• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Faschingskatzi

chrissie40

Hauskatze
Ja, Cello, sie ist schon 2x reingefallen, einmal im Winter, das war nicht so prickelnd, und einmal im Sommer, eh beim Trinken - aber da kommt sie leicht wieder raus - ganz versteh ichs eh nicht, warum sie nicht zum Teich trinken geht, der ist keine 10m entfernt am selben Grundstück :nixweiss:

Susanna

Hauskatze
Spitzen Fotos :thumbup: - aber ich glaube am 2.Bild hätte sie lieber einen Drink bei dir bestellt....
LG Susanna

Guinness

Hauskatze
Du gehst aber schon hin und schaukelst dein Katzi und fächerst mit dem Palmwedel wenns heiß ist...oder??? :lol:

Lg Dani

chrissie40

Hauskatze
Pediküre am Sofa

naja, muss ja ordentlich gemacht werden

jetzt bin ich fertig

mit fertig mein ich: lass mich in Ruhe

ich schaff das auch ohne Anstrengung :)

chrissie40

Hauskatze
Alle Jahre wieder hab ich Hilfe beim Einpacken der Geschenke :lol:

Zuerst muss das Material auf Haltbarkeit getestet werden

...an allen Stellen

...dann der Bericht: Schachtel OK, was gibts noch?

...aha, das Sackerl

...die Größe lässt zu wünschen übrig, aber sonst passts

Susanna

Hauskatze
...glaub eher die königlich/schwarze Katze sucht schon verzweifelt nach ihren Geschenken :laugh:
Wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest - LG nach Kärnten Susanna & CO

chrissie40

Hauskatze
was ist denn dort unten

oder dort

oder doch dort drüben

aso, eh nur der gefräßige Igel :lol:

Was meinst du mit "runter da"? Das ist das KaFo und ich bin eine Katze - oder???

FairyFee nimmt das Ganze - wie immer - völlig gelassen :lach:

Susanna

Hauskatze
...und wie wär´s auch mal wieder mit einem Bildchen von deinem alten Mädchen???
Wobei Hildchen natürlich auch sehr hübsch anzusehen ist ;)
LG Susanna

chrissie40

Hauskatze
bitte während der Maniküre keinen unnötigen Lärm

...mich kannst du nicht meinen, ich bin eh nicht im Bett

@Susanna: :( schwierig, sie rennt immer noch panisch weg, wenn ich die cam anhebe :nixweiss: - ich hoffe, wenn es wieder richtig warm ist, dann kann ich sie aus einiger Entfernung im Garten knipsen.

Susanna

Hauskatze
Na geh Chrissie - bissi 007 schauen - und gut tarnen und täuschen - dann wird das schon was :lach:
- aber wenigstens hast so noch herzige Bilder rausgerückt ;)
LG Susanna

Oben