• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Stubners stellen sich vor...

zeus-lia

Hauskatze
Seit gestern Abend spielen unsere Mädls miteinander :laola:

Hier noch ein paar Fotos

Koko findet den Christbaum ohne Kugeln viiieel cooler und probiert gleich mal über den Vorhang raufzuklettern:
dtl5.jpg

Koko bewacht den Christbaum vorm Abtransport:
1jhw.jpg

Lucy im Papiersackerl:
7xif.jpg

Beide im Papiersackerl, fotografiert wolltens nicht werden und es war dann doch recht eng für beide!
pdc6.jpg

Freu mich so, dass die zwei Freunde geworden sind! Das tröstet über Lias Tod hinweg und zeigt dass es die richtige Entscheidung war, Koko so früh zu uns zu holen :clap:

Susanna

Hauskatze
Freu mich total mit dir mit!
...und du hast auch so Neugierdsnasen, die nicht nur dabei - sondern mittendrin sein müssen :giggle: - hab ja 6 davon ;) - nur aus dem Vorhangkletteralter sind zum Glück schon alle draußen...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sooooooooooooooooooooooooooooooo toll
i freu mi für euch
baba
marion
bitte auf sackerln aufpassen-besser henkel durchschneiden,wenns spielzeug sein soll

Solyong

Hauskatze
pdc6.jpg

Soooo eng beieinander hättest Du Dir vor Kurzem noch nicht gedacht, gell? Fein, dass sie sich gefunden haben.

zeus-lia

Hauskatze
Hallihallo,

vor genau zwei Wochen ist Koko bei uns eingezogen :clap:Die zwei Probewochen sind also offiziell vorbei und natürlich bleibt Koko - aber das war ja schon nach wenigen Tagen klar. Eigentlich unglaublich, dass es noch gar nicht so lange her ist.
Die zwei Damen sind nach wie vor friedlich, spielen ab und zu miteinander oder putzen sich gelegentlich.
Koko ist deutlich aktiver, wir spielen viel mit ihr und erleben immer wieder lustige Szenen. Das Vorhang klettern gefällt ihr ganz gut und auch Zehen beißen in der Früh im Bett bringt uns manchmal um den Verstand :yike:

Aber wir sind froh, dass beide gesund sind und hoffen dass das so bleibt!

Heut gibt's nur Fotos von Koko, das nächste Mal dann wieder von beiden

Vez3000

Hauskatze
freu mich, dass es bei euch so gut läuft :clap:
mit der Koko wird euch wohl so schnell nicht fad werden :lol:

LucyAnn

Hauskatze
Das Foto von den beiden Katzenköpfen nebeneinander im Sackerl ist ja wirklich ein Hit!!!!!! :wub: Ich freue mich sehr für euch :)

zeus-lia

Hauskatze
Hallo ich melde mich auch mal wieder!

Bei uns läuft alles sehr gut! Die Mädls jagen sich regelmäßig durch die Wohnung und wirken sehr ausgeglichen.
Lucy steht in Moment zwischen 3:30 und 5:00 auf und das zehrt an meinen Kräften. Wir wissen nicht, warum es jetzt noch früher ist als sonst. Hab mich mit TK Tamara in Verbindung gesetzt und mal schaun ob wir herausfinden was los ist.

Diese Woche waren wir mit Koko zum 1.Mal bei TA, einfach nur zur Kontrolle. Unsere süße Kokomaus hat 3,65kg und Lucy hält ihr Gewicht nun mit 5,6kg auch. Bin froh, dass sie seit dem letzten Besuch nicht zugenommen hat. Unsere zwei Mädls sind gesund und das bleibt auch hoffentlich so! Haben mit dem TA nochmal wegen Lia gesprochen. Leider können wir nicht in die Katzen rein schauen und wissen nicht was in ihnen schlummert!

Ist Koko vielleicht doch ein Alien und wird die Weltherrschaft an sich reißen?

Lucy auf ihrem Lieblingsplatz-der Waschmaschine

Beide in unserem Bett

Oben