• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[erledigt] stier

tashi

Hauskatze
hallo, bin vom urlaub zurück, hab michin ein stierkalb verguckt und suche dringend einen platz für das tier, wo es einfach leben und - sommer auf der weide - mit anderen rindern zusammen sein darf.
gnadenhof laaben hat schon abgesagt, andere möglichkeiten? - ich warte auf rückruf, auch v. assisi-höfen. ich hör immer wieder, kuh wär nicht so ein problem.
ich würde kosten für kastration übernehmen und monatl. einen kleinen betrag für futter übernehmen.
wenn jemand einen tipp hat bzw. links kennt - bitte!
lg

tashi

Hauskatze
danke, seit 3 tagen telefonier ich mir die finger wund, und jetzt, nach demposting, bekomm ich einen rückruf: "Lucky" bekommt einen platz auf einem Hof in der stmk, mit sommer-auf-der-alm!
freu mich! :happy: :thumb:
lg!

Nelly

Hauskatze
Hi !

Super das du einen Platz gefunden hast,also kann i mei garage wieder einräumen*gg*

Lieben gruss

tashi

Hauskatze
fein, diese kommentare! :totlach:
500 kg: aus dem stier wird natürlich irgendwann ein ochs. :D
kastrationskosten übernimmt eine liebe (gleichgesinnte) freundin :holy:
patenschaft ist ok, das läuft dann, und mit dem transport geht hoffentlich auch alles ok. besuchsrecht werde ich in anspruch nehmen und "lucky" mal wieder kraulen. :streichel:
noch was: wie postet man das "erledigt"? :nixweiss:
oder können das nur die foris?

tashi

Hauskatze
hallo tiffany, ich hab keine digitalkamera, und keinen scanner und kein programm, mit dem ich sowas ins netz stellen könnte, außerdem wüsste ich eh nicht, wie das geht :bala: :confused: :gruebel:
"personen"beschreibung muss genügen: fleckvieh, nicht mehr ganz zierlich, noch nicht erwachsen - zum glück! - heller kopf, körper fast ganz hellbraun, mit weißer, etwas durchbrochener halskrause. blick aufs schwänzchen war verstellt - und ich hatte ja nur augen für den allerliebsten vertrauensovllen blick! :blush:

Oben