• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein rattiges Problem...

dea

Hauskatze
na dann haben wir ja jetzt schon zwei wundermittelchen die universell einsetzbar sind: gentax und surolan ;)
Es gibt viele Medis, die Rattis nehmen dürfen - im Prinzip alle, die auch Menschenbabies bekommen dürfen - große Ausnahme sind Medis, die die Blutgerinnung beeinflussen.

Leider hab ich zu wenig Erfahrung mit der Behandlung von so kleinen Zwutschis oder Schnupfenkatzen ... beides bis jetzt (aufholzklopf) an uns vorübergegangen.

@arleeji, ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es wenigstens ein paar schaffen!

Arleeji

Hauskatze
Danke Dea :)

Und auch an alle anderen Danke...

Für euren Beistand hab ich natürlich beim füttern bzw nachdem füttern an euch gedacht.. es gibt bestechungsvideos/fotos... :)

Alle sind quitschfidel.. aber ich mag nichts mehr versprechen oder sagen :(

ALLE haben jetzt die Augen OFFEN! :)
Die Pfotiwunde sieht gut aus und heilt schönt, die Schwanzwunde von einem der kleinen sieht auch gut aus, allerdings wird sie wohl einen kleinen Knick im Schwanz behalten.

und das hier sind sie...

sie01.jpg

sie02.jpg

sie03.jpg

sie04.jpg

sie05.jpg

sie06.jpg

sie07.jpg

sie08.jpg

sie09.jpg

sie10.jpg

sie11.jpg

sie13.jpg

sie14.jpg

Klein Zwucki beim Lecken
Utopia, die kleine Ausreißerin ... und Athanasie am Nest bauen :D
Utopia topfit
Utopia beim Weg zurück suchen

christine

Hauskatze
ich find die schnuckels soooooooo süß, freu mich schon auf einen besuch, wobei ich vorgefühlt habe und weiß, dass sie meinem göga nicht gefallen :(

Arleeji

Hauskatze
Ich hab mich jetzt für den Titel entschieden.

2 Babys sind offiziel noch zu vergeben - sind zuckersüße Mädels, die wohl immer etwas kleiner sein werden :) Ich gebe sie im Alter von ca 10-12 Wochen FRÜHESTENS ab, um alles abzusichern, dass sie gesund und munter sind.

Die 2 Jungs werden um den 18.02.2009 abgeholt, sie sind fix reserviert - für einen Fixplatz! *freu*

Fotos:

lai01.jpg

Kaum ist die Hand da sitzt Endorphin direkt drauf :roll:

lai02.jpg

Aber auch Athanasie und Utopia sind seeeeeehr interessiert an der Hand!

lai03.jpg

lai04.jpg

lai05.jpg

Fellknäuelalarm!

lai06.jpg

Meine süße Coco in ihrem neuen Häuschen... hihihi *knuddel*
(da steht sogar ihr Name drauf :D)

lai07.jpg

lai08.jpg

Wenn Mama ruft muss das Baby sofort spuren^^

lai09.jpg

... oder auch nicht :D

lai10.jpg

Aber das duldet Coco natürlich nicht *gg*

lai11.jpg

lai12.jpg

:shock:

christine

Hauskatze
soooooooo extrem süß die ratzis. wenn ich mal ne wohnung hab, die größer ist als diese hier, dann möcht ich auch unbedingt ratten haben, das steht schon fest. wünsch mir die dann einfach immer wieder zum geburtstag/weihnachten/jahrestag/.... dann wird das chon was :D

emi

Hauskatze
jaja, die kleinen Erkunden schon die grosse weite Welt (in deren Fall der Käfig :))
Ur süss die Fellknäuel

Arleeji

Hauskatze
Ich hab gestern meinen Thread bei ratteninfo.at geschlossen und werde wohl auch hier nimmer schreiben, ...

es liegt daran, dass alle Babys wohl krank sind und weiters einen plötzlichen Todes sterben...

Kann also geschlossen werden -oder auch nicht...

Arleeji

Hauskatze
nachdem der größte Bub gestorben is, der so groß wie meine Mädels waren, ... :cry:

ich glaub's nimmer...

Jeanny

Hauskatze
:troest: arleeji. Gib die Hoffnung bitte nicht auf. Vielleicht überleben es ja doch ein paar Zwerge.

Oben