• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo

Delphinchen

Administrator
Von mir aus kannst nochmal so viele machen ;)
Er is wirklich wunderschön dein süßer ! :wub:
so eine Farbe bzw Zeichnung hab ich fast noch nie gesehen !

Vicky2004

Hauskatze
Dabke :blush: er is wirklich ein gaaanz hübscher,....werd schaundas ich neue Bilder von ihm mach und natürlich auch welche von Shadow!!!! ;)

clasammy

Hauskatze
Hallo Vicky, super deine beiden, das ging aber schnell mit dem gemeinsamen spiel. ja ja, schwarze katzen sind ja soo schwer zu fotografieren :lol: aber er wird sich schon noch lassen.

Vicky2004

Hauskatze
@ Malibugirl süüß deine kleine!! Miener trinkt das Mineral nciht,er spielt sich nur mit den leeren Flaschen ;) *g*

Danke Sammy.......freu mich acuh sooo bin soo froh das alles so gut hin haut,heut ist Montag und er traut sich immer mehr,....wird imme rmutiger,....ist heut in der früh schon 2cm von mir weg gestanden ohne davon zu rennen!!!! Er is ja sooo ein schüüüchterner :blush: ich lieb meine ZWEI!!!!! :wub: :lol:

clasammy

Hauskatze
lieb, das wird schon noch, 2cm sind ja fast schon schmusen :lol: lässt er sich streicheln? du hättest ihn auch schüchti nennen können.
und büüde büüüüüüde noch mehr FOTOS! :D spreng den server! :lol:

Vicky2004

Hauskatze
Jo natürlcih ;) aber er riecht das.... :lol: sobald ich die Cam in die Hand nehm is er auch schon wech,....kann mcih sonst normal bissi langsam halt bewegen aber die Cam sieht er und->wech!!!! :rolleyes: Männer-->hält sich sicher für nciht Fotogen genug!!!!! :D

Ja streicheln geht aber nur bei fressen, herkommen tut er cnoh nisch! so zum streicheln oder so,nur eben wenn er frisst!!! :lol:

*miraberegalhoffnungnichtaufgeb* wird schon werden!!!!!!!!!! ;)

clymia

Hauskatze
vicky,du musst das wie die tierfotografen machen ;-) locken! leckerlies! und dann gewöhnt er sich immer mehr daran weil ers eh mit was positivem verbindet :)

*schonaufneuefotosfreuuu*

S

sonnenkind

Guest
Huhu Vicky,
schön, dass es mit der zweiten Katze und der Zusammenführung sooooo gut funktioniert :) Auf beiden Seiten scheint die Neugierde zu überwiegen.
Hoffe, dass es so gut weitergeht und die beiden bald beste Freunde sind und gemeinsam durch die Wohnung toben *g*.
lg, sonnenkind

Vicky2004

Hauskatze
Na das wer ich zu Haus ja mal gleich probieren!!!! *alleleckerliesschonwechsindvomvielenlocken* *gg* na scherz!!!!! :p

Na vielleicht funktz ja,...aber der is ja soooo schlau!!!! ;)

Na weiß aber nciht ob ich morgen rien schuan kann und Mittwoch,Donnerstag und Freitag bin ich Urlaub!!!!!!!! *freu* *aberauchdochnichtkeinforumhab*

Na aslo im schlimmsten fall bin ich erst wieder Montag da!!! ;)

Aber Fotos kommen,.....versprochen!!!! :)

Vicky2004

Hauskatze
Piper??? Das ist Tiger auf den Fotos!!!! Von Shadow gibts nur auf Seite 5 ein paar kleine weil er noch sooo scheu ist!!!! :lol: ;)

inoba

Hauskatze
ups sorry hab nur die letze seite gesehen
dachte mir schon das er aussieht wie tiger
aber er ist auch net zu übersehen

Vicky2004

Hauskatze
hehe ;) hab neuigkeiten!!! Gestern am Abend ist Shadow das erste mal auf die chouch gesprungen und noch dazu wo ICH OBEN GESESSEN BIN,er war nur 1cm von mir weg! Dannn hat er sich zu Tiger gekuschelt und Tiger hat ihn abgeschleckt *freu* :D das war ja sooooo lieb,ich hab glaubt ich seh nich richtig *gg*

Ja als osie spielen wie zwei verrückte :lol: (sieht für mich zwar ein bisschen brutal aus aber sie tun sich ned weh alo wirds schon passen ;) )

hab gestern noch neues Futter geholt weil es ja den Anschein hatte das Shadow das Futter nicht mag---> Jetz fressen sie zusammen,fahren beide voll ab auf das!!! (danke für die Tipps) und kein Gezicke mehr *indieLuftspring*

Das is sooo schöööön nur wenn ich Fotos machen will zieht er noch ab *kammerascheuist* *ggg*

Tja aber ich werd mich bemühn,hab ja jetz die restliche Woche Zeit da werd ich das schon noch hin bekommen, das ich euch Fotohungrigen da stillen kann :D :lol: :p :D

inoba

Hauskatze
is ja super das es bei dir so schnell geklappt hat
bei mir hat es 2 wochen gedauert kommt aber sehr auf die katze drauf an
bin schon auf neue fotos gespannt
also bis jetzt sind alle katzen nie scheu gewesen die ich bekommen hab

sid

Hauskatze
poah! das ging ja rasend schnell!!!! :yike: bei uns is nach einem monat no näd so weit :cry: supi für dich/euch!!!

Vicky2004

Hauskatze
DANKE!!! Ich freu mich auch total!! ja schnell gehts ja auch nur bei denen zwei daweil,...zu uns kommt er noch nicht (also streicheln nicht) man merkt das er will er geht immer einen schritt vor und maunz ist sich aber ned sicher ob er jetz wirklcih soll oder nicht,das wird sicher noch länger dauern!! ;)

Aber wichtig ist mir in erster Linie auch nur das sich die zwei mal verstehn und ned zicken,mit uns kann er sich ja Zeit lassen wie er will,....lass ihn da ganz allein!!!! ;) ich red zwar mit ihm aber will ihn ned bedrängen,....wird schon kommen wenn er sich sicher ist,.....wird eh immer mutiger!!!
Außerdem is ja viel schöööner wenn er von selber kommt!!!!!! ;)

Oben