• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Nachwuchs - Katzenflüsterin

Delphinchen

Administrator
Tja wie viele wissen hat Sabines Lara eine Kinderphobie, aber heute sah das ganz anders aus, als hätte das Bindal Märchen erzählt :rofl:
Vanessa und wir waren in Linz zu Besuch und nach anfänglicher Schüchternheit hat die kleine Lara wie es scheint ihre Phobie überwunden :)
Sie hat gespielt und war entspannt und fröhlich, sogar wenn Vanessa einen laut von sich gab - da habe ich wohl eine kleine Katzenflüsterin auf die Welt gebracht :D
Das ganze ist natürlich auch Bildlich dokumentiert, zuerst gings dran den lieben, süßesn Flauschebär Gillian zu Jagen :wub:

s5000917ms0.jpg

Huch, wer bist denn du ? :huh:
s5000918rt3.jpg

Heee nicht davonlaufen !!
s5000920fm6.jpg

Bussi bussi :wub:
s5000924vm1.jpg

Ein gemeinsames nickerchen ging sich dann doch noch aus :p
s5000929ye7.jpg

Steht ihr das nicht gut ? Und sie schmeckt sooo gut :D
s5000921fu8.jpg

Und jeeeetzt kommts ! :party2: Lara und die Katzenflüsterin ! :D Bitte nicht auf die Mama achten :biggrin:
laravanessa2ly8.jpg

Sabine

Hauskatze
Huhuu!!

Ja da hab ich nicht schlecht geschaut, als Lara nach kurzer Zeit doch aus dem Schlafzimmer kam und anfangs zwar sehr schüchtern und vorsichtig, dann aber immer mutiger ins Wohnzimmer kam und dann ganz nah an Vanessa ran ging.

Später im Vorzimmer, als ich Lara aufn arm hatte und Andy (Tina´s schatzi) mit Vanessa aufn Arm neben mir stand, hat Lara sogar vorsichtig an den Fingern von Vanessa geschnuppert!!!

So eine Reaktion hab ich von Lara noch NIE gesehen :eek: ;)

aber ich bin stolz auf den kleinen Angsthasen, der nun hoffentlich auch vor anderen babies und Kleinkindern nicht mehr so viel Angst hat.

Anbei noch ein Gillian-Babysitter-Foto :rolleyes: :D :wub:

DarkSunshine

Hauskatze
Also zur Vanessa fällt mir gar nix mehr ein ohne mich ständig zu wiederholen... :wub:

War ja eigentlich klar - wenn das irgendjemand schafft - dann Vanessa! :clap: :thumb:

Der Gilian is übrigens a Wahnsinn, wie lieb er mit Vanessa umgeht! :wub: Dass er sich sogar zu ihr legt zum Schlafen, total niedlich! :lol:

Man sieht auf den Fotos erst wie groß er ist, ist mir vorher nie aufgefallen. Er is einfach prächtig! :)

Sabine

Hauskatze
naja Vanessa war ja auch besonders lieb zu den Mietzen.. sie ist Gillian zwar doch ziemlich auf den Pelz gerückt, aber er ist voll cool geblieben, wie ichs bei ihm ja mit kleinen Kindern eh gewohnt bin.

Nur Lara hat mich heute wirklich SEHR positiv überrascht.

Ich erinnere mich daran, als Andy den Kühlschrank von uns abgeholt hat.. wir saßen in der Küche, ich stand da mit Lara im Arm.

Andy holte das Handy raus um mir seinen Klingelton anhören zu lassen. Noch ehe ich kapiert hatte, was der Klingelton von sich gab, war Lara schon panisch von meinem Arm gesprungen und im Schlafzimmer unterm Bett...

Der Klingelton war Vanessas weinen.. :rolleyes:

Aber auch sonst wenn Besuch mit ganz kleinen Babies kam, die nicht mal nen Mucks von sich gaben, war Lara IMMER unterm Bett im Schlafzimmer oder hat sich im Arbeitszimmer in einer Ecke verkroche und kam erst wieder, wenn der Besuch mit Baby wieder weg war.

Umso erstaunlicher ist es, wie sie heute reagiert hat.. bin immer noch völlig baff :)

kitten

Hauskatze
wow, vanessa ist schon so groß!

süß der gillian, ein großer lieber babysitterkater :wub:

und eine ganz mutige lara :clap:

milli

Hauskatze
Hallo ihr drei hübschen. In dem Alter ist es bestimmt so das sie sich noch unterhalten können, also nimm es deiner kleinen nicht weg. Du hast es ja selbst bemerkt wie es eine veränderung gegeben hat, oder? Du nennst sie ja auch "Katzenflüstererin" ;)

Milli

Delphinchen

Administrator
Originally posted by milli@20.11.2006, 07:20 Uhr
Hallo ihr drei hübschen. In dem Alter ist es bestimmt so das sie sich noch unterhalten können, also nimm es deiner kleinen nicht weg. Du hast es ja selbst bemerkt wie es eine veränderung gegeben hat, oder? Du nennst sie ja auch "Katzenflüstererin" ;)

Milli
Wie meinst du denn das jetz ? Verstehs nicht .... :blink:

milli

Hauskatze
Na ich denke mal das sich die kleine unterhalten und auch verstehen kann was ein Tier sagt.

Lies mal hier

lg

Delphinchen

Administrator
:D Sorry also das mit dem "Katzenflüsterin" war ja spaßhalber gemeint, ob es jetzt so ist dass kleine Kinder mit tieren sprechen können oder nicht ist wohl eine glaubensfrage :rolleyes:

Flo

Hauskatze
Jetzt seh ich zu den Erzählungen ja auch die Fotos von Vanesssamausi als Katzenflüsterin ;) :wub:
So entzückend!! :wub:
Irgendwann kann Vanessa dann ein Buch schreiben wie Monty Rovberts und ganz viel Geld damit verdienen - nur eben mit Katzen statt mit Pferdchen :lol:

Sabine

Hauskatze
grad den uralt-thread gefunden und find ihn immer noch so süss, dass ich ihn ausgraben musste :blush:

sorry *g*

N

NiCa

Guest
Na die ist ja ganz schön gewachsen :giggle: aber sie ist sooooooooooooooo lieb :wub: und ein Händchen für unsere Lieblinge hat sie also auch noch :knuddel:

Ui da kriegt man richtig Lust aufs Baby bekommen :giggle: :blush:

Tina kannst so stolz auf die süße Maus sein!!! Ist eine ganz eine Liebe!!!!

J3chen

Hauskatze
sooo lieb und brav war sie mal? :rofl: na, vanessa is immer noch lieb :wub: das brav lass ma jetz mal in klammer :D :lach:

S

stöpsel

Guest
boah, jetzt wär ich aber schon ziemlich gespannt auf ein aktuelles foto :whistle:

Oben