• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo von Baby und Jeanny

BabyJean

Hauskatze
hallo liebe katzenfreunde,

bin seit kurzem beim katzenforum dabei und möchte euch meine Miezen Baby und Jeanny vorstellen.
Habe sie vor 1 1/2 halb Jahren von einem Bauernhof mit damals erst 6 Wochen bekommen (weiss das ist viel zu früh aber die wollten halt nicht länger drauf schauen, und ich hatte das ok von der Tierärztin) haben sich aber prächtigst entwickelt. Sie sind super liebe Schmusekatzen.
Anbei ein paar Foto von uns, damals und heute :buddies:

Finde das Forum super, habe schon sehr viel über die Ernährung gelesen und werden nun auch kein bzw. wenig Trockenfutter geben.....

alles liebe BabyJean

azalea

Hauskatze
Hallo!

Ui, das waren ja 2 ganz süße Babys und jetzt sind sie hübsche Katerchens geworden! :bussal: :bussal:

wir_drei

Hauskatze
Sehr sehr süß....also,wenn du noch mehr Fotos hast - ich würd sie gern anschauen :biggrin: Ich bin ja absoluter Fan von roten Katzen :wub:

LG und viel Spass hier!
Eva

fizzer

Hauskatze
:heart: lich willkommen!

deine zwei sind ja zum anbeissen!
ich liebe rote katzerl!!

und bitte vieeele fotos!!!

BabyJean

Hauskatze
Mehr Fotos

Hallo,

vielen lieben dank für den netten Empfang!!!
Habe mir schon als Kind eine rote Katze gewünscht und durch einen Zufall hab ich die beiden süssen bekommen, sie sind wirklich ein Geschenk des Himmels :)

alles liebe BabyJean

BabyJean

Hauskatze
Fotos..

Kann man die Fotos irgendwie anders auch darstellen?

Bin leider nicht die begabteste was das betrifft :)

lg, Baby Jean

wir_drei

Hauskatze
Was ich mich nur frage, wenn ich die ganzen Bilder so sehe - die übrigens sehr süß sind - wie haltest du die beiden auseinander? Die sind sich schon sehr ähnlich?!

BabyJean

Hauskatze
Unterschied

Hallo,

Jeanny hat das rötlichere Fell und ist um einiges "Fülliger" als die Baby hat um über 1kg mehr, die Baby war uns ist die zierlichere.
Als sie noch kleiner waren hatte eine ein Banderl, das ich sie auf die schnelle besser auseinander kenne, aber mittlerweile kenn man sie gut auseinander.
Beim ersten Foto anbei da waren sie noch klein, die Linke ist die Jeanny und die rechte die Baby. Beim zweiten Foto ist es glaub i noch sichtbarer :gruppenknuddeln:

lg BJ

wir_drei

Hauskatze
:lol: Dann is klar, dass man sie unterscheiden kann, aber auf den ersten Blick schauen die wirklich sehr gleich aus...aber süß sinds!

BabyJean

Hauskatze
Zuletzt bearbeitet:

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

habe nun in mein Album wieder neue Fotos reingestellt, um euch zu zeigen wie groß meine kleinen geworden sind. Schaffe es leider nicht mehr die Fotos in meine Beiträge einzufügen :)

Liebe Grüße BabyJean

Chesterfield

Hauskatze
:motz:wie kannst du nur einen Thread deiner Süßen erstellen und dann nie mehr von deinen beiden Schätzen berichten:motz:
Dein Jeannyschatz - sie ist wunderschön:wub:

und eine etwas andere Sichtweise:lach:

:kiss:bis dann

BabyJean

Hauskatze
Danke Chesterfield!!!!!!!!!! :liebsein:

Voll lieb von Dir das du dir die Mühe gemacht hast und meine Bilder reingestellt hast.
Hast was gut bei mir!!!!!

Nachdem ich den Kurs bei dir absolviert habe, werde ich euch mit vielen Fotos beglücken!!

lg, BJ

Oben