• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Greeneye's Pantherbande

greeneye

Hauskatze
aber echtes gras muss wachsen :bag: die panther sind keine panther sondern schafe.... alles was auch nur ansatzweise grün ist, wird angeknabbert und bei bedarf auf putz und stingl gfressn :shoot: ich hab die einzigen katzen, die glauben, sie sind vegetarier! Noxi frisst sogar gurken und ledigen grünen salat :rofl:

Cello

Hauskatze
musst halt jede woche in der nacht heimlich übern zaun zum nachbarn klettern und einen frischen rasenziegel aus der wiese ausstechen :whistle: :D

HakunaMatata

Hauskatze
aber echtes gras muss wachsen :bag: die panther sind keine panther sondern schafe.... alles was auch nur ansatzweise grün ist, wird angeknabbert und bei bedarf auf putz und stingl gfressn :shoot: ich hab die einzigen katzen, die glauben, sie sind vegetarier! Noxi frisst sogar gurken und ledigen grünen salat :rofl:

*räusper* ich glaub dann hast dich aber im Forum geirrt :gruebel: hier sama im Gatzenforum (manchmal eher im Eselforum *zu Timon schiel*) und net im Schafforum :lol:

K

Kitty55

Guest
Hab auch wieder mal rein geschaut und mich an den Schwarzmätzchen, besonders "meiner" Nikita ergötzt. :wub::wub: :wub:

Weniger ergötzlich war Dein demoliertes Dekoltè. :( Ich hoffe, Du hast für solche Fälle Desifenktionsspray daheim, denn dann heilt das schneller. Ich weiß, wovon ich rede. :)

samia

Hauskatze

hast wahrscheinlich eine seltene kreuzung von schafen +katzen - sogenannte schatzen :rofl::rofl:

greeneye

Hauskatze
ha :D dawischt!

comp_Bild127Kopie.jpg

greeneye

Hauskatze
:wub:
Die würden echt gut zu meinem "Haufen" passen.
:angel:

ja deine wuzzis sind farblich passend auf meine abgestimmt sesil :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Dieser Blick sagt eindeutig:
"Ist das für miiiiiiiiiich? .. Ja, das ist ganz, ganz toll hier!"

:D :D :D

Der Rasen sieht toll aus! - .. und wow, wie groß deine "ehemals Kleinen" inzwischen geworden sind :)

jö doraemon :) freut mich, dass du auch mal wieder hereingeschaut hast! ja die "kleinen" sind ganz schön in die höhe geschossen! :giggle:

hab heute mal alle gewogen:

Nero 5kg
Niki 4kg
Nox 4,8kg

:eek:mg:

samia

Hauskatze
hi grren - also das rasenteil sieht ja toll aus - und so schön mit verziehrt mit den weißen steinen:thumb: - richtig dekorativ!

Nero 5kg
Niki 4kg
Nox 4,8kg

:eek:mg:

:eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: in der Tat ..

ich war nie der große Baby-Typ, aber ein klein wenig kann man da schon nachempfinden, was die Muttis meinen, wenn sie sagen: "Ach - es geht so schnell!!!" ;) oder?

Kann mich noch an das "Einzugsvideo" erinnern, als die zwei Mitbewohner von Claudia dazugekommen sind ..
so schön, wie gut es ihnen allen bei euch geht
:wub:

greeneye

Hauskatze
ja mein mausi und das schokobärchen :wub: die drei bereichern mein leben so sehr :wub:

comp_Bild091.jpg

comp_Bild051.jpg

aber ich glaub noxi freut sich noch immer am meisten über seine Spielgefährten und Kuschelpartner :wub:
comp_Bild030.jpg

IMG_4941.jpg

sandrah87

Hauskatze
Ich glaub ich hab schon uuuur lang nix mehr bei euch gepostet :wirr:
Les aber natürlich immer brav mit. Und ich freu mich schon, wenn ich mich persönlich von der Qualität der Deko-Katzenwiese überzeugen kann :giggle:

Oben