• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden grau/schwarz getigerter KATER "Jacky" wird in SEIERSBERG VERMISST

Chesterfield

Hauskatze
Na,das ist doch schon mal gut, dass die Strassenmeisterei ihn nicht gefunden hat...
Hm :gruebel: ist dein Katerchen eigentlich Freigänger,also..wenn er zurückkommt..hättest nicht die Möglichkeit abzusichern?
Weiterhin abends und auch nachts (weiß nicht wielange du immer auf bist) suchen..immer mit Leckerlies in der Tasche und nicht aufgeben!

bibi088

Katzenjunges
ja, da bin ich auch froooh... aber trotzdem gibts noch keinen "brauchbaren" hinweis :(
ja, ist freigänger... nein leider, wir haben nur einen balkon... such meistens bis 10 am abend, am wochenende auch in der nacht, aber in der nähe ist er anscheinend nicht :/ werd großräumiger suchen müssen...

bibi088

Katzenjunges
zusammengeführt... dort wo grad mal jede halbe stunde ein auto fahrt... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

S

stöpsel

Guest
tut mir sehr leid :( hab jetzt schon gehofft, dass es hier ein happy end gegeben hat :(

bibi088

Katzenjunges
hab gerade einen anruf erhalten, dass in puntigam, strassgang (für nicht grazer: ist in der nähe von mir;)) seit 3-4 jahren immer wieder katzen u. hunde getötet, vergiftet usw. werden... dort wo mein kater gelegen ist, ist nebenan ein haus, bei denen sind auch schon ein paar katzen verschwunden... in puntigam ist auch erst seit kurzem eine katze mit einer schlinge um den hals gefunden worden... arche noah ermittelt eh schon bzw. ist informiert... keine ahnung, ob meiner zusammengeführt worden ist, aber nachdem dort echt vl. jede halbe stunde mal ein auto fahrt...
keine ahnung, jedenfalls wollt ich jetzt wieder eine katze, nachdem ich schon immer einer hatte, aber nachdem ich das jetzt gehört hab und viele darauf verzichten, weils schon ziemlich bekannt ist... :yike:

S

stöpsel

Guest
boah, das ist ja heftig :( ein weiterer grund warum ich meine katzen niemals einfach so rauslassen würde. :(

und reine wohnungshaltung kommt nicht für dich in frage?

bibi088

Katzenjunges
wahrscheinlich ist meiner doch zusammgeführt worden, heut hat wieder eine angerufen, dass er auf der straße gelegen ist und dass es so ausgesehen hat... aber anscheinend ist an der anderen geschichte auch was dran, weil ein paar straßen weiter ein zettel hängt, auf dem steht, dass hunde vergiftet werden usw...
wohnungskatze wär mir natürlich lieber, aber 2 will ich nicht und allein is er arm in der wohnung

Oben