• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo

clymia

Hauskatze
yeeeeey vicky, das ist sooooooo schön!!! :) :) :) demon und mulan haben auch schon am 3ten tag gekuschelt und geputzt! :wub: :happy:

tipp für fotos: camera leise unter ner decke öffnen, dass er es nicht merkt, dann schaffst normal mindestens 1 gutes foto ;-) weidmannsheil :D

Vicky2004

Hauskatze
ja das is es! Das ist das schööönste um ehrlcih zu sein *gg*
wenns ie so da liegen und sich putzen und spielen oder kuscheln!!!!! :wub: sooo lieb!!! Dachte schon das wird nie was nach dem ersten Tag gefauche und gezicke von Tiger!!! Jetz will ihc nur noch das er zu mir kommt,ohne das ich ihn bedräng! *malschaunwasichtunkann* *gg*

Vicky2004

Hauskatze
Tja was soll ich sagen!!! *MEGAFREU* mein 2ter hübscher lässt sich gaaaaanz viel streicvheln und hat heute früh das erste mal gaaaaanz laut geschnurrt!!!!! Er kommt schon von selber schmusen.....bei schnellen Bewegungen ist er zwar noch wech kommt aber gleich drauf wieder ;)

Vicky2004

Hauskatze
He,.....kann die Fotos ned rauftun!!!! :( Muss ich die warscheinlich erst bearbeiten!!! Nageeee,...... *nocheinbissigeduldhabenmusst*

clymia

Hauskatze
alle? dann geb ich mal jetz meinen kommentar ab *räusper*

MAAAAAAAAAH DER IS JA SOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die beiden passen richtig richtig gut zusammen, haste gut gemacht, vickylein :thumb: :kiss:

Vicky2004

Hauskatze
:wub: ich habs ja sooooo lieb!!!
Danke :blush: *schmelz* sooo lieb die zwei! Passen eh gut zam auch farblich,....*gg* und die ergänzen sich sooo suuuper süß!!!! *freu*

sabse

Hauskatze
heyyy die sind ja wirklich herzig ;)
die farbe von dem hellen kerlchen ist genial!! gefällt mir ausgesprochen gut!
gut kombiniert hast du die beiden :D

Tanja

Hauskatze
Muß Sabse zustimmen, der helle ist genial ;) was nicht heißen soll, das der schwarze weniger schön ist :D

clasammy

Hauskatze
:wub: :clap: SÜÜÜÜSS deine zwei, danke für die Fotos! Shadow sieht richtig glücklich aus. :rolleyes:
knuddel sie mal von mir. Tiger sieht fast ein bissi rosa aus? ist er wirklich so?

inoba

Hauskatze
entlich mal ein größeres bild von shadow wo i net mit da lupe vorm pc sitz :D

supersüß dein schwärzling

Vicky2004

Hauskatze
Jaja auf die Farbe von tiger bin ich auch mächtig stolz :wub: sooo schööööö...... *dahinschmelz*
Ja Sammy so isser wirklich,...vielleicht ned unbedingt rost :D aber so wie aufn Foto isser mei Hübscher!!!! :)

Bin ja sooo glücklich das das alles soooo schnell gegangen ist! Und jetz sind sie mitlerweile UNZERTRENNLICH :rolleyes: gehn ned mal getrennt aufs Klo!!! :bala: :D

Ja er lässt sich weiterhin ohne was streicheln is auch nimma soo verschreckt,....muss also nich mehr auf Zehenspitzen durch die Wohnung schleichen sondern kann mich normal bewegen :lol:

Schööön süüüüß die zwei!!!! *soooverliebtbin* ;)

inoba

Hauskatze
meine beiden waren auch letztens gemeinsam am klo
wenn jess mal größer wird ist des dann a bissl schwierig
aber ur süß wenns beide im kistl hocken und ihr geschäft verrichten
bin froh das er sich bei euch so schnell eingelebt hat

Vicky2004

Hauskatze
Jo da bin ich auch sooo froh drüber!!!
hat ja ned lang dauert n paar Tage und da is aber jeden Tag besser gegangen!!!
*freu* :)

Oben