ich hab mal 2 Fragen (und weil ich so gern jedem alles erzähle, sind die wichtigsten Sachen kusiv)
kennt wer Fr. Dr. Hulak in der Kärntnerstr?
wir haben 96 beim TA-Pärchen Heinje (oder so) angefangen (Kater meiner Eltern), die damals die Praxis aufgemacht haben, dann gabs persönliche Probleme zwischen den beiden, sie ist "übrig" geblieben und hat Dr. Hulak dazugenommen. Die führt die Praxis jetzt allein.
Jetzt hab ich von einer Bekannten, die im Wartezimmer war, gehört, dass ihr weiberl nach der Kastra gestorben ist... leider hab ich nicht gefragt, ob die Kastra von Fr Hulak gemacht wurde. (also die Kastra muss ziemlich in die Hose gegangen sein, denn die kleine hat anscheinend einen Nervenschaden gehabt, konnte auf einmal die Pfoten nicht mehr bewegen, da wurde sie eingeschläfert)
Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl jetzt wegen Kalis Kastra....
bei wem habt ihr sie machen lassen und wie wars (und vl. am Rande: wie viel hats gekostet?) Fr Hulak meint, Diegos kostet 52 EUR, Kalis 90 EUR (ist das ok oder zu teuer, ich mein, beide zusammen kosten 142EUR, was ja den hier im Forum angegeben ca70EUR entspricht....)
au mann... Verzweiflung!