• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für einen lieben Freund und Kafo-Mitglied (Muehlviertler)

Sabine

Hauskatze
Ich hab mich erst noch einmal etwas fangen müssen, weil es mich mal wieder völlig unerwartet getroffen hat.. :cry:

Hab gestern einen Anruf von Muehlviertler´s Lebensgefährtin erhalten, ... Ernst ist letzten Mittwoch von uns gegangen :cry:

Es war so unerwartet und überhaupt nicht vorhersehbar.. ich trauere nicht nur um unseren Vereins-Rechnungsprüfer sondern auch um einen lieben Freund, mit dem ich über alles reden konnte. Wir haben uns oft genug von unseren Sorgen und Problemen erzählt...

Jetzt war er so glücklich mit seiner Lebensgefährtin, sie wollte uns im Sommer mal besuchen kommen, damit er endlich auch meinen Schatz kennenlernt und ich seine Liebe.. und nun? .. :cry:

Lieber Ernst.. ich kann es immer noch nicht so recht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist und ich denke die ganze Zeit darüber nach, warum du dich nicht bei mir gemeldet hast, oder ob du mit mir reden wollte und ich nur nicht genau genug zugehört habe? :(

:cry: ich werde dich und unsere Telefonate und gegenseitigen Ratgeberstunden jedenfalls sehr vermissen :cry:
Bitte grüß mir die Hedy, mit ihr wirst du dich sicher sehr gut verstehen..

und wir sehen uns dann wohl das allerletzte mal am Mittwoch bei deiner Beerdigung :cry:

Anbei noch ein Bild vom Kafo-Treffen vom 8.3.2008

ernst.jpg

:cry:

N

NiCa

Guest
Es tut mir sehr leid für dich Sabine, ich wünsch dir und seinen Angehörigen alles Gute und viel Kraft! :troest:

sandrah87

Hauskatze
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

SigridSabatakakis

Energiebündel
Sabine, ich bin mir sicher Ernst hat dir kein erkennbares Signal gegeben, denn ich weiß das man ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr reden kann, oder aber alles tut um seine LIeben in Sicherheit zu wägen. Es ist schwer zu verstehn, und viele Fragen bleiben offen bei so einem unerwarteten Tod. Mir bleibt nur zu sagen, Mach´s gut lieber Ernst, mögest du dort finden, was du hier hast vermisst. Mein Beileid für alle Betroffenen.

sollhaben

Hauskatze
Ich bin soo traurig, wir haben uns persönlich beim KaFo Treffen kennengelernt und er war so ein netter Mensch, auch im Kafo hat er immer wieder tolle Kommentare gegeben.

Es ist einfach unglaublich traurig. Wir verlieren nach mützenmum ein zweites wertvolles KaFo Mitglied. :cry:

Es ist manchmal, als wenn das, was wir Schicksal nennen,
gerade an guten und verständigen Menschen seine Tücke ausübte,
dass es so viele Narren und Bösewichter ganz bequem hinschlendern lässt.
Johann Wolfgang von Goethe

Zuletzt bearbeitet:

BigCat

Kafo-Mama
Die Schicksalsschläge nehmen kein Ende :cry:

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

kitten

Hauskatze
heuer gehts wirklich zu :(

wenn ich mich nicht irre, habe ich ernst auch kennengelernt....

mein aufrichtiges beileid an seine familie!

Sabine

Hauskatze
:cry: Ernst wird am 5.5.2010 um 14 Uhr auf dem Friedhof Mauer in Wien beigesetzt :cry:

auch wenns für mich weit zu fahren ist, werde ich dort sein. vielleicht mag mich ja noch jemand begleiten..

Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
Beileid an die Familie und seine Freunde! Ich weiß, als Angehöriger hört man dann immer dieselben Phrasen und wenn die keiner sagt, fehlen sie einem auch!

Ich habe Ernst kaum gekannt, der Friedhof Mauer ist 10 Minuten zu Fuß von hier entfernt. Ich glaube, ich gehe wirklich hin ...

Candy019

Hauskatze
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid für die Familie u. Angehörigen, ich habe ihn überhaupt nicht gekannt, trotzdem stimmt es mich sehr traurig.

LG, Andrea

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich kann mich kitten und Candy nur anschließen - "heuer gehts zu" und "es stimmt mich traurig". Ich hab echt tränen in den Augen, obwohl ich ihn nicht gekannt hab.

Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel viel Kraft und möchte mein herzlichstes Beileid ausdrücken :cry:

@Sabine: mach dir bitte keine Vorwürfe - wenn jemand so fest entschlossen ist, dann ist er das .... Da hilft dann gar nix mehr :troest: :drueck:

Echt traurig :cry:

Lieber Ernst, ich kann es nicht fassen. Ich wünsche dir eine gute Reise.... Ich kannte dich vom Ragamuffin-Treffen im Vojahr.

Bestürzte Grüße und herzliches Beileid an deine überaus nette Lebensgefährtin,

Inge und Vanessa
und die Muffins Chandi und Dani

Oben