• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Greeneye's Pantherbande

greeneye

Hauskatze
ich hoffe auch! vom allgemeinzustand des kleinen kann man eigentlich ned auf eine krankeit schließen! er hat einen mordsmäßigen appetit, spielt viel, kuschelt gerne... fängt langsam an frech zu werden :giggle: er ist stupenrein!!! und zwar vom ersten lacki an :chakka: er hat weder df noch rinnende augen oder verschnupfte nase etc pp... jetzt muss nur noch der bluttest passen und dann darf er die ganze wohnung erkunden :D weil dann bleibt er hier!

Chesterfield

Hauskatze
:tanz:ich:tanz:hab's:tanz:gewußt:tanz:juchuuu

:blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round:​

greeneye

Hauskatze
ja jeder hats gewusst... sogar ich nur hab ichs am anfang ignoriert, weil ich ja gedacht hab, da markus wär total dagegen :bag: und dann hat er angefangen mit "den behalten wir" :D

w14201C

Hauskatze
ich hoffe auch! vom allgemeinzustand des kleinen kann man eigentlich ned auf eine krankeit schließen! er hat einen mordsmäßigen appetit, spielt viel, kuschelt gerne... fängt langsam an frech zu werden :giggle: er ist stupenrein!!! und zwar vom ersten lacki an :chakka: er hat weder df noch rinnende augen oder verschnupfte nase etc pp... jetzt muss nur noch der bluttest passen und dann darf er die ganze wohnung erkunden :D weil dann bleibt er hier!

Ihr macht's das ganz, ganz perfekt! TA ist m.E. halt da die letzte Instanz - und dann: Aufnahmetag im Kalender markieren :tanz:.

Weil es soooo parallel abläuft, muss ich noch eines anbringen: Karli wurde als krank, psychisch belastet bei uns als Pflegi aufgenommen. Quarantänezimmer, TA und das volle Programm. Was war dann letztlich: seine einzige Krankheit waren 4 Wochen Vorleben im Käfig! Seit er ca. 4-5 Wochen alt war! Also war er ca. 8 Wochen alt und hat 4 Wochen davon im Einzelkäfig verbracht. Soziale Erfahrung null - unser Balu (erwachsen, 5 Jahre) hat drunter gelitten. Aber sie haben's schon fast gelöst.

Und, hehe: "stupenrein"? Da sind ca. 10 cm zwischen dem "p" und dem "b". Kicher :hehe: (bin kein echter Grammatikfan, keine Sorge).

Karli hofft und hofft und hofft für seinen Leidensgenossen!

Rusty

Hauskatze
Bin grad zu Tränen gerührt! Das ist ja super, dass der Kleine bei dir bleiben darf! Wir drücken alle Daumen und 28 Pfötchen für seinen Gesundheits-Check.

Ally

Hauskatze
juhuuuuuu :round: noxi darf bleiben - ich wusste es auch :hehe:

noch ein trio hier im forum, ich bin entzückt :blob:

greeneye

Hauskatze
@ ally noch ist das arme noxi ja solo :( aber gaaanz bald kommen die wunderschönen grauen damen und dann hat er wen zum spielen :)

_MG_4028.jpg

ein kleines Hygiene-Noxi :D
_MG_4030.jpg

uuuund noch ein kleines Video vom spielenden Noxi :D
[video]http://s916.photobucket.com/albums/ad6/koratkatze/Nox/?action=view&current=MOV00063.mp4[/video]

sharazad

Hauskatze
sooo ein liebes noxi :wub:

schnell, frech und herzig, wie ein kitten sein soll :) :thumb:

ich hoffe sehr auf eine wunderbare, wilde kleine katzenbande bei dir.

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen

w14201C

Hauskatze
Ups! Habe auf einem früheren Foto geglaubt zu erkennen, dass Noxi bernsteinfarbene Augerln hat. Auf den letzten Fotos waren es doch eher grüne Augerln. Wollte greeneye gerade fragen :eek:uch:.

Wenn ich mir deinen Nic anschaue, hat sich das ja wohl erübrigt :chakka:.

PS: dein Noxi und unser Karli müssen sich irgendwann unbedingt kennenlernen. So identische Voraussetzungen!

greeneye

Hauskatze
*hüstel* ich hab ja schon bei den gräulingen versprochen, dass ich das forum mit Fotos zum platzen bringe :oops: ich hoffe ihr seht noxi-fotos genausogerne :hehe:

Mein Blick lässt Frauenherzen schmelzen :hehe:
_MG_4037.jpg

schau nicht so, da wachs ich schon noch rein!
_MG_4058.jpg

was ist den da?
_MG_4038.jpg

aaah ein planschbecken... das tut gut bei der Hitze!
_MG_4032.jpg

hihi jetzt flader ich das federstaberl... mal schaun wann die Große mit der Kamera draufkommt
_MG_4072.jpg

kitten

Hauskatze
hehe...

ich bin ja meines zeichens ein völlig hemmungsloser kittenabbussler und knuddler :D

(ich mache bei besuchen auch vor fremden katzen nicht halt *g*....ich muss einfach bauchis, schnäuzels und pfotis knutschen)

aber nur wenn die babies das auch tolerieren, quälen tu ich damit nichtmal ne katze, ich würde ja auch net von einem fremden den ich nicht mag geknutscht werden wollen :D

Oben