• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Wichtelpackerl "auspack" Thread...

Originally posted by sollhaben+22.12.2007, 12:30 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sollhaben @ 22.12.2007, 12:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-jenny1982@22.12.2007, 10:54 Uhr
maaa und mein wichtelkind lasst sich noch soooo viel zeit :angry: *aufdenbodentret*
Mir gehts wie dir. Es ist genauso aufregend zu warten, was das Wichtelkind sagt, wie sein eigenes Packterl auf zu machen. [/b][/quote]
Mir gehts gleich wie euch aber ich bleib auch hart und mach erst am 24.ten mein packerl auf :) is fein säuberlich versteckt damits mich ja nicht vorher überkommt. :lol:

PS: und ich denk der Verdacht wer meine wichtelmama is verhärtet sich immer mehr ;)

mietzi

Hauskatze
Mein wichtelkind hat sich leider noch immer nicht gemeldet :(

so langsam krieg ich die panik dass das gar nicht mehr angekommen ist :angry:
hmpf

aber hier nun das super geschenk von cybercat :)

erstmals die stylische verpackung (gut einprägen, DER trend fürs neue Jahr)

dsc0000l5vb0.jpg

Der Inhalt:
- Leckerli für meine Katzalan (Sticks wurden gleich vernichtet, die Schnurries konnte ich grad noch in Sicherheit bringen)
- Eine Aufziehmaus (einmal gesehen - seit 2 tagen nicht mehr auffindbar :))
- 2 wunderschöne Bilder (selbstgemalt?) die jetzt noch ein geeignetes Platzer suchen. Wirklich superschön und ich hab eine große Freude damit

dsc0000l4bn3.jpg

Leckerlis und Maus wurden gleich beschlagnahmt und seitdem nicht mehr auffindbar *g*

dsc00001qz3.jpg

dsc00003pu8.jpg

Ich und meine zwei Fellnasen sagen nochmals artig DANKE
:tanz:

simba08

Hauskatze
Originally posted by sollhaben+22.12.2007, 12:30 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sollhaben @ 22.12.2007, 12:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-jenny1982@22.12.2007, 10:54 Uhr
maaa und mein wichtelkind lasst sich noch soooo viel zeit :angry: *aufdenbodentret*
Mir gehts wie dir. Es ist genauso aufregend zu warten, was das Wichtelkind sagt, wie sein eigenes Packterl auf zu machen. [/b][/quote]
sry, aber die Bescherung ist erst um ca 17h ;) das ist tradition, deswegen wird auch das packerl von Dir erst bei der Bescherung geöffnet :)

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by simba08@24.12.2007, 12:51 Uhr
sry, aber die Bescherung ist erst um ca 17h ;) das ist tradition, deswegen wird auch das packerl von Dir erst bei der Bescherung geöffnet :)
Ist schon in Ordnung - bewundere dein Durchhaltevermögen :D

Viel Spaß beim Auspacken.

:yike: :tanz: Ich hab grad mein Wichtelpackerl aufgemacht :tanz: hab mich sooooooooo gefreut so süss alles :) Danke liebe Jenny (1982) :bussal:

:tanz: so viele tolle Sachen freu mich wirklich total. Fotos gibts morgen bin nämlich grad bei meiner Mum, und meine 2 Lausbuben werden sich später sicher über die Sachen hermachen. Nochmals vielen vielen vielen lieben Dank !!!

simba08

Hauskatze
ganz ganz lieben Dank an Caroline - soviele Sachen hab ich beim Wichteln noch nie (!) bekommen :tanz:
Zuerst hab ich mal eine ganz liebe Karte gefunden - mit einem Foto der Ortschaft wo Caroline wohnt :)
Dann hab ich noch so einiges gefunden im Packerl: Einen selber gemachten Schal :tanz: die Farbe passt super zu mir, meine Schwiegermama hat den auch gleich bewundert ;)
2 Bücher über Katzen und wie die Katzen die 2-beiner erziehen, und dann noch Leckerlies 1x Käserollies und 1x Trockenfisch, wobei sie sich über die Rollis wesentlich mehr gefreut haben als über den Fisch, den bekommen dann meine Schildis ;)

Fotos werden natürlich nachgereicht ;)

:knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss: :knuddel:

pelò

Hauskatze
Ich habe gestern nach Dienstende, als ich zuhause angelangt war, endlich das

Packerl ausgepackt! Und oh mein Gott war ich erstaunt, was da alles für tolle

Sachen drinnen waren!! :clap:

Von allen Austrianern signierte Karten, einen Austria Wien - Schlüsselanhänger,

ein Austria Wien - Ketterl, eine Dose für's Katzi- wurde gleich zur Leckerlidose !

(genial, auf die Idee wäre ich nie gekommen, hätte ich die Katzi nicht die Dose

geschenkt bekommen!), einige Almondo nature Dosen ,

die Pelò am liebsten gleich aufgebissen hätte um zum leckern Mahl zu kommen.

Hat natürlich dann auch gleich eine Dose geöffnet bekommen! und eine nette

Karte!!

Vielen lieben Dank Petra alias Sieben!! :kiss: Ich und Pelò haben uns rießig

gefreut, für Pelò war sogar das Raschelpapier ein Geschenk! :D

Das man von einer einem eigentlich fremden Person gleich soviel bekommt, ein Wahnsinn!! Und ich kann mich nur wiederholen, wir haben uns einfach rießig gefreut!! Danke liebe Wichtelmama!! :drueck: :kuss:

Noch frohe Weihnachtsfeiertage!!!

MorgainLeFay

Hauskatze
Frohe Feiertage wünsche ich erst mal allen.

Vielen, vielen Dank an meine Wichtelmama YunaMaus. Ich habe das Packerl am 20. Dezember bekommen. Als ich den Absender gelesen habe, hab ich zuerst einen Schreck bekommen, und gedacht mein Wichtelkind hat mir das Packerl wieder zurückgeschickt, dabei haben wir uns gegenseitig gezogen.

Ich habe einen super Ring aus Perlen bekommen und eine tolles Täschchen - hab auch ein Foto davon gemacht.
Für die Kätzchen waren noch 2 Dosen von Gimpet (ich glaub "Shiny Cat" heißen die) dabei - die sind auf einen Sitz verputzt worden und dann hab ich diesen "wir wollen noch mehr Blick" geerntet.

Also nochmal ein großes Dankeschön von Azrael, Semiramis und mir an meine Wichtelmama YunaMaus.

img1186vo6.jpg

Kaliko

Hauskatze
Liebe Wichtelmama "original-wienerin"!

Ausgepackt hab' ich mein Wichtelpaket ja schon gestern abend, aber erst heute hab' ich die Ruhe gefunden, Fotos zu machen und wieder ins Forum zu schauen!
Ich hoffe, ich hab' dich nicht zu lang auf die Folter gespannt damit! ;)

wichteln1br8.jpg

wichtelnrl9.jpg

Danke für die lieben Geschenke! Die Weihnachtskarte ist sooo süß!!! - Hoffentlich erkennt man das auf dem Foto! die Kekse gibt's in der Form leider nicht mehr :D (waren sehr lecker, besonders die kleinen runden weißen :) ), aber die Dose kommt sicher nächstes Jahr wieder zum Einsatz! Der Anhänger hat schon einen Ehrenplatz auf dem Baum - ganz hoch oben, Katzenfreunde wissen, warum :D, und um die Leckerlis ist ein großes G'riß. Vor allem die Wellness-yogis müssen speziell lecker schmecken :)

Vielen Dank noch mal und schöne weitere Ferientage!
(Ich freu' mich schon auf nächstes Jahr, da mach' ich sicher wieder mit!!)

lg
Kaliko

PS: die Kekse hab' ich natürlich nicht allein verputzt - nicht, dass da jemand denkt, ich wär komplett verfressen :D

sieben

Hauskatze
Originally posted by pelò@25.12.2007, 09:11 Uhr
Ich habe gestern nach Dienstende, als ich zuhause angelangt war, endlich das

Packerl ausgepackt! Und oh mein Gott war ich erstaunt, was da alles für tolle

Sachen drinnen waren!! :clap:

Von allen Austrianern signierte Karten, einen Austria Wien - Schlüsselanhänger,

ein Austria Wien - Ketterl, eine Dose für's Katzi- wurde gleich zur Leckerlidose !

(genial, auf die Idee wäre ich nie gekommen, hätte ich die Katzi nicht die Dose

geschenkt bekommen!), einige Almondo nature Dosen ,

die Pelò am liebsten gleich aufgebissen hätte um zum leckern Mahl zu kommen.

Hat natürlich dann auch gleich eine Dose geöffnet bekommen! und eine nette

Karte!!

Vielen lieben Dank Petra alias Sieben!! :kiss: Ich und Pelò haben uns rießig

gefreut, für Pelò war sogar das Raschelpapier ein Geschenk! :D

Das man von einer einem eigentlich fremden Person gleich soviel bekommt, ein Wahnsinn!! Und ich kann mich nur wiederholen, wir haben uns einfach rießig gefreut!! Danke liebe Wichtelmama!! :drueck: :kuss:

Noch frohe Weihnachtsfeiertage!!!
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Das freut mich total! Ich hoffe Du hast ein Handy auf das das Austria-Dings raufgeht? Ich musste nämlich feststellen, dass das bei meinen gar nicht gehen würde...

War schon total nervös, ob es eh passen würde!

Freut mich!!!

LG Petra

Das freut mich das dir mein Geschenk gefallen hat :) ich hab ja die ganze Zeit gebangt ob alles heil ankommt und ja nix zerbricht - aber es is ja alles gut gegangen :tanz: Fotos hab ich von meinem Geschenk leider noch nicht hochgeladen wird wohl noch bis morgen warten müssen wenn ich das Kabel find zum Raufladen.

pelò

Hauskatze
Originally posted by sieben@25.12.2007, 23:00 Uhr
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Das freut mich total! Ich hoffe Du hast ein Handy auf das das Austria-Dings raufgeht? Ich musste nämlich feststellen, dass das bei meinen gar nicht gehen würde...

War schon total nervös, ob es eh passen würde!

Freut mich!!!

LG Petra
:blush: hab noch gar nicht bemerkt, daß es für das Handy ist, so genau hab ich es noch nicht betrachtet, da ich viel arbeiten mußte.
Ob es passt kann ich noch nicht sagen, da ich schon seit 3-4 Wochjen auf ein neues Handy warte, daß hoffentlich bald kommt.
Werde es dir rückmelden, ob es passt! ;)

Nochmals danke!!

betti1986

Hauskatze
Also ich möchte mich ganz ganz herzlich bei meiner Wichtelmama Dolce9400 bedanken :) - tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, hab´s erst am 24. aufgemacht und seitdem war ich nur bei verwandten unterwegs.

Also dann mal zu dem was ich bekommen habe:
Eine Duftlampe
ein Duftöl "Zimt-Cassia"
Duftkerzen "Refreshing und Vitalising"
Milford Tee "Wintergenuß Zimt-Apfel"
und ein Duschgel von Dove

Also wirklich nochmal sganz ganz herzlichen Dank liebe Wichtelmama :) Ich hab mich wirklich sehr gefreut über diese wirklich vielen Sachen :)

So und hier die fotos:

ausgepackt.jpg

packerl.jpg

Herzlichen Dank nochmals :)

Lg Betty

YunaMaus

Hauskatze
so ich möchte mich hier auch kurz bei meiner Wichtelmama, MorgainLeFey, ganz ganz herzlich bedanken. Die Bälle für die Katzen sind schon irgendwo in der Wohnung verschwunden :D und die Perlen und die Malfarben find ich total toll. Bilder hab ich schon gemacht aber meine Digicam verschustert :bag: ich geh sie jetzt gleich suchen und hoffe morgen bilder einstellen zu können.

SabineZ

Hauskatze
Als ich heut in die Arbeit kam stand da so ein verdächtigtes gelbes Packerl von meiner Wichtelmama *trommelwirbel* LeeSee :kuss: :laola:

Drinn war eine ganz liebe Karte uuuuund ein Blazer (den ich damals bei LeeSee probierte) und mir aber nicht "leisten" wollte! Jetzt hab ich ihn bekommen :laola: Dankeschön!

Und ich bekomm sogar noch ein Geschenk nachgeschickt, denn LeeSee hat geschrieben, dass die eine Schüssel für Romeo & Joyce gebastelt hat - ich muss mich also noch ein bissler gedulden, aber das macht nix- dafür hab ich später eine Freude :p

Fotos werd ich sobald wie möglich nachreichen!

So wie versprochen nun die Fotos :

pict0003zd9.jpg

pict0004jc6.jpg

buch1pf5.jpg

buch2kt8.jpg

Das Buch is super Jenny :lol: und meine 2 Lauser haben sich auch schon über die Leckerli hergemacht, hätt ich sie nicht gerettet wär alles auf einen Satz verschlungen gewesen. Das ganze Spielzeug is nun auffindbar, sicher irgendwo gebunkert und ich finds beim Putzen :lol:

LeeSee

Hauskatze
Endlich aus den Fängen der eigenen Familie und vor allem der Schwieger-Sippe entlassen (war ja seit Dienstag bei der Schwiegergroßfamilie in Salzburg) , kann ich heute endlich wieder mein "normales" Leben fröhnen und somit wieder im Kafo mein Unwesen treiben ;)

Zuerst möchte ich mich natürlich herzlichst bei meiner Wichtelmami Elisa für die entzückenden Geschenke bedanken, welche ich übrigens ganz förmlich erst unter dem Weihnachtsbaum am 24. geöffnet habe :) Dickes Bussi dafür :kiss: Mit den liebevollst ausgewählten Schokis, den herrlich duftenden Kerzen (die riechen wirklich fantastisch!) und dem Kochbuch hast du punktgenau ins Schwarze getroffen :clap:

Abertausend Dank, liebe Elisa :dankeschild: für das tolle Wichtelgeschenk :knuddel:

Meinem Wichtelkind SabineZ möchte ich noch sagen, dass es mir sooo leid tut, dass du mein Pakerl erst gestern bekommen hast :( Ich hab's extra mit dem Paketdienst, mit dem mein Freund die Pakete seines Geschäfts versendet, verschickt, weil die einen Vertrag haben in dem zuverlässig innerhalb EINES Tages in Wien zugestellt wird. Ich hab am Donnerstag von Oberösterreich aus (!!) mit der Post noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von mir, welche am 28. Geburtstag feiert, versendet und es war am nächsten Tagin Wien!! Hätt ich's normal mit der Post verschickt, hättest du es noch früher bekommen... da kann ich mich echt in Grund und Boden ärgern. Ich wusste auch nicht, dass deine Wichteladresse die Adresse deiner Arbeitsstelle ist - da wird am 24. kein Betrieb gewesen sein oder? Naja, hauptsache du freust dich über den Blazer :) Den Rest hab ich eh in mein Kärtchen geschrieben ;)

Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr :party2:

Oben