• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein rattiges Problem...

fruchtzwerg

Hauskatze
och ich könnt echt schwach werden bei den süßen:heart:

:cry: schad das mein kind auf tiere mit fell alergisch ist

Arleeji

Hauskatze
Bin nur noch am Bilder bearbeiten und schneiden... *g*

he01.jpg

he02.jpg

he03.jpg

he04.jpg

he05.jpg

http://www.myvideo.at/watch/5856342
http://www.myvideo.at/watch/5856371

Die Binchen sind echt supersüß - alle anderen natürlich auch :)

Elodara

Katzenjunges
Ich habe noch die Arbeit vor augen, die der Käfig uns bereitete .. :)

Fein, das er nun eine gute Verwendung hat :)

emi

Hauskatze
Die Kleinen haben sich ja total verändert!!

Die Farbanschläge sind ja super zu erkennen!!!
:wub:

Arleeji

Hauskatze
Vilou hat gesagt.:
[Die potentiellen Jungs, ohne Zitzen-Punkte
ju03.jpg

03 - Reserviert
ju04.jpg

04 - Reserviert
ju05.jpg

05 - Reserviert

01
ju02.jpg

02
ju06.jpg

06
ju07.jpg

07

die potentiellen Mädels - haben alle Zitzenpunkte
ma03.jpg

03 - Reserviert

01
ma02.jpg

02
ma04.jpg

04
ma05.jpg

05
ma06.jpg

06
ma07.jpg

07
ma08.jpg

08

Es sind die ersten fix reserviert *hüpf*

Arleeji

Hauskatze
ju02.jpg

ist aus dem Nest ausgebüchst und hinter den Wassernapf ... es atmet schnell, aber flach, es ist kalt und hat eine seltsame farbe.. es liegt jetzt bei der mami mit den 4 kleinsten schwestern und brüdern... ich bete dass es durchkommt :(

*heul*

die restlichen babys sind noch bei mir, damit es ja trinken kann - aber es ist sehr, sehr schwach...

mützenmum

Hauskatze
ich drück dem kleinen die daumen das er es schafft.
dich drück ich mal aus der ferne ganz stark, glaub im moment kannst du es brauchen:knuddel:
lg

Arleeji

Hauskatze
es wurde wieder rosa.. nach zufüttern und einem topf kochendem wasser, darüber einen teller und 2 handtüchern um es herum... *freu*

mein Herz ist fast stehn geblieben :(

Arleeji

Hauskatze
Vilou hat gesagt.:

In der Nacht des 26. auf den 27. verstorben

Ich fand es heute morgen tot in der Wasserschüßel schwimmen.

ju02.jpg

Junge - 02

ist nach wie vor sehr, sehr schwach, von dem, was ich sehe...

Zuletzt bearbeitet:

Arleeji

Hauskatze
Da es, aufgrund des Todesfalles, erstmal eine Nestkontroll-Pause gibt (werde einige Tage nur oberflächlich schauen, keine Fotos machen) präsentiere ich euch mal meine eigenen 4 Nasen.

Und um den von Virus' abgekauften Eigenbau auch mal zu testen haben ihn heute meine 4 Mädels kurze Zeit bewohnt, damit ich den eigentlichen Käfig vollkommen reinigen kann.

Das kam dabei raus :D

lui01.jpg
lui02.jpg

lui03.jpg
lui04.jpg

lui05.jpg
lui06.jpg

lui08.jpg
lui09.jpg

lui10.jpg
lui11.jpg

lui12.jpg
lui13.jpg

lui14.jpg
lui15.jpg

lui16.jpg
lui17.jpg

lui18.jpg
lui19.jpg

lui20.jpg
lui21.jpg

lui22.jpg
lui24.jpg

lui26.jpg
lui27.jpg

lui07.jpg
lui28.jpg

lui23.jpg

"Ich bin NICHT zu fett!! Ich komm da hoch!!"

Zuletzt bearbeitet:

Elodara

Katzenjunges
huh .. hättest du nicht vorher die pipi-platte austauschen können? *g* ansonsten bin ich immernoch stolz auf unser Werk xD

Arleeji

Hauskatze
Der kleine Bub macht mich fertig... vorhin hat er noch getrunken und wirkte sehr lebendig, nun liegt er wieder abgesondert und ist wieder so leicht blau und schwach.
Der TA meinte, dass ich nicht mehr machen könne ausser zufüttern und wärmen sowie der Mami jede Ruhe der Welt lassen.
Meine Waage muss spinnen oder ähnliches, vielleicht weil sie so flutschig ist.. auf jeden Fall warens beim TA auf der Waage wieder 220g.. was echt okay ist... Sie ist seeeeeeeeehr fit und schüchtern, seit Baileys weg ist lässt sie sich kaum noch anfassen. Ob sie wohl sehr einsam ist? Ich hoffe die zeit vergeht schnell, damit sie bald meine Mädels kennen lernen kann und nicht mehr einsam ist.
Zurück zum kleinen Sorgenbub. Der TA hat auch ihn "untersucht", aber es reichte wohl was er sah: der kleine Bub ist "normal" für die Umstände vom Gewicht, hat aber große Probleme bei der Atmung. Wenn er am Rücken liegt sieht man besonders, dass er durch den Mund Luft holt, er hat sein kleines Maul fast ständig offen, man sieht die kleinen, süßen Zähnchen. Er ist schwach, aber er hat einen großen Lebenswillen. Er hat starke Atemwegsbeschwerden, aber ich kann ihm nicht richtig helfen. Der TA traut sich nicht über ABs oder Bachblüten, da das bei so einem kleinen Körper einfach ein zu großes Risiko ist.
Ich hab fast zu heulen angefangen als er mir sagte, dass ich für den Kleinen echt nichts machen kann als das, was ich bereits versucht habe. Nun heißt es viel Ruhe, der Arzt hat mir empfohlen keine Nestkontrolle mehr zu machen, bis die kleinen ausnahmslos alle die Augen geöffnet haben und rumlaufen, daran werde ich mich nun auch halten.

Derzeitige Reservierungen will ich nur mal klarstellen: bis zum letzten Tag kann ich euch nichts garantieren.
Der Arzt meinte, dass die Chancen für alle sehr gut stehen in Anbetracht der Lage...

Also betet und hofft für mich, Coco und unsere 14 Fellknäuel. Wir kämpfen! :)

LG

Arleeji

Hauskatze
*seufz*

Ich sammel den ganzen Tag schon Babys ein, es ist unglaublich. Daraufhin hab ich den Tipp von Nicky befolgt und das Häuschen wie folgt hingestellt

kae01.jpg

kae02.jpg

kae03.jpg

Muss ich mehr sagen? Böses Baby!!!!!

Ausserdem fiel mir auf: das sind alles keine Bino's... das sind Champagnerfarbene Babys, wenn ich genau hinsehe. Und jede hat eine Zeichnung.

Die 4 Babys die ich meine krabbeln auch nicht mehr, sondern laufen. Hab sie erstmal bei mir inklusive warmer Tücher und der Neststreu, damit die Mami sich in Ruhe um die anderen kümmert und füttert. Man sieht bei den Kleineren auch noch die Milchbäuche, weil sie so stark gefüllt sind.

Jetzt sind alle wieder bei der Mami... *freu*

nagut nicht ganz. Die 4 Ausreißer sind wiedermal munter unterwegs, sehen aber auch gut aus, darum anbei... ja, wirklich, Bilder vom Einsammeln, ein kurzes Video - mal schauen ob wer erkennt welche es sind.

Wahnsinn wie schnell sie wachsen. Also die 4 schaffen's bestimmt. :) Mich brauchen sie zumindest schon mal nicht mehr *g*

PS: Die Farbe von dem einen Baby is HAMMER ... total orange.

ichgehnichtweg01.jpg

"Nein, Mami, ich geh nicht weg!" - hat sich total festgeklammert :)

ichgehnichtweg02.jpg

ichgehnichtweg03.jpg

ichgehnichtweg04.jpg

ichgehnichtweg05.jpg

ichgehnichtweg06.jpg

Sieht das nicht abnormal genial aus?? Diese Farbe!

http://www.myvideo.at/watch/5866377

WEEEEEEEEER erkennt sie? *G*

Oben