Endlich aus den Fängen der eigenen Familie und vor allem der Schwieger-Sippe entlassen (war ja seit Dienstag bei der Schwiegergroßfamilie in Salzburg) , kann ich heute endlich wieder mein "normales" Leben fröhnen und somit wieder im Kafo mein Unwesen treiben
Zuerst möchte ich mich natürlich herzlichst bei meiner Wichtelmami Elisa für die entzückenden Geschenke bedanken, welche ich übrigens ganz förmlich erst unter dem Weihnachtsbaum am 24. geöffnet habe

Dickes Bussi dafür :kiss: Mit den liebevollst ausgewählten Schokis, den herrlich duftenden Kerzen (die riechen wirklich fantastisch!) und dem Kochbuch hast du punktgenau ins Schwarze getroffen :clap:
Abertausend Dank, liebe Elisa :dankeschild: für das tolle Wichtelgeschenk :knuddel:
Meinem Wichtelkind SabineZ möchte ich noch sagen, dass es mir sooo leid tut, dass du mein Pakerl erst gestern bekommen hast

Ich hab's extra mit dem Paketdienst, mit dem mein Freund die Pakete seines Geschäfts versendet, verschickt, weil die einen Vertrag haben in dem zuverlässig innerhalb EINES Tages in Wien zugestellt wird. Ich hab am Donnerstag von Oberösterreich aus (!!) mit der Post noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von mir, welche am 28. Geburtstag feiert, versendet und es war am nächsten Tagin Wien!! Hätt ich's normal mit der Post verschickt, hättest du es noch früher bekommen... da kann ich mich echt in Grund und Boden ärgern. Ich wusste auch nicht, dass deine Wichteladresse die Adresse deiner Arbeitsstelle ist - da wird am 24. kein Betrieb gewesen sein oder? Naja, hauptsache du freust dich über den Blazer

Den Rest hab ich eh in mein Kärtchen geschrieben
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr

arty2: