Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke an alle Ich bin auch ganz stolz drauf, habe zur Zeit so Phasen wo ich mit den beiden irgendwo liege und sie einfach nur beobachte und meist habe ich dann mein Handy neen mir liegen und wenn ich glück hab dann kommt ein so hübsches Foto dabei raus Ich kanns mir auch nicht oft genug ansehen *lol*
@Lucky Katz : hätte so aussehen sollen - oder?
und nocheinmal.....ist leider schon ein Weilchen her - da hatte ich meine RB Miezen Dino (Schwärzling) und sein Schwesterherz Sindy (Rädermieze) noch bei mir...
- aber dieses Motiv hat auch mit so feschen "Kuhfleckenkatzen" wie du sie hast - seinen Reiz :wub:
LG Susanna
Danke Chesterfield - aber leider sind Sindy und ihr Bruder Dino schon bei deinem Chesterfield auf der RBB
Waren 2 ganz, ganz liebe Schnuckels die Beiden - und ich vermisse sie immer noch ganz schrecklich - aber du weißt ja selbst - wie das so ist...
LG Susanna
:wub: Sooo liebe Kuschelfotos!!! :wub: :wub: Ich bin schon sehr froh, wenn sich meine gegenseitig den Kopf abschlecken! Das ist ihre art von Zuneigung! Und das ist schon sooo :wub: :wub: