• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Susanna

Hauskatze
10650392mw.jpg

:D
Geniales Foto :thumb: - ein wohlerzogener Kater - klaut nur den Strohhalm und schmeißt dabei nicht mal den Becher um - das Lob ich mir ;)

Bei uns findet diese Strohhalme besonders Angelo unwiderstehlich - animiert ihn immer zu akrobatischen Sprüngen - wie ein Joungster kann er damit herumhoppsen :D
LG Susanna

samia

Hauskatze
entzückendes foto von loki :wub:
pauli hat sich neulich auch am cola vergriffen - aber er hat einfach ganz frech seine schnauze ins glas gehalten und fleißig geschlabbert.
dürfte ihm geschmeckt haben:eek:mg:

Verena80

Hauskatze
Da mein Baby Bär ca Ende Mai, Anfang Juni geboren ist, habe ich heute ein D'Artagnan Spezial für Euch!
Happy Birthday mein Großer! :party2:
Du bereicherst unser Leben so sehr und wir können uns gar nicht vorstellen wie es vorher ohne Dich war.
Wir haben es keinen Tag bereut uns für Dich entschieden zu haben, das haben wir schon gewusst als du aus dem Transporter stolziert bist und der Isis ein Nasenbussi gegeben hast.
Du warst sofort zuhause und Du wirst bei uns immer ein Zuhause haben!

Jetzt zeig ich Euch ein paar der Bilder die mein Freund jeden Tag sehen musste, bis er zu dem kleinen Teufelchen "Ja" gesagt hat.
(Fotografiert bei Yania)

10741774br.jpg

10741775pu.jpg

10741776xf.jpg

10741778nl.jpg

10741780hz.jpg

Wer kann da schon widerstehen? :wub:

So klein und süß war er mal und nun sieht er so aus...

Mein absolutes Lieblingsbild im Moment
Wo bin ich?
10741796vm.jpg

Mein kleiner Eifersüchtel läßt es nicht zu, dass ich andere Katzenbabys anschaue, da muss er sich gleich in Pose werfen.
10741805ty.jpg

10741810tz.jpg

10741818pb.jpg

Der Tomatenwächter
10741825qa.jpg

10741837cw.jpg

10741840lb.jpg

Und er liegt noch genauso da wie als Baby :wub:
10741844px.jpg

Allerdings brauchen wir wohl einen größeren Wohnzimmertisch :gruebel:
10741850ga.jpg

Und das Körbchen hängt auch schon ziemlich durch...
10741860ou.jpg

10741866aw.jpg

Aber man kann sich ja auch im oberen Teil des Kratzbaums räkeln
10741877lp.jpg

10741886af.jpg

10741896ot.jpg

10741903tx.jpg

10741913tj.jpg

Sonnenanbeter
10741921tw.jpg

Und hier kann man schon sehen wie schwer es ist ein Foto von ihm zu machen, weil sobald er mich sieht, läuft er auf mich zu...
10741923ig.jpg

Dieser Teil des Kratzbaums muß wohl auch bei der Reinigung eingegangen sein :rolleyes:
10741940nl.jpg

Ich bin ein Löwe, hast du angst?
10741989pv.jpg

samia

Hauskatze
herzlichen glückwunsch ans riesenbaby :party2:

wird wohl zeit, daß ihr bald ins neue haus zieht - dort wird dann mehr platz sein für einen größeren kratzi, einen größeren couchtisch - überhaupt - alles größer.....
:giggle:

Solyong

Hauskatze
Wo ist mein gestriges Geburtstagsposting geblieben :gruebel: :motz:? Also noch mal:

Süßer Rotwuschel, kleiner Musketier, alles erdenklich Gute :party: zum Geburtstag :bday: - bleib schon gesund!

Verena80

Hauskatze
Grade gesehen und für Euch festgehalten :D
Auf Mottenjagd... und ich glaube die Jagd war erfolgreich, ich konnte Schmatzgeräusche hören! :rolleyes:

10846933zh.jpg

10846943ay.jpg

esstii

Hauskatze
:bag: hab grad festgestellt, dass ich ja schon eine kleine ewigkeit nicht mehr hier war und sogar dee´s burzltag verpasst hab....sorry :oops: ich hoffe, er verzeiht mir...
da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass der jubilar noch kein sauerkraut gegessen hat, hol ich das hiermit nach:

par34.gif

lieber dee - alles gute wünschen dir vetter balisto und seine 3 mädls

cooles foto :lach: aber bist du sicher, dass loki wirklich auf mottenjagd war und nicht vielleicht auf der flucht aus alcatztraz?

samia

Hauskatze
wow - so ein sportlicher loki :thumb:- alle achtung!

flatterbarf ist super :rock:- pauli, baghi und samia fangen sich am balkon auch immer wieder ein paar leckerbissen.

bonnie sitzt dabei und schaut ganz entsetzt zu :eek:mg: - ich glaub, sie weiß gar nicht, daß sie eine katze ist :rolleyes:

Oben