• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Daltons - endlich komplett ,ehem.Triskele-Gang

Lady&Anubis

Hauskatze
Erst mal ganz kurz ein Wikipedia-Link zur Bedeutung von
Triskele

Und nun zu meinen Stinkern:

Nubi-Bub:
Jaja, so war das, ganz am Anfang, als mein, böser, böser Kampfkater zu mir kam - noch etwas nackt am Popsch - und das Ohr noch etwas rot, aber........ meine erste Katze, mein voller Stolz und der schönste Kater auf Erden *ganzsicherbin* Eingezogen ist er vor einem Jahr, am 27.Juli 2006
37936999cb6.jpg
85915731yc1.jpg
15hu9.jpg
20gw7.jpg

Skippy-Kasperl-Katze
Ein Bild mit der Mama - und noch ein paar aus den ersten Tagen - Eingezogen ist das kleine Fräulein am 17. August 2006
54ob0.jpg
51jb2.jpg
76xt1.jpg
108ud2.jpg

Mango-Mauserl:
Meine ungarische Schönheit, schüchtern zum Quadrat - auf dem Weg der Besserung - fürchtet sich seit 7. Oktober 2006 in meiner Obhut

429du2.jpg
325ub6.jpg

Kuschelpix folgen natürlich bei Bedarf ;)

KarinG

Hauskatze
Jö, endlich komm auch ich bei den ganzen Katzis "mit" :rofl:

Ich finde "Mango" ist ein richtiger toller Name, nicht nur weil ich die Frucht gern hab, sondern weil es mal wieder was anderes ist. :thumb:

Ich hätte gedacht, du hast schon viel länger Katzen? :bag:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by KarinG+27.7.2007, 17:00 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (KarinG @ 27.7.2007, 17:00 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Jö, endlich komm auch ich bei den ganzen Katzis "mit" :rofl:[/b]
Sind doch eh nur 3 :bag:

Originally posted by KarinG@27.7.2007, 17:00 Uhr

Ich finde "Mango" ist ein richtiger toller Name, nicht nur weil ich die Frucht gern hab, sondern weil es mal wieder was anderes ist. :thumb:
Fand Mango als Name für eine Katze so gut, daß ich mir tatsächlich (!!!) die Katze zum Namen ausgesucht hab und nicht umgekehrt. Gut in dem TH hatte ich genug AUswahl und sehr gute Chancen. - Mango ist auch die einzige Katze die ICH ausgesucht habe, Nubi, Skippy und beide Bengalen (die ja leider nicht bleiben konnten) haben sich MICH ausgesucht...

<!--QuoteBegin-KarinG
@27.7.2007, 17:00 Uhr

Ich hätte gedacht, du hast schon viel länger Katzen? :bag:
[/quote]
Nö, wie kommst Du da drauf? Hab nur viel gelesen, einiges durchgemacht und gelernt, gelernt, gelernt....

kitten

Hauskatze
du postest derzeit so viel, i komm ja gar nimmer nach in jeden thread entsprechend oft :wub: und andere sinnlosigkiten zu posten :D

das letzte mango pic is supergenial :lol:

skippy is ja sowieso das ulkigkatz schlechthin, noch vor meiner klumpert- mimsi ;) den schmäh mit den taschentüchern find ich immer noch so :wub: (daaaaaa isses wieder das :wub:)

und nubi....seufz....gleichauf mit meinem superoberschmusi speedy, einer der freundlichsten, lieblichsten und hübschesten ;) tigerkater ever, ich schwöre :)

aber, unter uns gesagt: ich tät mich bei astrid auch wohlfühlen, und mit ihr schmusen wollen :D

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by kitten@27.7.2007, 18:10 Uhr
  den schmäh mit den taschentüchern find ich immer noch so
Jetzt steh`ich mal wieder völlig daneben..... :blink: :confused:

Ich seh`auf den Fotos nur schrecklich viele Katzen, die sich in allen möglichen erdenklichen Positionen räkeln.... :)

(Alles natürlich gestellt, nachträglich bearbeitet und retouchiert. :D )

Astrid, an dem grauen Hintergrund für die graue Mango musst du aber noch ein bisschen arbeiten. :bag: :biggrin:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Tiffany+27.7.2007, 21:10 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tiffany @ 27.7.2007, 21:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@27.7.2007, 18:10 Uhr
den schmäh mit den taschentüchern find ich immer noch so
Jetzt steh`ich mal wieder völlig daneben..... :blink: :confused: [/b][/quote]
Das vierte Bild von Skippy sollte die Erleuchtung bringen ;)

Mango liegt nun mal gern auf meiner Couch, aber Du hast natürlich recht, werd mir noch heute eine dottergelbe Couch zulegen, dann sieht man alle Katzen gut :rofl:

@Sandra: Danke für die Schmuse-anträge - können ja bei Bedarf darauf zurückgreifen ;)

sieben

Hauskatze
:bag:

deine DREI oder 3 sind soooooo süß :wub:! Besonders Anubis der Oberschmuser. Freu mich auf einen baldigen Besuch...

Das meine ich ernst, wiewohl ich gegen die Eröffnung eines weiteren Threads mit Pepper grad auch nichts hätte :undwech:

Busserl

Petra

Lady&Anubis

Hauskatze
Danke für die Unterstützung Ingrid - Die Posting-Kultur lässt hier echt zu wünschen übrig *bösezuPetraschiel*

@sieben: bin allergisch auf Pfeffer, egal in welcher Farbe! :D

bzgl Freu mich auf einen baldigen Besuch - zu DIr oder zu mir :blush:

Nisi

Hauskatze
Super Fotos... :lol:

Das Bild von Mango find ich wirklich genial... :p

Super süße Katzis allesamt... :wub:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Lady&Anubis+28.7.2007, 18:12 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lady&Anubis @ 28.7.2007, 18:12 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Lady&Anubis@27.7.2007, 16:47 Uhr
Kuschelpix folgen natürlich bei Bedarf ;)
:cry: Keiner mag mich, keiner mag meine Katzen sehen [/b][/quote]
:woot: Ich mag, ich mag !!!! muss ja wollen,hab ja manieren
Nein, scherzerl jetzt lass uns nicht so zappeln und her mit den Pics, bin überzeugt alle würde dich hier mit Beiträgen überhäufen, wenn da nicht diese fiese Timbuktuanische Fingerlähmung wäre ... :whistle:

Lady&Anubis

Hauskatze
*loool* Jaja, erbärmliche Beitrags-Erbettelei, ich weiß, ich weiß....

Hier nun die SEHNSÜCHTIGST erwarteten Bilder :rofl:

Ich hab Dich sooo viel lieb:
87sy7.th.jpg

Einfach mal chillen:
95if7.th.jpg

Fernsehprogramm ist eh langweilig...
96jt9.th.jpg

Beheizter Kopfpolster???
117lj4.th.jpg

Naja, mein Platz, Dein Platz?
163ew0.th.jpg

Triskele:
233ii3.th.jpg

Was'n das?
239uv1.th.jpg

...weiterchillen...
277is4.th.jpg

Gibts schon Frühstück?
289xg1.th.jpg

Warum nur eine Katze pro Schulter-Blödsinn...
302ib2.th.jpg

Eingespieltes Team
321ye6.th.jpg

SabineZ

Hauskatze
Die Fotos sind allleee zum dahinschmelzen, dass Erste gefällt mir besonders gut :wub:

Immer weiter her mit vielen Fotos, davon kann man nie genug haben :D

Nisi

Hauskatze
Sehr schöne Bilder... ich find Mango einfach bezaubernd... :wub:

Und Nub ja sowieso... und die ganz kleine Maus natürlich auch... :wub:

Einfach hinreissend...

:)

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@29.7.2007, 00:00 Uhr
bin überzeugt alle würde dich hier mit Beiträgen überhäufen, wenn da nicht diese fiese Timbuktuanische Fingerlähmung wäre ... :whistle:
Dagegen gibts ein Mittelchen :gruebel: äh... Tiff, hilf mir mal schnell P-Lacebo war das, oder? :rofl:

Tiffany

Hauskatze
Ein sehr, sehr schwieriger Fall... :gruebel:

Die timbuktuanische Fingerlähmung ist der Medizin erst seit kurzer Zeit ein Begriff, daher auch die geteilten Meinungen.

Die reinen Schulmediziner tendieren zur Amputation.

Gesamtheitsmediziner empfehlen eine Behandlung der Gesamtkonstitution. ;)

Das erste Mittel der Wahl ist WenigerKafo 2 x täglich, wenn möglich in der höchsten Potenz..... :D

Oben