• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eeeendlich ;o) Akio&Sookie&Angie

MaJaAkAn

Hauskatze
ein paar kennen mich und meine fellbande ja schon, aber die meisten wohl noch nicht. :oops:

will euch nicht lang mit einem text quälen, ihr mögt ja fotos viel viel lieber ;)

das ist angie, der dankbarste, treuste, liebevollste, katzen-artigste hund den ich kenne :lol:

11cbma9.jpg

2exu2p5.jpg

akio mein schnuckel
hört aber auch auf bub, akio-bub und akio-mio
er ist ständig in meiner nähe :love:
vor mir, hinter mir, neben mir, auf mir, einfach ständig am picken der süße bub

2j14s5k.jpg

sookie meine hübsche puppe
hört auf sookie-wookie und puppe
sie ist mein kasperl, einfach immer lustig, hat die tollsten moves drauf und wenn sie gas gibt, dann so richtig :lol:

vo3cas.jpg

xpsi7o.jpg

am liebsten wird bauchi gezeigt :cuinlove:

1zgrolj.jpg

2ryg3kj.jpg

Mela

Hauskatze
Eeeendlich zeigst du mal Fotos deiner Bande! :clap:

Ich liebe Siamesen sowieso - deine Beiden sind ein Traum! :wub:

Deine Hündin ist auch eine ganz Süße :)

Sinnia

Hauskatze
Mah so schöne Katzen:wub:, ich bin ja auch heimlicher Siamesen Fan:oops:, und von blauen Augen sowieso:wub:
Dein Wuff ist aber auch ein ganz ein hübscher:)

B

balu&baghira

Guest
woooooooooooooooow :wub: meingott sind die katzen toll ... moiiiii das akio-foto ist echt der hammer :)

MEHR MEHR MEHR *gg*

na - echt süss ... :wub: :wub: :wub:

:round: maaaa schöne tierle :)

mützenmum

Hauskatze
find ja gemien das du uns deine süsse bande so lang vorenthalten hast.
die katzen sind so hübsch und der hund schaut schon so gutmütig und treu drein:wub:, wie alt ist angie?
hoff du beglückst uns in zukunft öfter mal mit fotos von deinen vierbeinigen freunden.
lg

K

Katzenmama04

Guest
Die sind ja total süß, wir haben auch vor ca. 4 Wochen ein Siammädchen bekommen. Total schön die blauen Augen.....:clap:

Liebe Grüße
Katzenmama04

aida

Hauskatze
na eendlich stellst du uns deine bande mal vor :clap:

die katzis sind soooo süß :wub::wub: ich finde siamesen auch ganz toll, diese blauen augen :wub:

und das hundsi schaut auch total lieb aus :wub::wub:

MaJaAkAn

Hauskatze
Jaaaa, hab viele, viele Fotos. ;)

Angie wird im Mai bereits 12 Jahre alt. Aber wie sichs für einen Terrier gehört, noch immer eine große Klappe (und nix dahinter :whistle:) und quirlig, quirlig, quirlig. :lol:

man muss immer den überblick bewahren :giggle:

10rtjl3.jpg

2rwnc5d.jpg

ich liiiiiebe blauen augen auch!!! :wub:

mein kleiner, lieber, süßer buuuuub :wub:

2ebe886.jpg

Sookie-Baby :wub:

11l4lty.jpg

Pheebs

Hauskatze
Oh, du hast ja eine süße Rasselbande :wub:

Dein Wauzi sieht ja voll süß aus.

Und deine Miezen erst :wub: so hübsch...

K

Kitty55

Guest
Ich MUSS mich einfach den anderen anschließen, soooooooooo süüüüüüüß, Deine 3!!!!!
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif

Susanna

Hauskatze
So ein entzückendes Trio hast uns soooo lange vorenthalten :nono: war gar nicht schön von dir!!!
Hoffe du machst das jetzt wieder gut - indem du uns täglich neue Bilder postest! - von allen 3en natürlich ;)
LG Susanna

curlycats

Hauskatze
Oje, oje.......

Ich glaub, jetzt steh ich auch auf Siamesen...die sind doch richtig schöne Engelchen!!
Und dein Wuffi schaut wirklich sehr lieb aus, die gefällt mir auch...ich glaub ich muss dich mal besuchen!!ach Gott....

mann, das nervt mich, dass ich keine mehr haben darf

sunkist

Hauskatze
jöööööööööööööööööööööööööööööööh :wub:
wunderschön dein trio und allerliebst :)

Rusty

Hauskatze
So schöne blauäugige Katzis, und der Hund ist auch ein lieber. Solche Siamesen gefallen mir auch, wo hast du die her?

Oben