Wollt mal fragen wieviel ml , das beim TA sind ?!Originally posted by Gysbab@4.9.2004, 17:48 Uhr
es ist auf jeden Fall nen Versuch wert, ich hab beim Tierarzt für den Spray EUR 18,- gezahlt.
Lg Sandra :wave:
Wollt mal fragen wieviel ml , das beim TA sind ?!Originally posted by Gysbab@4.9.2004, 17:48 Uhr
es ist auf jeden Fall nen Versuch wert, ich hab beim Tierarzt für den Spray EUR 18,- gezahlt.
Vom Tierarzt.Originally posted by plofre@19.7.2007, 11:06 Uhr
Wo habt ihr das Zeug her? Könnt ihr mir mal einen Tipp geben?
dazu muss man auch sagen, dass der stecker nicht zum "zahm machen" gedacht ist. der stecker soll für die katzen eine entspannung bringen wenn sie stress haben - aber das ändert nichts an der scheuheit. da würde ich eher noch mit bachblüten arbeiten.Originally posted by katzenfreak@4.4.2007, 12:11 Uhr
Ich muss mich den Postern anschliessen, die befinden, dass der Stecker nix oder sehr wenig gebracht hat.
Hab seit ein paar Wochen einen Gast-Bengalen bei mir zu Hause, weil mir der Züchter zutraut, dass ich aus einer "wilden Bestie" einen handzahmen Stubentiger mache ... wobei ich ohnehin der Meinung bin, dass das jeder Mann können sollte![]()
4 Wochen lang hatte er ein eigenes Zimmer und keinen Kontakt zu meinen restlichen Hausgenossen UND EINEN FELIWAY-Stecker im Zimmer, doch ein Annähern war maximal bis auf 2 Meter möglich, ohne dass er davongelaufen ist.
Noch dazu saß er die meiste Zeit unter dem Stecker bzw. unmittelbar daneben.
Naja, vielleicht hat er keine Riechnerven ODER vielleicht wirkt der Stecker grad bei ihm nicht - who knows ?
Erst seit er Kontakt mit den anderen Samtpfoten hat, ist er ein bissi entspannter - wobei ... angreifen isn't ! Mal sehen, wie lang das noch dauert.
Ich verwende seit ein paar Tagen Feliway, da ich einen neuen, sehr scheuen undOriginally posted by moidl77@4.9.2004, 08:03 Uhr
Möchte gerne wissen was ihr so von Feliway haltet, ob es gewirkt hat und wie es die Katzen/Kater angenommen haben.