thread eröffnen und bei Bedarf geschlossenen Thread im ersten neuen Beitrag verlinken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben