guten morgen,
das find ich ja ulkig, dass meine überredungshartnäckigkeit solche wellen schlägt- also, alle halb-unzufriedenen-überredeten-katzenmänner zu mir- ICH BIN SCHULD *loool*
aja im übrigen- bei meiner maincoon sache gibt´s zwar in wirklichkeit nix neues, aber doch schon ein bissl...mittlerweile muss ich nicht mehr solange warten *freu*. d.h. wenn im frühjahr irgendwo ein kleines süsses katzi auftaucht, dann isses das :cat:

die "kehrseite" von der medaille- JETZT will mein schatz aber auch ALLES wissen. vorallem die katzenkrankheiten haben es ihm angetan- hab ihm ja schon etliches erzählt- vorallem über HD. er hat gemeint, solche HD-tests bei kleinen katzis sind ja a blödsinn, weil sie ja noch wachsen. d.h. wenn so eine überprüfung gscheit ist, dann wenn das katzi ausgewachsen ist, und das dauert ja mehrere jahre- für mich klingt das total logisch- was meint ihr?!
die nächste frage war: du glaubst ja nicht wirklich, dass züchter freiwillig über die krankheiten bei ihren katzen reden- die schneiden sich ja nicht selbst ins eigene fleisch....tjo, klingt auch nicht so blööd- wenn ich einen pulli verkaufen wollte, sag ich, dass die wolle 1A ist- wenn nach 1x waschen die farbe ausgeht, kann man ja sagen- ich habe nur gesagt, dass die wolle nicht wuzzelt...so in der art....
tjo, auf jeden fall- infos,infos,infos herantragen ist angesagt *ächz*