• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Daltons - endlich komplett ,ehem.Triskele-Gang

christine

Hauskatze
welcome back astrid :kiss:
und ganz brav gleich, wie es sich gehört mit fotos von den hübschen :wub:

mayday ist wirklich schon groß geworden und er wird immer hübscher - den einzigen, den ich noch nicht gesehen hab :bag:

büdde noch viele fotos reinstellen - vor allem viiiiiiieeeeeele neue nubi-fotos fehlen noch :nono:

Lady&Anubis

Hauskatze
Zum Glück hab ich nix versprochen :blush:

Das Bild ist mir persönlich ein absolutes Rätsel... Skippy ist normalerweise winzig und das Terrarium groß (100x100x50cm) :nixweiss:
016.jpg

Mango-Kugelkatz
017-1.jpg

Mayday am "wichtigen" Sessel, leider unscharf...
013-1.jpg

Stapelprogramm:
009.jpg

Lieblingsaufwärmplatz
034.jpg

"Das was da wo im Terrarium leben tut" :D
044.jpg

shousei

Hauskatze
jö neue fotos von den süßen! da hast du dir aber viel zeit gelassen! (ich darf ja gar nicht sagen wie lang ich nicht aktualisiert hab... :whistle: ) sieht super gemütlich aus!

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by shousei@21.4.2008, 17:21 Uhr
(ich darf ja gar nicht sagen wie lang ich nicht aktualisiert hab... :whistle: )
:gruebel: sollte ich mich da auf die Suche machen *ablenkungsmanöverstart*

Na gut, ich lass lieber....
Wollt ihr mehr? Bin grad in Bilder-Laune...

Vorher: (Ja, das große, flauschige, schwarze Teilchen ist Mayday)
00026.jpg

Nachher: (Skippy nach der erfolgreichen :rolleyes: Wespenjagd....)
00019.jpg

Aber mit viel Liebe und etwas Apis bekommt man das schnell wieder in den Griff....
00036.jpg

Ist das hier Wasser? :yike:
00009.jpg

Mal die Anderen fragen....
00012.jpg

Generalversammlung :clever: in und um die Wanne hat ergeben: Das ist Wasser - und es tut nicht weh, macht sogar Spaß...

Ich erwarte mir Unmengen an Aaaaaah's und Ooooooooh's und "Wow-so-süß" Ihr könnt auch gerne kreativer ausflippen :D

@Petra: Ich wusste es von Anfang an - Du magst den Gecko nicht :rofl:

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@21.4.2008, 19:18 Uhr
Ich erwarte mir Unmengen an Aaaaaah's und Ooooooooh's und "Wow-so-süß" Ihr könnt auch gerne kreativer ausflippen :D

@Petra: Ich wusste es von Anfang an - Du magst den Gecko nicht :rofl:
Na gut dann fang ich mal an:

Aaaaaa - Ohhhhhhh - suuuuuuper!!!
Hast fast ebenso ein hübsches Quartett wie ich :undwech:

und danke für die Aufklärung - das grüne Viecherl betreffend - wollte grad fragen, wie man es nennt :D - lebt das Gecko alleine - oder hast da auch ein Quartett davon?

Schönen Abend noch und brav weiter fotografieren!!!
LG Susanna +

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Susanna+21.4.2008, 19:36 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Susanna @ 21.4.2008, 19:36 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> und danke für die Aufklärung - das grüne Viecherl betreffend - wollte grad fragen, wie man es nennt :D - lebt das Gecko alleine - oder hast da auch ein Quartett davon? [/b]

"Das" Großer Madagaskar Taggecko (Phelsuma Grandis) lebt zusammen mit einem Streifengecko (Gekko Vittatus)

010.jpg

Beide sind weiblich, die Grüne wird aber trotzdem vorläufig "Herrmann" heißen, bis mir was besseres einfällt, die braune heißt "Google" (Nachtaktiv, muss sie immer suchen ;) )

Achja, Nein, ich werde Herrmann NICHT Hermine/Hermione nennen ;)

<!--QuoteBegin-Ingrid
@21.4.2008, 19:39 Uhr
Naja, ein Gecko, der Hermann heißt - in Anspielung an Eure Aussagen zu "Resi" :D[/quote]
... und obendrein ein Mädl ist....
d020.gif

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Ingrid+21.4.2008, 19:47 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ingrid @ 21.4.2008, 19:47 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Lady&Anubis@21.4.2008, 20:45 Uhr
Wär auch schon wurscht :D [/b][/quote]
a010.gif

Ich vermisse Deine Begeisterungsrufe, liebste Ingrid
r015.gif

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by pätzi+21.4.2008, 19:57 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pätzi @ 21.4.2008, 19:57 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Lady&Anubis@21.4.2008, 19:45 Uhr
na da müßte man aus HERR MANN sowas wie FRAU DAME machen :gruebel: :totlach: [/b][/quote]
In die Richtung habe ich auch schon überlegt....
Mir fällt aber nix sinnvolles ein.

Wie war das noch gleich... Minus + Minus = Plus .... Herr + Mann = Frau :gruebel: was sagt uns das :lach:

Danke Ingrid, ich wusste, sie gefallen Dir :bag:

Oben