Originally posted by Daniela0085@16.1.2007, 09:04 Uhr
Guten Morgen!
Gibt es diese Weight Wachters in Österreich auch und wenn ja wo finde ich die oder kann mich informieren!
Habe von Oktober 2004 - Oktober 2005 23 kg abgenommen ohne auf irgendwas zu achten, einfach ab 15 Uhr nichts mehr gegessen, und jetzt seit über einem Jahr steh ich total auf dem Gewicht und komm nicht mehr weiter *grrr*
Vielleicht kann mir wer ein paar Tipps geben!
LG Dani
Hallo Daniela,
erstmals großen :respekt: für die bereits verloren 23kg! Das ist echt eine tolle Leistung! :clap:
Echt Du hast das geschafft nach 15 h nix mehr zu essen??? Is da nicht ein bißerl zu zeitig um nichts mehr zu essen? :unsure:
Wenn ich das machen sollte, dann müßte ich um 17h bereits im Bett liegen und tief und fest schlafen....sonst knurrt mir ja der Hunger durch und Bauch! :rofl:
:thumb: Klaro gibts die WWs auch in Österreich...informier dich einfach mal unter
www.weightwatchers.at....die haben auch ein Forum, da kanst ja mal ganz unverfänglich mitlesen (hab ich am Anfang auch gemacht)
Jetzt bin ich schon eine Woche dabei...so richtig mit Points zählen und so...und ich muss sagen, meine Hose sitzt schon lockerer! :clap:
Leider kann ich des berufes wegen nur alle 2 Wochen zum Treffen gehen, daher weiß ich jetzt auch nciht genau wieviel schon runter ist! :blush:
Es gibt für jede Gewichtklasse eine bestimmtes Points-Plan-Soll...das heißtt so viel Punkte musst Du am Tag essen, ansonsten macht Dein Körper das Abnehmen nicht mit und es geht gar nichts mehr weiter!
Je weniger Du dann wiegst, desto weniger Punkte darfst Du dann pro Tag essen, aber niemals unter 20 Punkte....das ist das absolute Minimum!
"Sündigen" kann man (und Frau noch viel lieber :blush

natürlich auch! Ich finde die WWs echt toll, weil man alles Essen darf, nicht so wie bei manch anderen Diäten wo dies und das nciht erlaubt is! *ganzfurchtbarfinde*
Also wie schon gesagt, einfach mal reinschnuppern im Internet.....
Lg, sabsi