• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flaschendrehen (mal virtuell)

Nastassja

Hauskatze
Ich würd sein Angebot ausschlagen.

Eine altbekannte Frage:
Was würdet ihr machen, wenn euer Freund/Mann euch (1x) betrügt, aber schwört, es hätte ihm nichts bedeutet?

Astrid15

Hauskatze
seine Sachen nehmen und aus dem Fenster schmeißen und ihn dazu :sauer: - wenn es nichts bedeutet hätte, hätte ers nicht gemacht ..

was wäre bei euch euer chef sagt ihr müsstet für ein halbes jahr ins ausland, würdet ihr gehen?

Enja

Hauskatze
wenn mir eine grooooooße Wohnung zur Verfügung gestellt wird...mit extra Gehalt (neue Umgebung*g*) und meine Tiere super bequem reisen würden (ist ja klar, dass die alle mitkommen!), dann denke ich schon!

Würdest du deinem neuen Partner zuliebe, den Kontakt zu deiner Familie aufgeben, da er der Meinung ist, dass sie ihn nicht leiden können?

nein, NIE! :thumbdown:
meine Schwester macht das immer wieder gerne...allerdings nicht ganz, aber doch...

würdest es du deinem Freund sagen, wenn es wirklich mal passiert sein sollte und du hast ihn betrogen?

deni

Hauskatze
ja, würde ich, habs ihm damals auch gesagt als es fast passiert wäre

was würdet ihr tun wenn euer freund mit einer anderen schläft und die dann schwanger wird? würdet ihr ihm verzeihen? und was würdet ihr tun wenn die jenige will das das kind bei euch bleibt?

Sylvia+Moriz

Hauskatze
ich finde, dass bereits fremd- schlafen ein großes Vergehen ist!! Und wenn diese **** dann auch noch schwanger ist, und mir das Kind unterjubeln würde- dann könnte mein Freund das Kind packen und sich schleunigst aus dem Staub machen!!! SO etwas würde ich echt nicht tolerieren!!

Was würdest du tun, wenn du mit einem wildfremden- sehr hübschen Jungen in einer Hütte am Berg festsitzt?
Du musst dir vorstellen, du bist in einer glücklichen Beziehung. Der Lift ist schon aus, und es ist stockdunkel, und ein wahnsinns Schneesturm tobt vor der Türe!

Titiana

Hauskatze
Kartenspielen?:undwech:

Was würdest du tun, wenn der Mensch den du am liebsten hast, ein Spenderorgan benötigen würde und du als Spender eigentlich in Frage kommst - du aber allerdings damit selber dein Leben riskieren würdest, weil du z.B. an einer Narkoseunverträglichkeit leidest?

Enja

Hauskatze
Ich würde mich genauest informieren...mit Ärzten sprechen, verschiedene Meinungen einholen...ect. Aber der Ansatz zu spenden, wenn es ein Leben retten kann, gerade von einem lieben Menschen, ist da! Ich würde mir sehr viele Gedanken machen usw.

Würdest du aus Liebe, deine Sachen packen und aus deinem Heimatland wegziehen?

M

Martina2609

Guest
Ja würd ich, ich glaub so dumm bin ich *gg*...

Was würdest du tun wenn von deiner Freund/in der Freund/in dich anmacht? Du aber mit ihm schon mal was gehabt hast während DU in einer Beziehung warst, sprich ihm die Meinung zu sagen wie falsch das ist fällt flach, da du auch mal sowas getan hast :)

deni

Hauskatze
ich würde ihm einfach erklären das ich so etwas nicht nochmal mache da ich aus meinem fehler gelernt habe und reifer bin als ich damals war und er eine super freundin hat und sie das nicht verdient hat, macht er es nochmal oder weiter würde ich es meiner freundin sagen.

was würdet ihr tun wenn ihr das auto eures chefs rammt und der es aber nicht gesehen hat? würdet ihr schnell wegfahren und nichts sagen oder würdet ihr es ihm sagen? nicht zu vergessen, gehaltserhöhungen stehen kurz bevor!

deni

Hauskatze
nehmen wir eine andere frage

was würdet ihr tun wenn eure tochter mit 13 schwanger wird und der vater/erzeuger ebenfalls erst 13 ist, abtreibung oder nicht?

Stray_Cat

Hauskatze
Traut sich keiner?

Ich würde ihr raten abzutreiben.

Was würdest du tun wenn dir ein reicher Mann aus Amerika für eine Nacht mit ihm 25.000 euro gibt?

Catpower

Katzenjunges
ich würde es nicht tun weil ich meinem Schatz für immer treu bin

was würdest du tun wenn du in einer hofnungslosen Krise bist

deni

Hauskatze
mich mit meinem freund hin setzen und zusammen überlegen was wir machen könnten, hat bis jetzt immer geklappt wenn es mal wieder so weit war das ich dachte ich bin in einer hoffnungslosen situation, ich glaub wenn man gründlich überlegt und alles abwiegt findet man eine lösung, hoff ich halt falls es mal wieder so weit sein sollte, die hoffnung stirbt zu letzt heißts ja immer so schön
1055f79.jpg

was würdest du tun wenn du schwanger bist und der arzt sagt dir das dein baby ganz sicher schwer behindert auf die welt kommen wird und fürs leben lang auf pflege angewiesen sein wird. eine abtreibung wäre noch möglich, was würdest du tun?

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich würde niemals Abtreiben!!
Auch wenn ich schon vorhin weiß, dass ich mein Kind für sein/ihr Leben lang umsorgen und Pflegen muss- ich würde mich darauf freuen- immerhin ist es ja mein Kind!!

Welchen Herzenswunsch würdest du dir erfüllen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Catpower

Katzenjunges
Ein Leben lang mit meinem Freund zusammensein (endlich Friede mit meinen Eltern)! und dass meine Tiere noch lange lange Leben werden

Was würdest du tun wenn du die Wahl zwischen 2 Kittis oder einer tragenden Katze hättest

Enja

Hauskatze
Schluss machen... da gibts keine Gnade!
War mit meinem Ex so, und es wurde nicht mehr lange diskutiert! Er sieht bis heute nicht ein, dass er etwas falsch gemacht hat!

Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass dein Partner ein Kind hat, was er dir verschwiegen hat?

malamim

Hauskatze
ich wäre überrascht und enttäuscht und würde mich/ihn fragen warum er mir das verschwiegen hat.

was würdest du tun wenn du eine große menge bargeld auf der straße finden würdest?

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Mir gleich mal ein Auto kaufen :biggrin:

Was würdest du tun, wenn du draufkommst, dass peinliche Nackfotos von dir im INternet sind!!

Oben