• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Faschingskatzi

Cello

Hauskatze
034vkp.jpg

:wub: :wub: :wub: so süß die kleine :)

chrissie40

Hauskatze
FairyFee hat mir ja schon einmal einen (allerdings größeren) gebracht, auch unversehrt, aber heut hab ich ihn gepixelt, bevor ich ihn wieder un den Garten gebracht habe :lol:

so schnell musste ich sein, denn er war schon auf der Fucht :rofl:

liegrü aus dem Süden :)

chrissie40

Hauskatze
Dooooooooooooooosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - mich juckts am rechten Fuß

da, genau da juckts fürchterlich

...und nein, Susanna, ich wollt ihn NICHT küssen :lach:

fizzer

Hauskatze
ein laubfrosch :rofl:
und der hats bei 5 katzen überlebt!! so ein glückspilz!

schwarz und grün... was für eine tolle kombi! :wub::wub:

Liebe chrissie :)

zunächst mal Kompliment zu deinem sehr herzigen "Pfote-juck"-Foto bzw. Fotos ;)
Das frische Grün bietet einen tollen Kontrast zu deinem süßen, schwarzen Vierbeiner!

Und dann wollte ich sagen ..

"- ich kann dir nur sagen, wenn jemand einem Tier einen "besseren" Lebensplatz als bei sich selbst sucht, das ist große Liebe"

.. D A N K E !!!, dass du diesen Satz gepostet hast.

:drueck :drueck :drueck:

Ich sehe das ganz genauso :)

chrissie40

Hauskatze
ach cili :knuddel:

wir sollten einen eigenen Haushaltshilfen-tread aufmachen, nachdem schon so viele Katzis mithelfen beim Handtuchtrockenvorgangsbewachen, oder eben beim Geschirrauskühlverfahrensbeobachten

:bag: leider eher unvorteilhaft, weil so fett ist sie eig. nicht, wie sie da ausschaut :lach:

chrissie40

Hauskatze
So, ich oute mich jetzt ganz und gar, bei mir müssen alle Katzis im Haushalt mithelfen :D
zuerst werden die Zwerge von Hilde eingeschult

die Zwerge wären allerdings nicht die Zwerge, wenn sie das verstanden hätten :rofl:

anstatt den Trockenvorgang zu beobachten, wird der Butterpinsel gekostet

und erbeutet :lach:

naja, das bedarf noch etlicher Übungsstunden :lol:

chrissie40

Hauskatze
Stretching mit FairyFee

zuerst entspannen - ganz wichtig:

dann laaaaaaaaaaaaaaaangsam die linke Körperhälfte strecken - beide Teile - vorne u hinten - die rechte Körperseite bleibt entspannt:

danach die rechte Hälfte dazuspannen, dabei nicht auf die linke Hälfte vergessen, die bleibt gestreckt:

dann die vordere Körperhälfte langsam und vorsichtig entspannen - die Beine u Füße bleiben in gestretchter Stellung:

die hintere Körperhälfte ebenfalls entspannen:

und als wichtigste Übung danach - entspannen und schlafen:

viel Spaß beim Nachmachen :lol:

und erbeutet :lach:

naja, das bedarf noch etlicher Übungsstunden :lol:

Ach, wenn ich die Fotos deiner Pflegis sehe ..

.. :cry: ..tut's mir immer wieder weh,
dass Thomas so gegen die Aufnahme einer 4. Katze ist.

:) Ich hoffe ganz, ganz stark, das die Interessenten liebevolle, verantwortungsbewusste Menschen sind -
und sich auf der Stelle in die zwei Süßen verlieben :drueck:

- Ach, ich bin schon wieder so hinten nach ... ! :blush: -

hab soeben im Thread des Bereichs Tierschutz-Ecke gelesen, dass die beiden Hübschen bereits ausgezogen sind :wub:

:clap: :round: :clap: :round: :clap: :round: :clap: :round:

Susanna

Hauskatze
Geniale Fotogeschichte!!!
...nachdem ich 2 Nachtdienste hinter mir habe - fang ich gleich mal mit der letzten Übung: und als wichtigste Übung danach - entspannen und schlafen - an :hehe:
LG Susanna

greeneye

Hauskatze
die streching-fotogeschichte :lach: so genial!!! und wie ich sehe hast du auch so brave geschirrspülkatzis :giggle: ich wart nur drauf, dass ich einmal einen überseh :bag: muss immer 3 mal in den geschirrspüler schaun ob eh keiner drin ist, und vor dem einschalten von waschmaschine und geschirrspüler werden alle nochmal durchgezählt! :D

Oben