• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Halli Hallo!

phantomine

Hauskatze
Nein, er passt eh so wie er ist - mehr Größe brächte u.U. nur mehr Probleme mit sich (Hüfte, Herz).

Ich find nur den Vergleich Realität/Foto scharf ;)

Glg, Karin!

Wulli

Hauskatze
ein ordentlich gestandenes Katertier ist er, der hübsche Streifenbub - und auf den Fotos wirkt er so zart und eher klein :)

phantomine

Hauskatze
Der Angel ist grad mal einen halben Kopf kleiner als der Dino und wiegt ca 6kg ;)

Also ja, der ist ein ordentliches Trum für eine EKH :giggle:

Mir war aber gar net so bewusst, dass er auf den Fotos so zart ausschaut - erst als Du (Wulli) meintest, er wär ja doch größer als auf den Fotos :)

Lg, Karin!

phantomine

Hauskatze
*gg* ich brech jetzt mal mit meinem Versprechen....

zum Einen, weil gestern meine Buben fotografiert haben und zum Anderen, weil ich ja sowieso noch ein paar Fotos versprochen hatte... ;)

Hier aber mal die der Buben:

Das Linchen beim Putzen ;)

c7u3t8j6jzc5c3igi.jpg

Und der Dino - gelangweilter geht's wohl nicht mehr...

c7u3trgf3y85cz48i.jpg

Und die da wollt ich noch nachreichen, sind aber "nur" Handyfotos...

"Kannst Du mir jetzt BITTE endlich meine Leckerlies geben?"

c7u3u76ytjwvajghe.jpg

"hehe, hab mich wieder mal zum Angel dazugeschummelt...."

c7u3umc7m1orp5lbm.jpg

"...und nochmal....." ;)

c7u3v1rl51tbb3tpu.jpg

"Sollen sie ruhig, kann ich in Frieden mützeln...."

c7u3vjmsskc3v7ub6.jpg

Glg, Karin!

phantomine

Hauskatze
Danke Verena :)

Sind aber immer nur kurze Momentaufnahmen - der Angel traut dem Frieden eher selten und rauscht dann meist wieder ab (dabei tut der Dino ihm wirklich nix) ;)

Lg, Karin!

Hope3

Hauskatze
Also, ich finde auch, das dein Dino ein schöner Coonie ist.

Und es müssen ja nicht alle Coonies so riesig sein.

Ich denke, das die kleineren und leichteren zum Teil sicher gesünder sind, als die ganz großen und schweren.

Das Kuschelfoto finde ich toll.

Lg. Michaela

Marie1977

Hauskatze
Ich denke, das die kleineren und leichteren zum Teil sicher gesünder sind, als die ganz großen und schweren.

Zum Teil stimmt schon mal :D

Super Fotos, Karin :thumb: und Dinos Schwanz ist ganz wunderprächtig :wub: - Finn ist neidig, immerhin ist er momentan dank Schur krausenlos, und so ein prächtiges Schweiferl hatte er ja noch nie :D

Zuletzt bearbeitet:

phantomine

Hauskatze
Danke Hope ;)

Naja, zumindest hat der Dino nicht auch Hüft- oder Herzprobleme ;) immerhin....

@Marie: Finn braucht nix neidisch sein - wenn seine Krause wieder da ist, dann hat er dort doppelt so viele Haare wie der Dino - das gleicht sich dann wieder aus :)

Lg, Karin!

Solyong

Hauskatze
Ah, endlich wieder Fotos :round:. Der coole Dino :wub:, das hungrige Engerl :wub: und Linchens Nasi :wub: - so lieb .

phantomine

Hauskatze
Sooooo, ein paar wenige Fotos kann ich wieder anbieten....

Angel, wenn es kälter wird - er muss immer unter die Decke (und dann am allerliebsten, wenn ich auch drunterstecke - und so sieht das dann aus, wenn ich aufstehe ;) )

c8tnaxievli2ddxki.jpg

Linchen - stromlinienförmig :giggle:

c8tncheojer7fosaa.jpg

Ich find's so witzig, wenn sie so daliegt....

c8tncxzs9rqcgq5v6.jpg

Und der Dino - hat einen "Bad Hair Day" ;)

c8tnddj9j7xv4oo4y.jpg

Witzigerweise hat er das meist dann, wenn die Sonne ihn so richtig anstrahlt (da lag er vorher lang drinnen, dann schaut er total zerrupft aus....)

c8tne17hkw8411hki.jpg

Und natürlich haben wir - pünktlich mit Kälteeinbruch - wieder zwei Patienten, wobei Dino schon wieder am Weg der Besserung ist. Linchen auch, aber da schaut's so aus, als würde es noch ein bissl dauern....aber es wird schon wieder ;)

Glg, Karin!

Oben