• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flaschendrehen (mal virtuell)

Damit

Hauskatze
Heulen wie ein Schlosshund!

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr auf einer stinkfeinen Party eingeladen seid
und plötzlich merkt, dass Ihr noch die Hausschlapfen anhabt?

spidergirl23

Hauskatze
mich zwicken das ich aufwache :lach:

was würdet ihr tun wenn ihr in der pampa eine autopanne habt, kein handy dabei habt und es anfängt dunkel zuwerden?

Damit

Hauskatze
einen Gaul einfangen und in das Abendrot reiten...
Was würdet Ihr tun, wenn Ihr bei Euren Chef zum Essen eingeladen
seid und in der Suppe eine Fliege schwimmt?

marie

Hauskatze
die arme fliege retten und meinen chef gaaanz vorsichtig darauf aufmerksam machen, sodass er mich endlich befördert :baetsch:

:bath: <durch fenster sieht euch ein wildfremder mann/ eine wildfremde frau zu!

spidergirl23

Hauskatze
würd ich ihm gratulieren das er durchs fenster gucken kann wo gar keins gibt :lach: ( wir haben nähmlich kein fenster im bad)

Was würdet ihr tun wenn euch ein Mann/Frau auf der Strasse anspricht und euch für eine heiße Nacht mit ihm/ihr 1 Million Euro anbietet?

marie

Hauskatze
ich schnapp mir die million und er kann hin wo der pfeffer wächst

:undwech:

würdet ihr lieber 10 tage nicht schlafen oder 10 tage nicht essen :zzz:

spidergirl23

Hauskatze
10 tage nicht schlafen, brauch dazu nur ne pc mit i-net und das kafo dann ist null problem :D

Der Traummann in den ihr schon seit langem verknallt seit, lädt euch endlich zum essen in schickes und teuers restaurant ein, großzügig esst und trinkt ihr nur das teuerste, am ende bringt der kellner die rechnung 500 Euro euer schwarm sagt ganz cool: schatz machst du das ich hab mein Portmonee vergessen. Wie reagiert ihr?

Damit

Hauskatze
Ich würde sagen " ich hab meines auch vergessen - aber Geschirr abwaschen wirst
Du doch können?"..
Was würdet Ihr machen, wenn Euer Hund im Gasthaus auf den Kleiderständer pinkelt?

marie

Hauskatze
ich habe keinen hund aber wenn es so wäre würde ich den kleiderständer (+klamotten) zum reinigen mit heim nehmen :rofl:

was würdet ihr tun wenn ihr mitten in der nacht aufwacht und auf einen verlassenen straße irgendwo im nigendwo steht (schlafwandeln :zzz: )

Damit

Hauskatze
Ich würde hoffen, dass ich nur träume.

Was würdet ihr tun, wenn Ihr in einer Menschenmenge eingekeilt seid und
dringend auf die Toilette müsst?

kitten

Hauskatze
war schonmal so- auf einem konzert- ich hatte einen rock an, und hab in einen becher gepinkelt :D (hat keiner mitbekommen)

was würdet ihr tun, nachts im kaufhaus?

Damit

Hauskatze
Wenn ich Licht hätte, würde ich ein paar Kleider anprobieren, wenn nicht,
die Möbelabteilung aufsuchen und mich in ein bequemes Bett legen.

Was würdet Ihr tun, wenn Eure Freundin Euch bittet, ihr die Haare für
eine Party rot zu färben und Du merkst, das diese grün geworden sind und
Du hast leider keine Farbe zum umfärben.

spidergirl23

Hauskatze
würd ihr sagen das es ihr gut steht und ich weiß das sie schon mal grünes haar hatte und es ihr uach gefallen hat, wird sie mir den Kopf nit abreissen :D

Was würdet ihr tun wenn euch jemand ein stück von eurem Haar abschneidet? (kein Friseur)

Damit

Hauskatze
Ihm fragen, ob er wo angerannt ist ..

Was würdet Ihr machen, wenn der angesagte Besuch Euren Ex mitbringt,
und der für Euren Partner ein rotes Tuch ist?

spidergirl23

Hauskatze
wenn der besuch meine freundin ist, würd zu meinem Freund sagen, hör zu du reißt dich zusammen das ist meine freundin und außerdem ists ja nur für ein paar stunden, dann geht er eh wieder solange wirst wohl aushalten. Oder ich geb ihm vorher schon mal 3, 4 biere dann merkt ers nimmer so das er in eigentlich nicht mag *g*

Was würdet ihr tun wenn zwei Männer sich um euch streiten?

lunella

Hauskatze
mein heil in der flucht suchen :D

war schon mal so und ich wollt eigentlich keinen von beiden :B)

was würdest du machen, wenn du allein daheim bist und merkst,
jemand bricht dein schloss auf und kommt in die wohnung geschlichen?

spidergirl23

Hauskatze
in die eine hand ein Messer und in die andere mein handy wo ich schon mal die nummer von der Polizei eintippe, vorsichtig zur tür gehen und sagen, wer ist da, mit möglichst tiefer stimme damit der merkt das jemand da ist und denkt es wäre ein Mann

Was würdet ihr tun wenn jemand sauer auf euch ist und nicht mehr mit euch redet?

marie

Hauskatze
auch wenn es nicht gerade reif klingt, mein kopf schaltetda aud stur
(mein sternzeichen, stier :D )

was würdet ihr machen, wenn ihr von eurem chef beschuldigt werdet (angenommen ihr wärt eine verkäuferin)
2000 aus der kasse genommen zu haben?

Damit

Hauskatze
In Ohnmacht fallen!

Was würdet Ihr tun, wenn Euer Chef Euch beauftragen will, die Kollegen zu
bespitzeln.

spidergirl23

Hauskatze
würd ich sagen suchen sie sich bitte wem anderen ich bin dafür nicht geeignet, da ich für solche sachen gänzlich unbegabt bin. :D

Was würdet ihr tun wenn euer chef sagt entweder heiße nacht mit ihm oder ihr werdet entlassen?

Oben