• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Greeneye's Pantherbande

S

stöpsel

Guest
mri fällt jetzt erst auf wie perfekt der teppich auf die katzis abgestimmt ist... das muster :rofl: schwarzkatz schaut aus, als würds zum teppich dazugehören :lol:

7351976gtf.jpg

greeneye

Hauskatze
bitte unsere möbel und teppiche wurden zu den katzen passend gekauft nicht umgekehrt :nono: und danke liebe wullitant für die vielen leckeren sachen und die vielen lieben fotos und für die leckere mehlspeise :knuddel: du bist einfach super!

Solyong

Hauskatze
Welche denn, Meisterin der Feldherren? Dass die Wullitant super ist? Das weiß jetzt ja schon so ziemlich das ganze KaFo :giggle: :undwech:.

Niki ist sooooo süß mit ihren weißen Schucherln - ganz Mäderl halt .
Wem gehören denn die Riesen-Augis? Noxi? Und wer bitte nasibusselt die Niki? Aaaaaah - so viele Fragen :wirr:!

Susanna

Hauskatze
Wulli :thumb: - supiiiiii - dankeschön!
Tja zu Greeneye´s Einrichtung - apfelgrün/schwarz - haben eh nur Miezen mit schwarzen Pelzmäntelchen gepasst :hehe: - stellt euch den orangenen Angelo dort vor *g*
Nicht nur die Fotos sehen gut aus - auch die feschen Panther!
LG Susanna

sharazad

Hauskatze
die erkenntnis betraf die auswahl der möbel/des teppichs, passend zu den cats ;) ... wullitant' selbstverständlich auch :D

Uiii Fotos :round:
Find deine Panther so hünsch--- und der Teppisch :qoot: der is ja soooo schön...unsrer war auch mal so schön, aber es sind vor ein paar Monaten 2 Geparden eingezogen, die sich einbilden, den Teppich erlegen zu müssen... Jetzt ist er irgendwie zerfranst :sniff:

samia

Hauskatze
Ich war gestern Panther kuscheln :round: .round:

.. . .und es ist verdammt schwer schwarze Katzen zu fotografieren !

du sagst es - und nochdazu, wenn sie dann immer die augen zumachen - da siehst dann nur mehr "schwarz":kopfschuettel:
also die neue kamera - wulli - zahlt sich aus:lol: - so tolle fotos!
aber die mini-pantherchen sind einfach klasse models!:wub:

S

stöpsel

Guest
toll, jetzt hab ich auf katzenfotos gehofft und was krieg ich? hunger :phh:

Oben