• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die lustigsten/ärgsten Tieranzeigen

Pono_Nani

Hauskatze
Hab mir gedacht weil man so oft so arg dumme oder lustige gefundene Anzeigen o.Ä in der SB liest könnt man ja gleich einen Thread aufmachen ..

Das hab ich grad gefunden :bash:

Beschreibung

V E R S C H E N K E süße, verspielte Katze. Sie ist jetzt 12 Wochen alt. Sie geht brav aufs Kisterl und kann sofort abgeholt werden. Sie ist ein Weibchen. (im Bild rechts)
Sie ist an Kinder gewöhnt.

Die beiden anderen wurden schon vergeben.

Abzuholen im Bezirk Melk - Leiben (NÖ)

Eine nette Dame hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass manche Katzen zum Verfüttern für Schlangen holen. An diese Personen werden hiermit ausdrücklich KEINE Katzen vergeben!!!

Wer Interesse an dem Kätzchen hat, schreibt mir bitte eine Mail, oder ruft an.

Na dann sind wir ja alle beruhigt.. Jetzt traun sich die Schlangenbesitzer sicher nicht mehr anrufen :sauer:

:bash:

Sinnia

Hauskatze
Ich hab jetzt erstmal schlucken müssen....:cry: Kätzchen? Ich könnt ja nicht mal ne Maus verfüttern, drum hab ich auch keine Schlange, obwohl ich finde dass das schöne Tiere sind...aber ein Kätzchen? :cry: Wer bringt den sowas übers Herz?

Saphiera

Hauskatze
du schlangenbesitzer mit boas oder ähnlichen schlangen die bis zu 10m lang werden verfüttern sogar reh-kittse hab ich mir sagen lassen !! und erwachsene hasen, chinchillas(auch wenn wegen dem fell schlecht für die schlangen) etc pp

UND das KOSTET!!! also ich bin mir ziemlich sicher dass sie vor NICHTS zurück schrecken!!
obwohl richtige liebe schlangenbesitzer soetwas glaub ich nicht machen...nur die kranken !!!

lg

Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
ich habe auch schon öfters gehört, dass es schlangenbesitzer gibt, die kätzchen verfüttern. und hundebesitzer, die katzen zum abrichten von jagdhunden oder kampfhunden verwenden...

thilia

Hauskatze
Auch immer wieder sehr interessant, die Inserate von ausländischen Vermehrern, die scheinbar ihre Texte nur per Babelfish ins Deutsche übersetzen lassen :D

xclusive 14 Wochen junge Katzen Babys

Beschreibung

14 Wochen junge Katzen Baby `s, Tierärzte untersucht, gesund, zahm, süß, geimpft (einschließlich der Impfung), mehrfach entwurmt, stubenrein gewöhnt Kisten, Katzen sind in unserem Haus mit anderen Hunden und Katzen auf, so sind sie sehr zahm und verspielt liebevolle kleine Schmuserli.
Von jetzt an ist nur noch gute Plätze zu verkaufen.

--------

ganze Korb Katzen

Kätzchen sind 10Wochen ,entwurmt und warten auf gute Platz.Tel.XXXX/XXXXXXX ab-30EUR nur kurzharige,langharige Preis -anfrage.

--------

Kleine bengalen babys

Beschreibung

Süsse bengalen babys suchen ein neues zu hause !Miau wir sind am 18 juli zur welt gekommen und suchen mit 12 september ein neues zu Hause da sind wir dann 9 wochen alt und bereits entwurmt und haben unsere erste impfung erhalten ! Bei interesse gerne besichtigung möglich!!!!

(Jaja, klar, so sehen auch nur Bengalen aus... :eek:mg:)

Saphiera

Hauskatze
:lach: ja wenns nicht soo traurig wär :heul:
aber diese anzeigen finde ich auch immer am besten !!!

fizzer

Hauskatze
hab da heut auch eine gefunden:

Beschreibung
Schönes junges reinrassiges Perserkätzen, weiblich, günstig abzugeben oder Tausch gegen andere Tiere möglich. Klagenfurt,

Anzeigedatum: 14.08.2009
PM-Code: 2528735EXTID:8369384
Rubrik: Flohmarkt - Tiere / Zubehör - Haustiere Kärnten Österreich

na dann tausch ma mal :crazy:

Sinnia

Hauskatze
hab da heut auch eine gefunden:

Beschreibung
Schönes junges reinrassiges Perserkätzen, weiblich, günstig abzugeben oder Tausch gegen andere Tiere möglich. Klagenfurt,

Anzeigedatum: 14.08.2009
PM-Code: 2528735EXTID:8369384
Rubrik: Flohmarkt - Tiere / Zubehör - Haustiere Kärnten Österreich

na dann tausch ma mal :crazy:

Na ich glaubs ja nicht! TAUSCHEN???:eek:mg:

Pono_Nani

Hauskatze
Omg..

das is ja derb..

Meine Mutter hat heut was im Internet gefunden wo die so um die 100 Tiere herSCHENKEN.. hab ihr gesagt sie soll nochmal suchen..

Oben