• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die schrecklichsten Bilder der Foris

Batton

Hauskatze
@flundi

wieviele fotos hast denn noch von mir? :rofl:
hab auch noch ein paar. gg
flundi du weißt welche ich mein (doppelkien) :rofl:

HelloKitty69

Hauskatze
weihnachtsfeier im ziemlich betrunkenem zustand beim blödeln mitn chef,....man achte auf die gesunde gesichtsfarbe :lol: :p

dsc00020ky0.jpg'
[/url]

Babsi28

Hauskatze
:lol: witzige fotos sind dabei - ich muss gestehen, ich hab bisher immer alle gleich gelöscht von mir, aber in zukunft werd ich das natürlich nicht mehr machen :D

@hellokitty69: also ich würd ein foto vom chef nicht einfach so ins internet stellen, noch dazu unter "die schrecklichsten bilder..." in einem katzenforum ....

:D

mietzi

Hauskatze
muuuuhahahaha also wo peinlichkeiten egal welcher art gefragt sind bin ich natürlich mit dabei! :D

Hier ein kleiner Auszug aus meinen Highlight-Fotos:

img-1251-bs.jpg

Hui Berufsschule, Jahre 2004, schon gut gelaunt nach der Halbjahr-Party mit eindeutig ein paar "Cola" zuviel... !

img-1252-bstigerisa.jpg

schon wieder Berufsschule, diesmal allerdings mit zu kleiner Hose, grausligen Leopardentop und schrecklich gefärbten blonden (oder was auch immer) Haaren! :lol:
Wie konnte ich nur...

img-1256-disneylandblödgrins.jpg

Das benötigt überhaupt keinen Kommentar! :rofl:

img-1254-marioundich.jpg

yeah, Einzugsparty genau vor einem Jahr.
Mario und ich probten schon mal für den Blend-a-dent Werbespot ! :D

img-1255-pic732058.jpg

Ich, vor 2 Wochen, Freitag Abend, 04:58, leicht beschwipst :smoke:

So, genug belustigt...

Wer ist der Nächste?? :B)

mietzi

Hauskatze
Ui.... das Foto is anscheinend sogar so schlimm dass es sich gar nicht anzeigen will! :p

Aber nix gibts:

hier ist der link -->
2536835.jpeg

redsky

Hauskatze
ein sehr beeindruckender thread *gg*......

ich denke mal solche bilder gehören da auch dazu *fg*:

17626282ee818bi4.jpg'
[/url]

redsky

Hauskatze
und die hier die sind vor ca hmmm 4 jahren würd ich sagen:

man beachte meine genialen blicke und das 2te wie frisch aus dem sarg gekrochen *gg*

14643530ae07fko5.jpg'
[/url]

175805979fa06us7.jpg'
[/url]

1626491404094fc1.jpg'
[/url]

karin das nagetier *ggggg*

1626498565f70yg2.jpg'
[/url]

also nen mut zur hässlichkeit wettbewerb würd ich doch eindeutig gewinnen *ggggg* so jetzt hör ich aber auf aber hab mindestens millionen solcher fotos *gg*

kitten

Hauskatze
ich finds immer wieder klasse, wie die schönsten menschen grausig aus oder dreinschauen können :D

und: i vergess täglich meine tollen fotos zu suchen *g*....ich schwöre, die kommen, muss nur dran denken :lol:

Sabine

Hauskatze
@karin :rofl: die sind einfach genial, besonders das erste gefällt mir besonders gut, hat sowas gruseliges an sich :D

Tiffany

Hauskatze
Ich bewundere bei euch allen euren Mut zur Hässlichkeit...

Es heißt zwar: Einen wirklichen schönen Menschen entstellt nichts..... ;)

Aber bei diesen grauenvollen Grimassen, bin ich mir ehrlich gesagt, nicht so sicher. :D

GiftzwergNr1

Hauskatze
na dann tiff

gib die kamera deinem mann und versuch all das bisher gesehen zu toppen :rofl:

ich will auch von dir so ein supertollesgrimassenschneidebild sehen!!! :D

Nisi

Hauskatze
Ähm.. hier ein paar misslungene Fotoshooting Bilder... :rolleyes:

Ja.. auch das gibt es! :D

Das find ich zum Beispiel GANZ furchbar... doofer Gesichtausdruck, so kurz vorm einschlafen... total schlecht fotografiert und noch dazu betont die Sonne ganz wunderbar die vielen Narben... :mpf:

Nisi

Hauskatze
GANZ große Klasse ist auch folgendes Bild... weil ich bis dato nicht wußte das ich SCHIELE!!!!

:lol:

Nisi

Hauskatze
Schlimmer gehts immer... :lol:

Geburtstagsparty, "leicht" angetrunken würd ich sagen... Anmerkung: Die Serviette um den Hals soll ein "Lätzchen" darstellen und der Strohhalm einen "Gehstock"... weil eben ALT geworden... :p

Nisi

Hauskatze
Und dann hamma noch ein Foto, welches Petra in Spanien geschossen hat (als wir in APAN waren)... mit fettigen Haaren, ungeschminkt und ungeduscht, pickdreckig... beim schmusen mit dem Hund... weils schon wurscht war... :lol: :mpf:

SabineZ

Hauskatze
So! Und weil der Thread schon wieder droht zu versinken - in den unendlichen weiten.... hier wieder ein Foto von mir, weil ich mich gestern ja sooo sehr gefreut hab, in den A-Danceclub gehen zu dürfen/müssen wie auch immer :D

Ich bin die, ganz links, schwer zu übersehen und ja, es darf wieder ausgelacht werden! :lol:

oe4dsc2663tg7.jpg'
[/url]

PS: Dieses Bild muss man anklicken, nur groß entfaltet es seine ganze Wirkung!!!!

PPS.: Kitten, vergiss nicht auf deine Fotos!! :D

Oben