• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Daltons - endlich komplett ,ehem.Triskele-Gang

Lady&Anubis

Hauskatze
Also 2 Pinkelpausen am Tag - ist das nicht etwas hochdosiert - kam bis jetzt gut mit einer aus....

Amputation ist wohl eher der letzte Ausweg und bekämpft mal wieder nur die Symptome - ist in diesem Fall aber sehr gefährlich, da kann die Krankheit dann böse auf's Gemüt schlagen, heißt dann kafoentzugeritis naturalis - naja, ohne FInger is schlecht I-net-surfen....

dolce9400

Hauskatze
maaaa süüüüße wutzis :wub:

was würd ich dafür geben wenn meine 2 mal kuscheln würden so wie deine :(

ist skippy ein rassekatzi?

kitten

Hauskatze
Originally posted by sieben@28.7.2007, 20:24 Uhr
Das meine ich ernst, wiewohl ich gegen die Eröffnung eines weiteren Threads mit Pepper grad auch nichts hätte :undwech:
wer is bitte pepper? :D

und astrid: foooootoooooos :lol:

Fiona...

Hauskatze
Klein Skippy, die Ulknudel, Nubi, der Kuschelkater und Mango, die Schöne! :wub:

Die Mischung ist gelungen: Eine zur Unterhaltung, Einen zum Kuscheln und Eine zum Bewundern - für was brauchst du eigentlich noch einen Mann? :undwech:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@29.7.2007, 11:36 Uhr
für was brauchst du eigentlich noch einen Mann? :undwech:
Das frag ich mich auch - wenn ich herzige Beschwerden über die Essensintervalle brauch, macht Mango das, wenn ich kuscheln will muß Nubi herhalten und Skippy bringt mich immer wieder zum lachen - den Mann, der meine Stinker toppen kann - den gibts bestimmt nicht! :wub:

Cello

Hauskatze
sooooooooooo liebe fotos :wub: :) ein paar mehr hättens aber schon sein können *pitzel* :bag:

Lady&Anubis

Hauskatze
Jessas, wie konnte ich nur :doh: da - bitteschön - Nachschub

Tigerkatertarntigerdeckenkuschelfotos:
img0065ek9.jpg
img0068yp5.jpg

Tja, so sieht das Ganze dann ohne der Tigertarndecke aus:
img0160kj1.jpg
img0159le4.jpg

Beinlos?
img0102yi0.jpg

*kuschel*
446xx1.jpg

N

nils

Guest
mah bitte wie süss :wub: die neue signatur ist auch super :D
und des letzte kuschelpic!!! mitkuscheln will :heart:

Tiffany

Hauskatze
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass du farblich unbedingt was ändern musst, :D

entweder die Couch wechseln, oder einen neuen Überzug, oder einen neuen Farbkleckser :gruebel:

Die ersten beiden Fotos sind wirklich sehr stilvoll :lol:

OT: Was bedeutet eigentlich dein "Mantra"?

Lady&Anubis

Hauskatze
@Nils - ich durfte mitkuscheln, ich lieg drunter - zum Glück hatte ich es nicht grad "eilig" :D Thx 4 Compliments! :blush:

@Tiff:
So in etwa?
unbenanntbp8.jpg'
[/url]
Klicken zwecklos, wird nicht größer :D

@OT: das steht schon seit einigen Tagen da, JETZT brauchst auch nicht mehr fragen (Antwort gibts im "wer kennt einen guten Gyn-Thread) ;)

Tiffany

Hauskatze
Meinst du dieses "znepfte Zniachtal" da auf deinem Bein... :rofl:

Wäre DAS größer, würde sich DAS farblich sicher gut abheben auf grauem Hintergrund. :D

@OT: Ich finde es von mir sehr bemerkenswert, dass ich es überhaupt bemerkt habe ;)

Lady&Anubis

Hauskatze
Ja, Mr Znepft-Zniachtl :rofl: aber der ist auch kein Kontrastprogramm zu meiner Couch - ich seh schon, ich brauch eine giftgrüne Couch (nachdem ich keine roten Katzen hab, geht das :D)

OT: auch nur, weil ich jetzt ein neues Foto reingschmissen hab....

jenny1982

Hauskatze
wie wärs mit einer pinken couch :lol: dann passt dein couchtisch auch net mehr dazu, und dann kauf ich ihn dir gerne ab :p

hab die katzis ja schon live sehen dürfen, sind echt so süß... pass nur auf, dass ich dir die singapura nicht mal stehle :smoke:

kokospalme

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@21.9.2007, 17:20 Uhr
Ja, Mr Znepft-Zniachtl :rofl: aber der ist auch kein Kontrastprogramm zu meiner Couch - ich seh schon, ich brauch eine giftgrüne Couch (nachdem ich keine roten Katzen hab, geht das :D)

OT: auch nur, weil ich jetzt ein neues Foto reingschmissen hab....
Mr. Znepft- Zniachtal auf einer giftgrünen Couch. Na, das muss ja dann ein echt geiles Foto werden. :lol:

Lady&Anubis

Hauskatze
Sodalle - May I proudly present *trommelwirbel* Mr. Zneeeeeepft Zniiiiiaaaachtl aka
"Mayday-Maniac" grad mal 800g - ca 8 Wochen alt :wub:

maniac1io6.jpg

img0037gj1.jpg
img0036ac0.jpg
img0031fp0.jpg
img0032os9.jpg
img0028ap4.jpg

Den kleinen Mann hab ich mit meinen Kittenfriends-Pflegies bekommen und es in dem Moment, als ich den Transporter zuhause aufgemacht habe, klar, wer von den dreien hier am meisten daheim ist - Mayday ging nach dem Kisterl sofort zum Futter, dann trinken, dann unters Regal kacken :rolleyes:

Er war, bevor er zu mir kam eine Woche beim TA und ganz schrecklich verwurmt. Inzwischen ist er fast wurmfrei und imer der erste der mir entgegen schwankt wenn ich ins Zimmer komme. Wenn er komplett entwurmt ist, bekommt er mal die erste Impfung und wenn die anderen vermittelt sind, kommt er dann zu meinen dazu. (Will vermeiden, daß ein Pflegie alleine im Zimmer bleibt, wenn ich sie nicht gemeinsam vermitteln kann, und ungeimpft will ich sie nicht mit meinen zusammenlassen. SIcher ist sicher!)

Seiner Zimmerkumpanen:
Der kleine ca 7-Wochen-Billy
2109013qd3.jpg
2109003au7.jpg

Sir Nick (ca 14 Wochen)
2109007zm9.jpg
img0030iy9.jpg

Gemeinsam sind wir stark:
img0035wl5.jpg

und hungrig...
2109024hx7.jpg

Tiffany

Hauskatze
Bist du sicher, dass das ein reinrassiger PRH ist?

Keine Kreuzung mit einem Flughund, Fledermaus oder ähnliches? :D

Zuckersüß ist er aber der znepft Zniachtal, ich hoffe, dass ich ihn bald in Natura bewundern kann. :)

Oben