• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Halli Hallo!

Marie1977

Hauskatze
jössas, was haben die Patienten denn? Was Neues oder was Altbekanntes?

Gute Besserung! Ich bin sicher, alles wird gut :crazy:

phantomine

Hauskatze
Ich hab, glaub ich, nur "bad hair"-Tage :giggle:

Ach, Marie, altbekanntes *gsd* - ist also nicht so, dass ich nicht eh alles da hätte etc.
Beim Dino war's eh schon überfällig :bag: - der war schon sooooo grantig ;) das erledigt sich dann immer mit dem DF ;)

Lg, Karin!

phantomine

Hauskatze
Jo, dann wird er wieder annehmbar ;)

Woran's liegt kann ichnur vermuten - vielleicht spürt er vorher schon was daherkommen und wird dementsprechend sauer...kA ob es wirklich so ist, aber würd ich fast annehmen. Und WENN es dann da ist, dann wird es eh schnellstens behandelt (nur - REIN nach seiner Laune erhöhe ich seine Dosis nicht einfach so ;)).....

Lg, Karin!

Humpel

Hauskatze
aber schon ungewöhnlich, den Grant mit dem Kot rausbefördern war mir bislang unbekannt! :eek:

Wärs das andere Ende würds schon einen Begriff dafür geben, aber so, hmmm...

phantomine

Hauskatze
Oh, hallo ;)

Ja, alles ok hier soweit - ich bin nur selten online im Moment, das ist alles ;)

Linchen ist wieder ok mittlerweile, Dino auch *gsd* Nachdem ich zur Zeit einen Kurs besuche, klebt Dino abends immer auf mir und ich komm dann kaum zu was anderem :lach:

Aber lieb von Dir Mela, dass Du nachfragst :knuddel:

Lg, Karin!

Mela

Hauskatze
Na dann bin ich auch schon beruhigt :)
Und vielleicht hast ja irgendwann wieder Zeit uns ein paar Fotos zu zeigen ;)

phantomine

Hauskatze
Wenn ich mehr hätte als die am Handy, dann gern ;)

Weißt eh, da rennens wenigstens nicht unbedingt davon, wenn ich das Teil zücke ;) Aber ich schau mal, dass ich wieder welche mache - wobei die von Marie und Wulli sind eh net zu toppen :)

Glg, Karin!

Oben